kakao-karten.de Forum

STA “Digimon Adventure 1, 2 & Tri“ - beendet

lol Mastermind.

Ich hatte wohl in dem Moment, als du die Teilnehmer eingetragen hast, noch Fragen ergänzt mit zaunpfahl wink

Details

Auf die beiden Megas freu ich mich auch schon, endlich, aber viel mehr um das Drama um Tai/Ken. Aaah da muss ich dann echt wissen, ob ich spoilern darf oder nicht ;o;

Steckbrief:
Wenn nichts drin steht gehe ich nur anhand der Karten die du abgegeben hast und den Kommentaren vor.
Ich kann mich nur an einem Steckbrief orientieren, wenn was da ist. Ein leerer Steckbrief wird euch nicht negativ ausgelegt.

Spoiler:
Die Karte würde ich beim Verlinken vllt. maximal mit dem Wort “Spoiler” versehen, dann kann es sich jeder aussuchen.
Ich würde mich aber durch sowas nicht gespoilert sehen, weiß aber nicht wie die anderen Teilnehmer es empfinden.

@Taname:
Ne, meinte es eher in die Richtung die beiden Charaktere in dieser Pose, aber als eine Art redraw.
Das Bild ist jetzt bald 10 Jahre alt und ich wollte es schon länger mal neu umsetzten.
Also nicht genauso, aber vom Konzept her.

@Shaggai:
Ah… Hab schon überlegt, ob der Ava nicht von dir selber ist.
Nein, wenn er von dir selber ist, kannst du natürlich gerne Idee bzw. Pose so umsetzten, da gibt’s keinen Ärger von mir :)

Ok nun verwirrste mich vollkommen.
Meinst du damit motivlich? Wenn ich z.B. Charakter A, B und Digimon C würde haben wollen, müsste ich die dann auch zeichnen, damit du denkst, ich würd die mögen?
Weil ich gern auch mal Charaktere zeichne, die ANDERE mögen, aber nur anhand dessens dann nicht zb. n Taito würde haben wollen (geht mir rein um die Logisch, nicht um die altbekannte Wunschkonzertregel).
(Ich mein, jeder weiß hier, dass es keinen größeren Ken-Fan gibt als mich und ich JEDE Kenkarte aus der STA mit Handkuss nehme, aber dann selber 3 Einreichen wär schon arg lame :D #FangirlsThoughts)

(Ansonsten geb ich mir eigentlich immer Mühe, sowieso ALLE Karten und diese dann recht aussagekräftig, auchfür den Leiter, zu kommentieren. Ich mag mir nur selber keinen Strick drehen)

Ich hab auch gerade gemerkt, dass meine Antwort etwas an deiner Frage vorbei geht X__x Sorry… Ich sollte bald wirklich ins Bett…

Neuer Versuch:
Nein, ich verlange nicht, dass ihr auf die Motive nur zeichnet was ihr auch zurück wollt, das wäre mehr als kontraproduktiv.
Aber ich gehe natürlich auch zu einem Teil davon aus, dass ihr das was ihr zeichnet bis zu einem gewissen Grad mögt. Zudem ich da auch die Kommentare von euch unter der Kakao lese, wenn ihr schreibt “Ich hab jetzt Tentomon gezeichnet weil es zur Idee passte, aber eigentlich mag ich es nicht so…” notier ich mir sowas auch - gilt natürlich auch in die entgegengesetzte Richtung. Wenn ihr nichts dazu schreibt bzw. nichts aussagekräftiges zum Motiv wird es komplett neutral bewertet bzw. gar nicht.
Ähnlich handhabe ich auch die Kommentarauswertung.

Aber wenn ihr jetzt beispielsweise im Steckbrief stehen habt, ihr mögt Drachen, dann steigert es die Wahrscheinlichkeit eine Karte zu bekommen wo ein drachenartiges Digimon drauf ist.

Um auf die Ursprungsfrage zurück zu kommen: Was genau beziehst du aus dem Steckbrief mit ein?
Ich beziehe alles mit ein was sich verwerten lässt.

