kakao-karten.de Forum

[STA] Die Eiskönigin I + II

sorry, na klar :D ist wohl untergegangen

1 Like

Liebe Teilnehmer, bis einschließlich Freitag bin ich nur noch wenig hier unterwegs, da ich eine Prüfung habe. Bei dringenden Anliegen schreibt mir am besten eine PM :)

1 Like

Bevor ich irgendwie ausraste dann Scanner ein Foto der Karten x.x
Ich versuche heute noch die Karte hochzuladen, aber bis jetzt will der Scanner nicht so richtig.
Dann wohl doch via Foto…

4 Like

Segen super aus!

Minakyu hat eine neue Karte eingereicht: #100 Geschwisterliebe
Minakyu hat eine neue Karte eingereicht: #101 Elsa

Omg ich sehe das meine Karten angekommen sind :scream: :tada:
Bin ich froh, dass wenigstens die angekommen sind :cry:

1 Like

argh, sorry, ich wollte es dir nochmal direkt schreiben, hab es gestern aber wegen der prüfungsvorbereitung vergessen. Ja, sie sind heil angekommen! Die Prüfung ist auch überstanden (hab ein gutes gefühl ;D )
Am Wochenende stehen noch ein paar Renovierungsarbeiten an, aber ich schaue jetzt wieder öfter hier rein :)

1 Like

Ach kein Problem, ich hab die Liste eh regelmäßig gecheckt. Und freut mich das die Prüfung geklappt hat :tada:

1 Like

So meine drei Beiträge hätte ich jetzt auch fertig

leider ist das Foto nicht gerade gut geworden.
Scann folgt sobald ich vom Gassi gehen wieder da bin

Ich hoffe sie sind so in Ordnung
leider gehen die Schatten von Olaf fast gänzlich unter
Auf dem Scann werden sie hoffentlich zu sehen sein

5 Like

Ich kann meine Beiträge nicht einreichen, da diese seit 10h wohl schon beendet ist…

Ist hoffentlich ein Fehler, dachte wir hätte heute bis 23:59 noch Zeit :scream: habe meine Karten gerade hochgeladen.

Edit.
Ich muss leider von 16-1:00 Uhr arbeiten und bin jetzt auf den Weg zur Arbeit. Ich hoffe, dass es nochmal geöffnet wird und ich während der Arbeit einreichen kann …

1 Like

Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1034 Olaf und die Beziehungsberater
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1035 Kleiner Sven
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1036 Elsa und Nokk

Das ist kein Problem, ich habe deine Karten ja schon gesehen. Sag einfach bescheid, wenn du sie hochgeladen hast. Dann füge ich sie entweder manuell ein oder eröffne nochmal die einreichung

1 Like

Die sind hochgeladen :)

Ich dachte auch erst heute bis 23.59 deshalb wollte ich sie jetzt erst hochladen

1 Like

Der Olaf zählt nicht dazu :)

EDIT:
Es gibt ein Problem, ich schreibe dir eine PM

So, alle Karten sind jetzt in der STA-Galerie einsehbar. Der Versandschluss ist noch bis zum 20.2. (Poststempel), deswegen erwarte ich die Briefe bis zum Wochenende. Um weitere zeitliche Missverständnisse zu vermeiden, habt ihr bis einschließlich Sonntag Zeit zu kommentieren, damit ich nächste Woche die Auswertung + Verteilung vornehmen kann :)

1 Like

In den Infos zur STA stand am Ende noch, dass die Verteilung über ein Online-Formular stattfinden würde, parallel zu den Kommentaren. Steht das nun nicht mehr?

doch, doch, das formular gibt es noch. da es aber für mich das erste mal sein wird, damit zu arbeiten, möchte ich mich nicht vollkommen darauf verlassen, falls es technische probleme o.ä. gibt.
Bin gerade dabei das formular zu erstellen und werde es dann in einer durchsage als link zugänglich machen :)

2 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”

1 Like