kakao-karten.de Forum

STA “Digimon Adventure 1, 2 & Tri“ - beendet

@Taname
Ja weiß ich, ich wollte mich gerade ans Bildbearbeiten setzen und sie dann hochladen. Den Post hier werde ich dann einfach mit den beiden Links editieren :)

EDIT:
Rosemon: Rosemon (#209) – KathasTrophe | kakao-karten.de
Tai und Greymon: Mut (#210) – KathasTrophe | kakao-karten.de

So hier die links zu den Karten :

(Vorsicht Spoiler)

Genehmigt :)

wie per PN angekündigt, hier erstmal zwei der drei Karten - ich hatte nicht an die Hochladegrenze gedacht :((

3. Karte (leider mit sehr hoher Sättigung) http://i195.photobucket.com/albums/z166/isichan5/337%20Sora.jpg

So :)
Ich hab schon wenige Karten angefangen zu kommentieren werd aber wahrscheinlich die nächsten 2 Tage versuchen soweit wie es mir möglich ist den Rest zu kommentieren :3

Vielleicht schaff ich ja alle mit meinen freien Tagen :)
Bei so vielen schönen Karten muss ich es einfach versuchen <3

Hallo! :)
Brief wurde eben verschickt und einen Teil habe ich bereits kommentiert… die restlichen folgen in den nächsten Tagen! :)

Hab meinen auch eingeworfen, seit langem mal wieder in einen ordinären Briefkasten mit 16Uhr leerung, da ichs mit der Migräne echt net zum Postamt schaff.
Kommentarfrist werd ich wohl wieder schamlos ausreizen :'D

OMG !!! Jetzt sind alle Karten zu sehen!!
Ich freu mich so und kanns kaum abwarten, bis wir unsere Rückbriefe bekommen!!! <3<3<3
Arme Taname, musst Dich von all den tollen Karten wieder trennen ;v;

Heute sind folgende Briefe angekommen:

• Eiki
  • nagisa700 (Hat es eine besondere Bewandtnis mit den Extra-Hüllen?)
  • Vox

@Lemontree:
Karten soweit zugelassen.

Freut mich zu hören, dass der Brief gut angekommen ist. Ich denke, ich werde die Nachtschicht mal nutzen, um ein paar Karten zu kommentieren ;)

Supi <3 Freut mich, dass er angekommen ist :)
Habe auch bereits angefangen einige Karten zu kommentieren und werde heute Nachmittag wahrscheinlich weiter machen ^^ Sind wirklich unglaublich tolle Karten entstanden! <3

sobald freigeschaltet hier der letzte Link:

Karten sind schon eingetütet und gehen heute mittag zur Post.

Mein Brief ist heute auch rausgegangen :)

Heute gab es einen ganzen Haufen Post!

Erleuchtete

HikaruHyuga

Akayashi Vielen lieben Dank für die Papierproben :D Ich werd mich auf jeden Fall mal durchprobieren. (Das my sketch pastell könnte interessant werden, damit arbeite ich sonst nie.)

Shaggai

Immi Vielen lieben Dank für die Sticker! Bin mal gespannt was ich damit anstelle :)

NanashisArt Jetzt weiß ich warum du es per Einschreiben versendet hast… Boah, vielen lieben Dank! u.a. für die tollen Auflagen. Mit den Lolis und dem Tee komm ich auf jeden Fall gut durch die Verteilung durch. Kannst du mir noch sagen, was das für ein Tee ist?

Uh mein Brief nicht dabei. Deswegen geh ich sonst immer zum Schalter TT^TT

Die Hälfte ist geschafft ich werd wohl auch die ganze Zeit brauchen ist echt hart so viele Karten zu kommentieren :D

Sorry schonmal für ein wenig Abschweifen in den Kommis manchmal fällt mir was ein was ich unbedingt erwähnen will xD
Und die Länge ist auch immee unterschiedlich jenachdem was ich zum Motiv jeweils zu sagen habe und ob sie vom PC oder Handy kommen :3

Hoffe niemand fühlt sich belästigt :)

Blödsinn. Ich hab genau das gegenteilige Problem, mir fällt in vielen Fällen oft nichts ein was ich schreiben könnte xD

Das soll nicht heißen, dass ich unkommentierte Karten nicht schön finde. Ich bin nur keine Person großer Worte und finde manchmal auch nicht wirklich passende Formulierungen. Meistens ist es gerade bei Karten eines Zeichners eher so, dass das, was ich kommentieren würde, eigentlich schon bei ner anderen Karte gesagt war (zB zum Colorationsstil oder so). Ich finde es irgendwie dann auch blöd, drei Mal das Gleiche unter die Karten zu schreiben und lasse die anderen Karten deshalb unkommentiert. Ich weiß, dass das nicht berücksichtigt wird, aber irgendwie finde ich gerade bei sowas die Mag ich!-Funktion schon praktisch.

Trotzdem hab ich dann immer n mieses Gewissen. xD

Heute kam der letzte Schwung Briefe an :)

Lemontree Vielen Dank für die kleinen Extra!

Aletta

Taku Vielen lieben Dank für die Papierprobe, kenn ich wirklich noch nicht und bin wahnsinnig gespannt wie es sich macht :)

KathasTrophe Deko! Danke sehr :) Wobei ich ein bisschen Angst vor dem rosa Glitzer habe…

@Alle:
Gruppenfoto kommt entweder morgen oder im Laufe der Verteilung. Derzeit ist geplant die Briefe am 09/05/16 wieder an euch zurück zu senden.

@ Taname: ^-^/ Heey! Freut mich das alles unbeschadet angekommen ist ;-D und es freut mich auch das du mit den Süßigkeiten etwas anfangen kannst ;-3 Also das ist ganz einfacher japanischer grüner Bancha Tee. Zubereitet wird der Tee im Gegensatz zu den meisten anderen Grüntees mit 90-100 °C heißem Wasser bei einer Ziehzeit von 30 Sekunden bis 1 Minute. Ich tue meistens wenn er etwas abgekühlt ist noch ein Löffelchen Blütehonig mit hinein. ^-^

@All: Fange heute mit dem Kommentieren an! Jawohl! \°^°/

@Taname: Uiii ich freu mich schon aufs Gruppenbild ;)
Ich hoffe, dass ich dich mit meinem Kommis nicht überfordere aber bei so viel Arbeit die hinter jede Karte steckt wollte ich doch jeden nette Worte dalassen <3
Sind aber echt sehr viele schöne Karten entstanden :)

Und an alle ich sollte eigentlich von jedem die Karten kommentiert haben, wenn ich mich nicht irre und falls ich eine Karte übersehen habe, dann sagt mir Bescheid dann geb ich meinen Senf dazu auch noch ab :3

@Vox: Ich muss mal sehen wie ich das mit dem kommentieren bei deiner Wormon/Stingmon Karte mache durch meine Phobie war es mir bis jetzt noch nicht möglich den Tab zu öffnen >.<
Aber sieh das als Kompliment, denn dann hast du ihn super dargestellt, denn schon als Kind war meine Reaktion nicht anders xD
Nya tut mir echt Leid ich werds aber noch versuchen x3