Hi
Die Karten sind gesund und heil hier angekommen :)
Habe A new Love von Tylee
Wanna have a date with me? Von Vox
Und
Digimon von Akayashi
Und dann noch die superschöne Zusatzkarte <3 Danke dafür
Und an sich danke für die tolle Sta! ^_^
Hi
Die Karten sind gesund und heil hier angekommen :)
Habe A new Love von Tylee
Wanna have a date with me? Von Vox
Und
Digimon von Akayashi
Und dann noch die superschöne Zusatzkarte <3 Danke dafür
Und an sich danke für die tolle Sta! ^_^
Mein Brief habe ich auch gerade aus dem Briefkasten gefischt ^-^
Obwohl ich nix kommentiert hab (das erste mal…) bin ich mit meiner Auswahl sehr zufrieden :)
“Hab dich!” von Immi
Mimi ist zwar nicht unbedingt mein Liebling aber die Karte mag ich trotzdem :) Die Farben sind einfach unglaublich schön und sie glitzert -
“Babysitter Leomon” von Eiki
Aww Leomon und Meikomon - Die Karte ist echt knuffig, bin sehr froh sie in meiner Sammlung zu haben <3
Und eine tolle Auflage von Taname gab es auch noch dazu <3
Vielen dank für die tolle STA und Leitung, liebe Taname :)
Bitte tragt mich doch als Besitzer ein :)
Oh.
Mein.
Gott.
Ich bin gerade total geflashed.
Zuerst mal: Die Karten sind heile bei mir angekommen!
Und nun zur Auswahl.
Ich werde nicht viel sagen außer: Ich glaube ich habe für diese STA das Glück gepachtet. Drei meiner absoluten Favoritenkarten. Ich grinse grade wie ein Honigkuckenpferd vor mich hin und ich glaube, das werde ich auch noch den ganzen Tag lang tun.
Auserwählt von fenschu
Ich hatte soooo gehofft, diese Karte in meinem Brief zu finden. Der Gesichtsausdruck vom vorderen Joey ist einfach nur unglaublich gut getroffen. Und auch der kontrastreiche dunkle Hintergrund mit dem wunderschön in Silber gehaltenen Wappen wirkt klasse. Die Karte hat auch von der Symbolik her etwas, was ich mit mir selbst verbinde (Problematik Verantwortung, Erwachsenwerden).
mächtiges Birdramon von Erleuchtete
Die Digitationsreihe von Biyomon war schon immer eine meiner liebsten und das Birdramon sieht in dem realistischeren Stil noch imposanter aus. Ich habe ja im Kommentar schon erwähnt, wie toll ich den Farbkontrast zwischen Himmel und Digimon finde und die Rot-/Orangetöne kommen einfach so super durch.
Butterfly von Taku
Mein absoluter STA-Favorit und ich kann immer noch nicht glauben, dass ich diese wundervolle Karte bekommen habe.
Der Himmel. Die Farben. Die Bildkomposition. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Und es ist eine Kari/Gatomon-Karte!
Dass auch noch Hibiskusblüten auf der Kartenrückseite drauf sind hat mir den Rest gegeben (ich liebe Hibiskus).
Diese Karte findet auf jeden Fall einen gut behüteten Ehrenplatz in meiner Sammlung.
Und die Zusatzkarte.
Die ist einfach der Hammer. Diese weichen Farbübergänge, Mimis Hut und wie Tai und Matt neben dem Zugabteil noch Platz gefunden haben. Absoluter WAHNSINN.
Ich bin immer noch geflashed und ich muss gerade bedauern, dass ich nicht selbst noch die Zeit für eine Zusatzkarte gefunden habe. Taname, du hättest es SO verdient. Es tut mir voll leid. Wirklich. Dx
Auf jeden Fall vielen lieben Dank dir für die großartige Auswahl. Und natürlich den Teilnehmern für die tolle STA. Ich bin mega happy!
