kakao-karten.de Forum

[STA] Die Schönheit vor der Haustür

Kleines Update:

Karte 1 ist quasi fertig und wartet nur noch auf ihre Rückseite

Karte 2… mein Mann hat mir vorhin skeptisch über die Schulter geschaut und gefragt “ist dir das Format zu klein geworden oder eine einfache Karte zu unaufwändig?” …äh, ja, das Innenleben ist soweit fertig und ich bin damit deutlich glücklicher als mit den Kitsch-Schwänen. Ich hoffe ich komme heute Abend dazu die Karte auch auf der Rückseite fertig zu machen!

6 Like

Meep (:

Ich wollt gern zeigen, was sich bei mir so angesammelt hat. Danke nochmal fuer die Verlaengerung.

Lg. ein Nani

7 Like

Mein Brief hat sich dann auch endlich mal auf den Weg gemacht :see_no_evil:

2 Like

antaresnox hat eine neue Karte eingereicht: (Kom)Ballon im Abendrot [#57]

Die Mammut-Karte ist fertig!

Ich hoffe, sie ist zugelassen, ich habe mich zwar stark an dem Park auf dem Weg zur U-Bahn orientiert, aber am Ende sieht es jetzt doch nach einem gar nicht so realistischen Motiv aus wie ursprünglich geplant.

Zurück zum normalen Kartenformat, eine Karte schaffe ich die nächsten Tage hoffentlich noch :)

18 Like

Wow! Die Karte ist total irre cool geworden :heart: Der Hammer!

2 Like

Auf jeden Fall zugelassen. Die Karte ist der Hammer.

Die Karten von @didiplustheworld sind heute angekommen.

2 Like

Mein Brief hat sich gerade ebend auf die Reise gemacht (vorher kam leider keiner an einem Kasten vorbei :see_no_evil:)

1 Like

Ich sitze an meiner 3. und letzten Karte und werde heute Abend alle hochladen und morgen den Brief bereit machen. Alles auf den letzten Drücker x__x

2 Like

Ich bin morgen über Tag unterwegs. Wir feiern posthum Papas 70. Ich bin aber spätestens abends wiedwr. Zu erreichen. Wer noch nicht hat, denkt dran die restlichen Karten einzureichen.

4 Like

Die letzte Karte ist fertig… Mensch war das ein Kampf, mein alter Aquarellblock war leer und ich habe einen anderen hier noch gehabt… aber er verdient seinen Namen nicht, die Farbe perlt beim ersten Kontakt immer ab, was gerade für so ein kleinteiliges Motiv echt nervtötend war x_x

Ich habe sie gerade eingescannt und wollte sie hochladen, aber wenn ich die Karte am Bildschirm sehe fehlen mir noch zu sehr Kontraste. Ich will heute Abend wenn die Kinder schlafen nochmal in Ruhe mit schwarzem und weißem Fineliner drüber gehen und sie dann leider wirklich last minute hochladen. Aber so stellt sie mich irgendwie nicht richtig zufrieden noch :/

3 Like

Semja hat eine neue Karte eingereicht: 112 Schwanensee
Semja hat eine neue Karte eingereicht: 114 Hidden

Ich muss mich leiiiider doch noch auf den letzten Drücker abmelden - ich dachte eigentlich, ich kriege es hin, aber die letzte Woche war stressiger als gedacht, und ich sitze hier gerade an Bildern, die ich wohl nicht bis Mitternacht ordentlich fertig kriege… Großes Sorry! (RL ist leider gerade sehr hektisch.) Finde ich gerade sehr schade, weil echt tolle Beiträge in der Aktion sind und ich in die ein oder andere Karte geradezu verliebt bin - aber ich mag natürlich auch keine “hingehuschten” Colos einreichen.

2 Like

Schade, aber wenn es nicht klappt, dann klappt es nicht.
Ich trage dich dann aus.

2 Like

Meep meep,

Ich haette dann hier zwei Karten, wenn sie den Anspruechen gerecht werden sollten. Eine Karte wurde mir leider zu klein beim Schneiden, aber die anderen haben die richtigen Maße:

Hochgeladen und geschnitten sehen sie dann so aus:

Unbenannt1
Unbenannt

7 Like

Die Karten sind auf jeden Fall zugelassen. Die sehen richtig klasse aus. Ist die bunte verschnitten? Wwnn ja, sehr schade, die ist auch mega cool.

1 Like

Dankefein :D
Ja, sie ist leider sehr verschnitten. In meiner Verwirrung hab ich es geschafft sie auf 8,7x6,0 zu schneiden und gemerkt hab ich es erst beim Scannen. Irgendwas ist halt immer. :sweat_smile:

1 Like

Ich gehe jetzt ins Bett. Muss morgen früh, früh raus. Ladet eure Karten bitte noch bis zum Einreichschluss hoch und reicht sie ein. Ich schalte sie morgen früh frei.

1 Like

Semja hat eine neue Karte eingereicht: 115 Time
Gezeitenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: Mauerplätzchen
Gezeitenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: Stinkender Storchschnabel

Die Briefe von @Semja und @Gezeitenfeuer sind heute angekommen.

Edit: Und heute kam der Brief von @antaresnox Damit sind wir komplett. Ich bastel dann mal die Umfrage :-)

3 Like