kakao-karten.de Forum

STA “Digimon Adventure 1, 2 & Tri“ - beendet

Wollte nur Bescheid geben, dass ich durch mit kommentieren bin :)

Ich bin dran. Keine Sorge. Ich mach das traditionell immer am (vor)letzten Abend :)
(Und wie gehabt ist die “Gefällt mir” Funktion mein persönliches Bookmark. Also nicht wundern, wenn da jede Karte ein Sternchen hat - ich ignorier die für STA-Bewertungen komplett, da ich eh einen Großteil/fast alle Karten kommentier)

Ich bin auch noch dabei xD
Langsam tuen die Finger weh, aber bin selber Schuld wenn ich so spät anfange >.<
Ich werde morgen noch die letzten paar machen, aber noch vor 16 Uhr. :)

EDIT: Bin durch :D Ich hoffe ich habe niemanden vergessen :) Die meisten haben auch zu jeder Karte ein Kommentar bekommen, bei den letzten kann es sein, dass ich nur zwei kommentiert habe, das tut mir auch wirklich Leid! Habe nun aber keine Zeit mehr weiter zu machen, ich hoffe das passt so :)
Sooo viele tolle Karten! Das kommentieren hat auf alle Fälle Spaß gemacht :D

Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich es jetzt trotz streikendem Uni WLAN geschafft habe, rechtzeitig mit dem Kommentieren durchzukommen^^

Oh man verdammt ich hab die Kommentarphase voll verpasst ;(
Dadurch das ich gelesen hatte das es geplant ist die Briefe ca am 9.5 abzuschicken, dachte ich das mehr zeit ist…
Naja pech gehabt :/
Werde trotzdem später noch kommentieren, auch wenn sie nicht mehr gelten :)

oh mist, das wochehende war jetzt so stressig und es sit so viel passiert das ich gar nicht mehr dazu kam fertig zu kommentiern u_u oh man
naja schade, aber ich werd die Tage auch noch ein paar Kommentare verteilen auch wenn sie nicht mehr zählen

Taname, bist du sehr verwirrt wenn man jetzt noch weiterkommentiert?

@Taku:
Stört mich keinen Meter.

OMG, morgen isset soweit!!! ///////

Ich bin tatsächlich gerade am Briefe packen :)

das versprochene Gruppenfoto:

http://abload.de/img/dsc_1360kxyxz.jpg

http://abload.de/img/dsc_1355enyqd.jpg

alles was ich behalten darf

http://abload.de/img/dsc_13497pywy.jpg

Uuuiiiii ich freue mich so und so viele tolle und schöne Karten sind entstanden da bin ich schon gespannt was ich im Rückbrief wiederfinden werde x3
Man ich könnt mich ja gar nicht für 3 so entscheiden ich will mir die Verteilung nicht vorstellen müssen was das eine Aebeit ist o.o :'D
Großen Respekt an dich und hoffentlich ists nicht zu schwer gefallen :)

Ui das Gruppenfoto schaut ja toll aus :D

Nachdem ich die Briefe heute früh vergessen habe und einen Umweg machen musste: Sie sind unterwegs :)

Uuuuuuh wie gut, dass ich morgen frei hab. Da werd ich vor der Haustür frühstücken, zeichnen, warten… :D

Omg ja dann kommt er erfahrungsgemäß ja am Donnerstag in England an 0?

Ayy…ich kann morgen Nachmittag in meinen Brief schauen //// YAAAAY!!!

Yesss, morgen hab ich keine Uni :D
Dann kann ich den Brief nach dem Aufstehen hoffentlich bald aus dem Briefkasten fischen ___
Und das Gruppenbild sieht auch sehr toll aus! <3
Bei so vielen schönen Karten bedauere ich es, nur zwei geschafft zu haben T___T

Och wie schön alle Karten zusammen zu sehen ^-^ Das sind echt Mega viele XD
Aber ich bin auch total gespannt auf meinen Brief! ?_?

Hahaha!
Ich hab gerade unseren Briefkasten gehört und bin natürlich sofort hingegangen XD und tadaaaa, da waren auch schon meine Karten :D

Ich habe bekommen:

“Ich bin schneller” von Immi und
“Evolution” von Vox

und dann noch eine dritte Karte von Taname <3 Danke sehr! Habe mich erst sehr gewundert, weil ich der Meinung war, mir alle Karten angesehen zu haben und diese dabei nicht entdeckt zu haben und dass ich nur zwei Karten eingereicht hatte, aber vielen vielen Dank :D

Da ist der Postbote vor Schreck fast vom Fahrrad gefallen, als ich angehechtet kam und die Hand aufhielt :D

Ich habe bekommen:
“Digibros” von Shaggai
“Friendship of Light” von Tylee
“Da ist doch was” von Ruepelwelpe
und die wunderschöne Auflage von Taname, uuuuuuuuuuh i cried a bit!
Ich bin SEHR zufrieden mit de Auswahl (Sorry Porom TT^TT), es gab diesmal aber wirklich einen riesigen Pool, über den ich mich gefreut hätte.

Ich freu mich RIESIG, vor allem, dass es endlich wieder eine Digimon_STA gab die gut besucht war und so viele so tolle Karten hervorgebracht hat, und dass sich die Wage zwischen den Serien eigentlich ganz gut gehalten hat.
Awww <3
Nächstes Jahr gerne wieder, und nun bin ich gespannt, wo meine Karten landen :D