Ich habe folgende beiden Karten erhalten:
"Talk about heart and soul" von IcedNaly
Im Original kommt der geniale Himmel noch viel schöner zur Geltung und die Karte ist für mich einfach Digimon-Feeling pur :D Ich freue mich so sehr, dass ich einen von meinen Favoriten bekommenhabe^^
"Wir drehen auf!" von -Chara-
Am besten an der Karte finde ich ja Aquilamon mit dem Sonnenuntergang im Rücken, das sieht echt stark aus^^
“Wiedersehen” von Taname
Das Motiv ist wirklich unglaublich schön ___ Die ganze Farbgebung und die ganzen Schlüsselelemente, die auf der Karte sind, machen sie so typisch für Digimon und das finde ich toll :D Zuerst habe ich mich ja gewundert, warum noch eine Karte mit im Umschlag war, weil ich die Auflage wegen der Struktur des Papiers für ein Original gehalten habe lach
Ich freue mich über meine Auswahl und bin froh, an der Aktion teilgenommen zu haben! <3 Vielen Dank an all die Teilnehmer, für die schönen Karten zu Digimon und auch an Taname für die Leitung^^ Katha over and out ;)
Hallöchen :)
Mein Brief ist auch angekommen!
Und auch ich bin vollkommen glücklich über die Verteilung! Zwei meiner absoluten Favoriten, eine wirklich wunderbare Karte die perfekt zu meiner Sammlung passt UND noch eine wunderschöne Auflage! -
Nun zu meiner Ausbeute:
**Nummer 1 Daiters von Aletta! ** Ein indirekter Kartentausch :D Ich finde die Karte richtig knuffig, und bin sehr froh, dass ich sie in meine Sammlung aufnehmen kann, da sie perfekt dazu passt :) In Echt sind sogar die Farben noch viel toller! :)
Nummer 2 Babys von lemontree!
Einer meiner größten Favoriten! Die Karte ist so herzlich und süß, ich bin sehr zufrieden damit. Insgeheim habe ich wirklich gehofft, dass diese Karte bei mir landet :D
Nummer 3 Marschierende Fische von fenschu!
- Uhhhaaaa, richtig toll! Ein ganz ganz hoher Favorit der STA. Ich bin sehr sehr glücklich mit der Karte, die Farben sind in Echt einfach genauso schön wie auf dem Bild. Und soooo viele Details - :D
Und zusätzlich die Auflage von Taname selbst! Vielen Dank dafür, sie ist wirklich sehr schön :)
Auch vielen Dank für die Leitung und die wirklich tolle Verteilung! :)
Liebe Grüße,
Immi
Ohhh…ich will auch Tanames Karte sehen!!! ÒvÓ
Bei mir istcnoch nix angekommen, aber der Brief kommt sicherlich morgen //////
Und Takuuuuu, DU GLÜCKLICHEEE!!! Hahaaaa!!! <3
Moin moin,
bei mir heute große Enttäuschung, denn den ganzen Tag habe ich über Handy schon gelesen, dass Briefe angekommen sind und in meinem Briefkasten (den ich nach nur vier Jahren in dieser Wohnung jetzt seit einer Woche habe!!!) lag nur Werbung…
Der Postbote ist hier aber anscheinend ein Gewohnheitstier, er hat meine Post nämlich durch den Briefschlitz an der Tür geworfen g
Mein Brief enthielt:
“Mut” von KathasTrophe
“Ich bin Feuer!” von NanashisArt
und Tanames hübsche Auflage
Eine super Auswahl, über die ich mich sehr gefreut habe!
Vielen lieben Dank für die prima STA.
Oh Gott, Shaggai D:
Erschreck mich doch nicht so! Ich dachte schon ich hab dich mit der Verteilung komplett enttäuscht. Das macht mein altes Herz doch nicht mehr mit…
Mir fällt ein Stein vom Herzen, dass bisher alle zufrieden sind und ich hoffe alle restlichen Briefe kommen dann noch zügig bei euch an :)
Oh ehm, mir ist ein Fehler unterlaufen… o.o
Ich habe die Titel von der Rückseite der Karten abgelesen, und gesehen, dass ich zwar eine Karte von lemontree habe, allerdings es sich um die Baby Karte handelt facepalm hätte ich auch drauf kommen können. xD
Also liebe lemontree, bei der Baby-Digimon Kakao steht hinten als Titel Ladydevimon drauf, also wäre es ganz gut mich bei der richtigen Ladydevimon-Karte auszutragen xD
Tut mir Leid, da hätte ich auch schalten müssen, dass es sich natürlich um die kleinen Baby-Digimon handelt. Ich hatte mich auch schon gefragt, warum diese Karte diesen Titel hat, wobei kein Ladydevimon drauf ist XD
Ich änder das mal schnell bei meinem ersten Post :)
Liebe Taname :)
Ich weiß zwar nicht was du bei der Post getan hast, dass der Brief jetzt schon angekommen ist aber omg ich zitter so vor Freude!
