kakao-karten.de Forum

[STA] Die Eiskönigin I + II

Bei mir kommt leider immer “Zugriff verweigert” wenn ich versuche die Durchsage anzuklicken

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @kakaobot Hilfe anzeigen.

Bei mir auch. ^^

Argh, ich hasse dieses System - “Standard” sollte eigentlich alle Teilnehmer umfassen… Ich probiere es über “Karten fertig” und hoffe, dass das auch diejenigen mit einschließt, die schon unter “Brief angekommen” verbucht sind :roll_eyes:

Es gibt eine neue Durchsage für "Karten fertig"
Es gibt eine neue Durchsage für “Brief angekommen”

Ich bin durch mit dem Formular (hat jetzt offenbar problemlos geklappt) und soweit auch mit den Kommentaren. :)

1 Like

Ich hab das Formular auch ausgefüllt und werde mich die nächsten Tage an die Kommentare setzen. Irgendwie finde ich es wichtig trotzdem Karten zu kommentieren :)

Und ich bringe heute noch meinen Brief zur Post, vorher hab ich es leider nicht geschafft.

1 Like

Bei mir hat es jetzt auch funktioniert. Ich finds übrigens super, dass du die Bilder miteingebracht hast, bei den meisten Umfragen, bei denen ich bisher mitgemacht habe, waren immer nur die Kartentitel genannt, so ist es auf jeden Fall einfacher.

1 Like

So ich habe es auch nun gemacht. ^^

1 Like

Das Formular ist ausgefüllt. Mann, war das schwer, denn irgendwie sind alle Karten schön. Daher hab ich nun knallhart nach Gefühl gevotet…:wink:
Bei den Kommis bin ich auf einen guten Weg… :sunglasses:

1 Like

Das stimmt. Mit den Bildern ist es viel besser. Sonst muss man immer erst die Kartentitel suchen. Gerade bei großen STAs ist das oft nicht so einfach. ^^’

ich hab mich auch erst eingefuchst und das dann entdeckt, weil ich auch schon STAs hatte, wo die bilder mit drin waren. klar, es ist etwas aufwendiger, aber ich fand das so auch besser :D

heute kamen 3 Briefe an; @anon8037352, @Angelheard und der von @fenschu. Dann fehlt nur noch der von yunita

2 Like

Cool die Post ist ja wirklich flott gewesen.
Ich hab ihn erst gestern eingeworfen :3

heute kam auch der Brief von yunita an!
Damit sind die Briefe vollständig.
7/10 haben auch schon das formular ausgefüllt.
Danke auch nochmal an diejenigen, die mir kleine extras beigelegt haben. ich habe mich sehr gefreut!

4 Like

Soooo… ich habe die Bögen und Kommentare gesichtet und um euch die Wartezeit etwas zu versüßen, habe ich eine kleine Statistik und ein Gruppenfoto gemacht.
Am beliebtesten war Anna von Chocoberry mit einem Durchschnittswert von 3,375
gefolgt von MC-Akios Anna und Elsa Karte mit 3,1
und Platz 3 teilen sich MC-Akio (Olaf), Quarz (Elsa) und yunita (ebenfalls Elsa) mit jeweils einem Durchschnittswert von 3,0 :D
Danke, dass fast alle an dem Bogen teilgenommen haben!
Es sind wirklich sooo schöne Karten dabei herausgekommen. Hier nochmal alle zusammen:

6 Like

Gleich noch eine gute nachricht hinterher; die theoretische Verteilung ist abgeschlossen :)
ich konnte fast jedem eine Favokarte zuteilen :) ich schlafe nochmal ne Nacht drüber, schau morgen nochmal alles durch und wenn alles immer noch gut aussieht, gehts am Freitag auf die Heimreise zu euch :D

6 Like

wow du bist ja flink gewesen :3
Und das Foto ist einfach der Hammer
Total klasse Karte

2 Like

ich habe alles nochmal gesichtet, etwas umhergetauscht und denke, so ist die verteilung nun in ordnung. gestern hab ich das verpacken leider nicht mehr geschafft, aber das mache ich jetzt und bringe die briefe heute noch weg :)

4 Like

Mein Brief ist da!
Ich habe bekommen :

Elsa von Minakyu
Kleiner Sven von Angelheard
Anna und Kristoff von Sphrigga

Vielen Dank für die STA und CreepyCatCaro für die Leitung.
LG, THF

2 Like