Noch eine Skizze.
Diesmal zur Zweiten Digimon Staffel. Ein Flamedramon. Das ganze ist noch ziemlich grob. Irgendwie muss ich die Flammen um es herum noch interessanter machen.
@fenschu:
Karte ist zugelassen, PN ist raus.
Zur Izzy-Karte: Vertausch sie ruhig :) Alle Teilnehmer bekommen genau so viele Karten zurück wie sie eingesandt haben.
Ich hab meine zweite Karte fertig :)
Hoffe sie ist in Ok :)
Für die dritte habe ich bereits eine grobe Skizze.
Die Lines für die letzten beiden Karten :)
https://www.facebook.com/470118809747628/photos/a.470675806358595.1073741826.470118809747628/1019989424760561/?type=3&theater
Ich hoffe, sie sind so in Ordnung :D
@Eiki & Naly:
Karten sind zugelassen.
@Vox:
Soweit wären die Ideen zugelassen :)
@All:
Ich verabschiede mich für Ostern erst einmal. Und solange hier nichts brennt kommt das nächste Update Mittwoch oder Donnerstag.
Frohe Ostern euch allen :)
Ich werde mich abmelden.
Aufgrund der Umstände auf Arbeit und ein paar anderer Sachen schiebe ich derzeit viel Frust vor mir her, die meine Kreativität in ein tiefes Loch reißt.
Ich denke ich werde mich bis Ende des Jahres von jeglichen eigener zeichnerischer Tätigkeit (bis auf ein paar Terminsachen, die ich nicht absagen kann) zurückziehen und bis dahin vieles neu ordnen um dann mit neuer Kraft zurückzukommen.
Sile
Mein zweiter Beitrag :)
Und hier wäre auch mein 3. Beitrag :)
Wenn zugelassen würde ich alles in einen Umschlag an mich adressiert stecken und dir dann in 2 Wochen in die Hand drücken wenn wir uns sehen :)
so hier meine erste karte
hoffe die ist so ok
Sofern genehmigt wäre dies dann mein dritter Beitrag:
Ich habe den Link mal vorsichtshalber als Spoiler verpackt, für alle die Digimon Tri noch nicht gesehen haben ;)
So kleines Update und zwar wurde mein Brief schon bei der Post eingereicht und sollte bald eintreffen :)
Ich bin mir aber nicht mehr sicher ob ich einen blauen Priority Sticker auf den Rückbrief geklebt habe ^^"
Würdest du aber umsonst kriegen wenn du ihn bei der Post abgibst und die sehen, dass der nach England geht :)
Hallöchen :)
Ich hätte auch die ersten beiden fertig. Eigentlich habe ich die dritte auch schon fertig, allerdings mag ich sie überhaupt nicht. Habe mir stundenlang Mühe mit der Karte gemacht, aber mir persönlich gefällt sie einfach nicht. Ich habe versucht mir Rat in der Kakaogruppe zu suchen, die meinen, dass die Karte gut so ist… naja… Ich guck mal ob mir noch eine Idee für die dritte Karte kommt :)
(müssen noch freigeschaltet werden)
Hier nun nochmal meine dritte Karte sofern genehmigt (hatte blöderweise vergessen einen dicken weißen Rand wegzuscheiden vor dem Hochladen^^") Ich hoffe diesmal stimmt dann alles, dass sie freigeschaltet wird ;)
Ich habe den Link mal vorsichtshalber als Spoiler verpackt, für alle die Digimon Tri noch nicht gesehen haben ;)
@SilentiavanVaan:
Habe dich ausgetragen und wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
@fenschu:
Dein Brief habe ich heute ein bisschen angerumpelt aus dem Briefkasten genommen, aber der Inhalt ist heile :)
@nagisa700:
Bekommst 'ne PN.
@restliche eingereichte Karten:
Zugelassen & ggf. Adressen versandt :)
Puh da bin ich aber erleichtert, dass der Inhalt wenigstens heile ist :) Sonst hätte ich mich echt geärgert >. <
Lebenszeichen! Merkwürdigerweise tu ich mich grad etwas schwer. Uni musste erst wieder losgehen, damit das Hirn in Schwung kommt. Und schon fluppts mit den Skizzen in der Vorlesung :)
https://www.instagram.com/p/BDp5HzutLrm/
Ich tu mich leider auch grade etwas schwer… habe erst 2 Skizzen fertig und weiß auch nicht so recht ob ich mit ihnen zufrieden bin oder nicht. (Die lade ich womöglich morgen mal hoch)
Aber mal so ne Frage am Rande: Wie sieht es denn mit Schüttelkarten aus? Wie dick dürfen die maximal sein? (Da ja schon geschrieben wurde dass z.B. zu dicke Schmucksteine vermieden werden sollen) Müsste halt schauen, welche Dicke ich beim 3D-Klebeband einkaufen muss.
Surprise surprise, die Suchfunktion ist mal wieder kaputt, sonst würd ich dir jetzt den Schüttelkartenthread linken, in welchem du auch ein Video von mir und tolle Tipps von Seelenspiegel findest.
Später, wenn ich aus dem Bett bin.
Nur so viel: je dicker das Klebeband, desto dünner das Papier.Ich nutz das Klebeband von Action und die Karten werden grad so dick, dass sie noch in eine Hülle passen.
Allerdings solltest du vorher definitiv üben, bevor du Schüttelkarten zu STAs einreichst, da da viel schief gehen kann.
Edit: Tief gewühlt und gefunden: Schüttelkarten !? - #24 von Taku
Bei dicken Schmucksteinenist übrigens mehr die Härte dieser ein Problem, da sie durchdrücken und andere Karten beschädigen können. Schüttelkarten sind in erster linie mal einfach nur DICK :D
Hm, Action klingt sehr gut, hab da auch einen in der Nähe. Dass es hier irgendwo nen Thread zu Schüttelkarten gibt wusste ich nicht, und wie immer war ich natürlich zu dämlich die Suchfunktion zu benutzen xD Von daher Entschuldigung und danke für den Tipp :)
Hier ist noch die zweite meiner Skizzen (die erste ist meine Schüttelkarte, muss da noch gucken ob ich mit zurecht komme):
klick mich
Geht das so in Ordnung?
Kleine Anmerkung: Ich werde die Karte neu ausmessen, deswegen habe ich unten etwas über den Rand gezeichnet (Gatomon sah vorher eher aus wie noch aufs Motiv gequetscht).