Du hast mir eine echt tolle Auswahl in den Brief gelegt mit nur absoluten Favoriten ich bin sprachlos vielen lieben Dank >. <
Das ist die erste STA zu der ich mich angemeldet habe und bin ein wenig traurig dass sie zu Ende ist aber ich bin MEHR als zufrieden mit dem was zustande gekommen ist :)
Ich hätte mich über so viele Kombis gefreut da in jeder Karte so viel Mühe steckt
Aber jetzt zu meiner Ausbeute c:
#154-Warte auf mich von Immi :)
Yeah ein indirekter Tausche ich hin so froh dass ich diese TK und Patamon Karte bekommen habe da ich die Komposition so toll fand und nachdem ich auf Instagramm das tolle Glitzer gesehen habe auf den drei lustigen Gesichtern da habe ich umso mehr gehofft, dass ich sie wiederfinde im Rückbrief und YAY ich hab sie und werde sie ihn Ehren halten c:
#207-Rematch von Taku
Omg auch hier ein absoluter Favorit und weißt du, dass mein Fußballherz gerade höher schlägt?
Ich liebe Fußball und diese aktionsreiche Karte mit Tai Sora und dem schmollenden Davis ist so toll wie ich auch im Kommentar bestimmt gesagt habe 0
Ich bin verliebt in die Trikots da sie echt genauso sind wie die von meinem Team das ist echt toll x3
Ich liebe die Farben immernoch und die Anlehnung an dem EM Ball ist klasse man ich schmelz dahin danke x3
#349-Reliability is the key von Porom
Ich bin sprachlos mein größter Favorit ist tatsächlich bei mir gelandet und ich könnt heulen so schön ist die Karte!
Joey ist klasse und die Karte hat es mir angetan und in live sieht man diesen Erhebungseffekt super ich liebe es und das bringt so eine tolle Optik!
Und GLITZEEEEEEER 0 ja ich bin GlitzerFan :'D
Ich bin geflasht das Original zu haben und bin echt glücklich sie wird wie alle anderen einen echten Ehrenplatz haben!
Dann noch Auflage 9/20-Wiedersehen von Taname
Wow die Karte sieht echt wie ein Origibal aus und die Farben sind echt toll auch wie du die Karte aufgebaut hast ein Traum 0
Ich bin echt begeistert von der Karte und die Stimmung die sie ausstrahlt :3
Und ein RIESIGES dankeschön an Porom und ich kann die Sticker echt super gebrauchen und ich kann dir auch nur das gleiche sagen x3
Ich hätte das nicht erwartet und bin total glücklich du hast mir eine echte Freude bereitet c:
Dein Charaktergeschnack gefällt mir auch total und ich finde es genial wie wir die selben Ideen für zwei Charaktere hatten :'D
Ich hab mich echt gefreut und hast einen dicken Gefallen bei mir übrig <3
Taname ich weiß nicht was ich sagen soll meine erste STA und slles war perfekt!