Ich hoffe ich hab die Frage nicht wieder falsch gelesen X__x

Nein, jetzt schüttel ich dir sogar das Kissen auf :3

Dankesehr :)

Hat einer die STA mit Stinktierduft besprüht oder was ist hier los? Ich hätte erwartet, dass bei dem Thema die Bude überrannt wird.
Dann hüpf ich mal auch in den Teilnehmertopf, damit es etwas kuschliger wird :wiiii: :wiiii:
Nachrücker geht auch (auch wenn ich bezweifle das es dazu kommt)

Sile

Wow diese STA klingt so gut ich bin ein riesiger Digimon-Fan gewesen x3
Ich hab mir auch die Basisregeln durchgelesen, da dies meine erste STA werden würde (falls ich angenommen werde)
Ich versuche es auf jeden Fall und wie du angesprochen hast willst du, dass sich Leute ohne dt. Briefmarken bei dir melden und kann schon sagen, dass ich z.Z in England bin (ob beim Ende der STA ebenfalls steht noch offen wegen ggf. Kurzurlaub in Deutschland)

So das wars von mir :)

Aktualisiert :)

@fenschu:
Vielen Dank, dann weiß ich auf jeden Fall schon einmal Bescheid. Und solltest du später genaueres Wissen, sag Bescheid, dann unterhalten wir uns noch einmal wie wir das mit dem Porto dann lösen :) (Wahrscheinlich dann Überweisung, bin kein Fan von lose mitgeschickten Geld…)
Und falls du weitere Fragen hast, wie eine STA läuft bzw. spezielle zu der hier, einfach stellen.

Ich wäre auch wahnsinnig gerne mit dabei, falls noch ein Platz frei sein sollte! :)

wah ich würd sehr gern teilnehmen 8D
Digimon ist spitze <3 hab neulich der Kindheitsfeels wegen auch alle Staffeln nochmal durchesuchtet xD jetzt muss ich nur noch Tri irgendwo gucken ;A;
ich kann mir gut vorstellen das das ne tolle STA wird c:

Wo lief Digimon Tri überhaupt? XD Hab das etwas versäumt. Kann man das jetzt noch schauen? Oder habe ich das verpasst? -_-

:)

Entweder auf diesem Paysender Animaxx, das sind auch die, die ganz groß damit geworben haben, dass sie es “24 Stunden nach japanischer Ausstrahlung” haben. Oder…

Details

…im Internet, wo wir aber natürlich nicht auf rechtlich unbestimmte Territorien hinweisen wollen ;)

Teilnehmerliste ist aktuell.

@Aletta: Ich würde dich bitten den Link wieder raus zunehmen, weil u.a. die Legalität streitbar ist.

Hab ihn rausgenommen ^^
Wusste nicht das das so streng ist mit den links XD

AAAAHHHHH Digimon!!! kreischt wie ne 15-Jährige für mich die einzig wahren Staffeln…
/fangirlmode off

Bin absoluter STA-Neuling, aber ich würde wahnsinnig gerne teilnehmen wollen q_q" Regeln hab ich mir natürlich durchgelesen.
Wenn ich aufgenommen werde dann auch bitte nicht als Nachrücker.

Aktuell.

@Aletta:
Ich will vermeiden, dass uns jemand ans Bein pinkeln kann :) Und das ist der einfachste Weg.

@Sareena:
Sollte noch fragen rund um die STA auftauchen einfach stellen, ich helfe gerne weiter.

Omg eine Digimon STA…wie toll ist das denn??? Ich will unbedingt mitmachen > v < !!! Wenn ich wirklich gezogen werde,kann ich leider nicht als Nachrücker fungieren orz
Und zu den Vorraussetzungen, ich habe keine 5 Beiträge in meiner Gallerie,jedoch zeichne ich schon länger Kakaos (paar Beispiele auf meinen Animexx http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/836692/ordner/23496/ ) kann ich mich dann trotzdem anmelden q v q?