kakao-karten.de Forum

[STA] Die Eiskönigin I + II

STA Die Eiskönigin I + II

2 Like

Hey,
Die STA Idee ist echt toll und ich hab mich schon an die erste bisschen anprobiert :)

3 Like

Ich liebe Frozen einfach -
Hab auch schon einige Rohskizzen stehen!


Oldschool Elsa ^^ Mit ihre neugefundenen “Freiheit”


Anna und Elsa als Kinder! Der HG wird wie im Film der Schlosssaal sein.


Gott ich liebe Ryder xD Leider sah man von ihm nicht so viel im Film :c Aber ein Kärtchen wollte ich ihn dennoch widmen!

3 Like

Wow das sind schon tolle Skizzen :D ich bin schon sehr gespannt!

Ich hab auch schon 2 meiner Skizzen :)

3 Like

awww, anna und kristoff sehen so süß aus :D

Habt ihr Ideen für Hintergründe für die Elsa, und die Anna und Elsa - Kinder Karte?EMuudjNX0AAqJro

Bei der Elsa Karte kann ich mir gut den Gletscher von athohallan vorstellen und bei den Schwestern wäre die schlosshalle geeignet, wo sie ja immer gespielt haben oder eines der kinderzimmer

Die Skizzen sehen alle toll aus. Ich werde die Tage auch ein paar hier rein schicken. Bin mir nämlich nicht ganz sicher ob die Motive so in Ordnung sind ^^`

du kannst sie mir auch gerne per pm schicken, wenn dir das lieber ist :)

danke für das Angebot. Ich überleg’s mir

1 Like

Ich fürchte, ich muss mich wieder abmelden. irgendwie hab ich mich wohl bei meinem aktuellen Bild etwas übernommen und jetzt eine leichte Sehnenscheidenentzündung… Da ich nichts halbherziges kurz vor Schluss einreichen will, denke ich daher, dass es das Beste ist, wenn ich aussteige.

1 Like

Gute Besserung!

1 Like

Minakyu hat eine neue Karte eingereicht: #94 Anna und Kristoff

das ist sehr schade und sowas sollte man auch echt nicht unterschätzen… gib deiner hand ja genug ruhe! gute Besserung!

1 Like


Hallo zusammen, und ein frohes neues Jahr. Über die Feiertage hinweg habe ich an den Karten gearbeitet, und wollte sie euch hier schon mal zeigen, und fragen ob die so in Ordnung sind.

4 Like

Ein Gutes Neues Jahr

So hier hätte ich die erste Skizze

allerdings weiß ich noch nicht so ganz was in den HG soll

Hättet ihr vielleicht Ideen?

@Sphrigga die karten sind in ordnung so! Lediglich der HG bei Bruni ist etwas leer. vielleicht könntest du da noch ein paar büsche oder einen weg einbauen, um ihn etwas zu füllen?

@Angelheard: sehr schöne Skizze! Wie wäre es vielleicht mit dem Meer, über das Elsa versucht zu kommen? In der Szene sieht man etwas von dem steinigen Strand, mit einem Turm(?). Der Himmel könnte mit dunklen Wolken und Blitzen cool aussehen :) https://www.youtube.com/watch?v=6etG00zTS4Y (vorsicht spoiler für diejenigen, die den 2. noch nicht kennen)

1 Like

Danke für den Tipp :3
Das ist eine super idee
Ich werde mich auf alle Fälle daran versuchen

1 Like

Quarz hat eine neue Karte eingereicht: #008 Building a Snowman
Quarz hat eine neue Karte eingereicht: #009 Finally Free
Quarz hat eine neue Karte eingereicht: #010 -Ryder-
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”