Der Brief ist heil angekommen und ich sehe, dass ich wirklich den Lustpoststempel damals nicht beigelegt hatte was mir echt jetzt Leid tut aber die Freude nach 9 Monaten mal Zuhause zu sein hat mich was vergesslich gemacht :/
Aber ich habe mich suoer gefreut was man hoffentlich auch merkt x3
Mein Brief ist auch gestern eingetrudelt x3
Liebe Taname, vielen Dank für die tolle Leitung dieser Aktion, ich habe mich riesig über meine Ausbeute gefreut! Wobei man bei mir wenig falsch machen konnte, ich glaube, so viele Favs hatte ich noch nie xD
Bekommen habe ich
“Wieder vereint” von Erleuchtete
Da fand ich ja alle drei Karten super und total glücklich über diese Karte. Die Blicke der beiden Sprechen 1000 Worte und die Farben leuchten so schön! Ein echter Augenschmaus! Sobald ich wieder mehr Luft habe, würde ich dich eventuell auch gerne um einen Tausch fragen x3
“Rock Starz” von Sareena
Und der Bruder bekam ich gleich noch mit dazu :D Ich bin ja jetzt seit 15 Jahren Matt-Fangirl und freue mich sehr über meine erste (!!!) Karte mit ihm :D
“Digiritter der Aufrichtigkeit” von IcedNaly
Meine Mimi-Sammlung wurde erweitert <3<3 Ich finde sie so toll und diese Karte war auch eine meiner Favoriten! Ich freue mich so sehr! Die Farben strahlen richtig schön und die ganzen Details <3 Einfach nur liebe <3 Zudem freue ich mich immer doppelt, wenn ich bei einer STA einen Beitrag von jemandem bekomme, den ich persönlich kenne :)
Ich habe mich auch sehr über deine Auflage (3/20) gefreut. Das Motiv ist wirklich schön und weckt bei mir gleich nostalgische Gefühle <3
Ich werde auch bei allen kommenden Digimon-STAs Teilnehmen :D
Ich habe auch überaus geniale Post bekommen! ___
Ich bin ehrlich geflasht von der Auswahl die ich bekommen habe, bin ehrlich mehr als happy damit! <3
Mein eigen darf ich nennen:
**
“hungriges Gatomon”** von Erleuchtete
Die Karte ist soooo schön!! Ich bin immer noch von den Socken wie Gatomon hier ausschaut, der Stil ist einfach klasse! Und das Motiv ist im Original noch viel schöner, da kommen die Textures auch noch viel besser rüber <3
"Wir werden Sieger sein" von Cara
Noch so eine tolle Karte! Ich bin echt voll davon angetan, dass die Farben auch im Original so schön fetzen! Die Szene ist einfach so toll dargstellt, bin froh diese Karte in meine Sammlung aufnehmen zu dürfen :D
"Hungrig nach Wissen" von Porom
Ich verstehe einfach nicht, wie man so genial mit Copics colorieren kann :'D
Die Karte ist einfach richtig richtig klasse! Was man auf den Scan ja nicht richtig erkennen konnte sind diese genial eingesetzten Schimmerelemente! Wunderschöne Karte! Ich freu mich :D
Und dann natürlich auch noch die furchtbar geniale Zusatzkarte von Taname ! Damit habe ich ja so überhaupt nicht gerechnet! War zuerst ganz verwirrt warum ich plötzlich 4 Karten in der Hand hielt :'D
Die Karte ist ehrlich wunderschön Taname, die sanften Farben und Übergänge geben dem Motiv eine unheimlich schöne Stimmung! Vielen Dank für dieses überraschende Extra und natürlich auch für die Leitung dieser tollen STA - ich hatte unheimlich viel Freude dran und kann mich daher nur auf die nächste von dir freuen! :D
Wuwuwuwhhh… mein Brief ist immer noch nicht da, aber der kommt sicherlich noch…manchmal braucht die Post ja auch mal länger ;v;
OMG FENSCHUUUUU xDDDD
Freut mich, dass Joey bei Dir gelandet ist und Du dich so freust!!! :D
Und die Sticker haben voll Spaß gemacht, also keinen Grund mir was schuldig zu sein !! <3<3
Aber wenn Du magst, können wir gerne mal Tauschen, ob Digimon, oder was anderes…ganz wie Du magst !
Ohh… und nehme noch an ganz vielen Aktionen, ob STA, Wanderpaket etc., dass macht alles Spaß !! //
@Immi
danke für den Hinweis, habs geändert
da hab ich mich beim Beschriften wohl vertan :/ tut mir leid
Auch mein Brief ist gut bei mir angekommen und ich bin sehr zufrieden mit den Karten, allesamt sind im Original sehr schön und gefallen mir wirklich sehr gut :)
#217 - Kinder der Nacht von Aletta
Ich freue mich sehr über diese Karte, da Demidevimon eines meiner liebsten Bösewichte in der ersten Staffel war und du es einfach so toll umgesetzt hast. Die Colo gefällt mir im Original sehr gut und die Nachtszene ist dir von der Umsetzung her wirklich sehr gut gelungen :)
#304 - Freundschaft von Eiki
Wooooooooow - die Karte ist im Original einfach der Wahnsinn, die vielen kleinen Details, die auch sehr filigran ausgearbeitet sind, sehen einfach nur wahnsinnig schön aus. Eine sehr tolle Arbeit.
Kari und Gatomon von Akayashi
Hihi - noch eine Karte mit Gatomon :) Die Colo ist wirklich der Hammer, die Farben sind so schön anzusehen und der Glitzer auf der Karte kommt echt gut zur Geltung, ohne dass es dabei überladen oder übertrieben aussieht.
Auch vielen Dank an Taname für die Leitung dieser wunderbaren STA, die Kindheitserinnerunen wach werden hat lassen und natürlich deiner wunderschönen Auflagenkarte -
Das Motiv ist einfach atemberaubend. Die sanften und leichten Farben geben dem ganzen eine wundervolle Stimmung - wie in einem Traum.
Vielen lieben Dank <3
Hallo die Karten sind eigentlich schon länger bei mir XD
Aber ich komme jetzt erst dazu mich zu melden:
1. Rosemon von KathasTrophe
Rosemon (#209) – KathasTrophe | kakao-karten.de
2. Sora von lemontree
#337 Sora – lemontree | kakao-karten.de
3. Wir sind füreinander da von -Cara-
#260 [STA Digimon Adventure] Wir sind füreinander da – -Cara- | kakao-karten.de
Vielen lieben Dank für so eine wunderbare Auswahl! Alle Karten gehörten zu meinen Favoriten :-D
Ich finde sie alle so wunderschön!
Auch vielen lieben Dank für die tolle Auflage! Die Kopie ist mal mega gut! Ich dachte echt erst das wäre eine Orginal Karte! Aber dann habe ich mir gedacht Taname kann doch nicht für so viele Teilnehmer jedem eine persönliche Karte malen XD Aber dann stand ja hinten Auflage drauf und ich dachte mir Alles klar! Vielen Dankr für so eine tolle Überraschung!
**
4. Wiedersehen von Taname
Nach dem ich gestern Abend zu hause ankam hab ich nun auch endlich meinen Brief öffnen können :-)
Und ich hab eine ganz wundervolle Auswahl erhalten:
Komm ruhig näher von Vox wow die Karte ist so toll! Die ganzen Details und die Schattierungen sehen im original noch viel besser aus ;)
Ladydevimon von lemontree ich freue mich riesig diese Karte erhalten zu haben <3
Ausflug das super süße Duo einfach nur putzig >_<
Vielen lieben dank an Taname für diese schöne Auflage die du noch dazu gepackt hast. Die ist wirklich ganz bezaubernd =)
Ich habe meine wunderhübschen Karten gestern auch in Empfang nehmen können und ich bin mehr als nur zufrieden mit meiner Auswahl x3
Ich habe nur Karten bekommen bei denen ich auch soooo gehofft hatte sie zu ergattern ^^
Dazu noch die wunderhübsche Auflage von Taname x3
bekommen habe ich:
**#023- Ruhe vor dem Sturm ** von fenschu
**#83 Tai & Koromon ** von TyLee
**#018 - Shattered ** von Sareena
Taname, vielen lieben Dank für die tolle Aktion und die super Leitung :)
Ich freu mich schon auf die nächste STA von dir x3
Sorry teile morgen mit welche Kartentisch habe war sehr im Stress
Aber sie sind episch
so endlich nach geballtem Uni Stress konnte ich dann auch mal endlich diese tollen Karten vorfinden 8D
ah ich find die Auswahl echt klasse, obwohl ich ja voll verpeilt hab alles zu kommentieren bin ich sehr seeehr zufrieden <3
Bekommen hab ich:
“Alles beim Alten” von Ruepelwelpe
“Zerbrochene Türme” von Nagisa700
“Gone” von Shaggai
und die hübsche Auflagenkarte von Taname <3
Alle Karten sind echt der Hammer und ich grins hier immernoch wie ein Honigkuchenpferd :D
war eine sehr tolle STA <3