Danke für die Aufklärung. Aber die Post hat mich in letzter Zeit beim normalen Versand meiner STA-Briefe zu sehr geärgert, wo ich mich danneben frage, ob versicherter Versand nicht doch geholfen hätte. Deswegen ist es mit im Moment lieber so. ^^"
Okay, na dann drücke ich mal die Daumen, dass es was hilft! ^^"
Endlich gibt es von mir auch was zu sehen. Bisher zwar nur Skizzen, aber das ändert sich am Wochenende hoffentlich ;-)
Blaublut hat eine neue Karte eingereicht: #8 In the gallery (STA der geheime Garten)
Xsarah hat eine neue Karte eingereicht: Zur nächtlichen Stunde (Abschnitt 54) [STA: Der geheime Garten Illustration]
Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #260 - Don’t tha’ move
Papillon-bleu hat eine neue Karte eingereicht: # 85 Der geheime Garten Absatz 88
Huii, heute wart ihr fleißig! ^^ Gleich vier neue Karten wurden eingereicht, eine schicker als die andere!
@kiriah
Aww, wie schön! Die Szene mit dem magischen Kreis hast du ja toll umgesetzt. Dass du wirklich alle vier so groß auf die Karte gekriegt hast, ist ein echtes Kunststück ^^
Hallo, freut mich dass die Karte Dir gefällt. Ist das Original noch nicht angekommen? (Einschreiben)?
LG
Papillon-bleu
@Papillon
Der Brief ist da und der Inhalt ist heil geblieben :)
Er hat leider sehr lange gebraucht. Laut Aufkleber wurde er am 9.9. bei der Post aufgegeben und war erst am 13.9. in Nürnberg. Er hatte oben einen kleinen Schlitz und es hat jemand mit dickem blauen Edding kryptische Dinge auf die Rückseite geschmiert- vielleicht wurde der Brief fehlgeleitet? ^^"
Leider war ich am 13. nicht zuhause und bin jeden Tag erst so spät heimgekommen, dass ich den Brief nicht mehr von der Post abholen konnte. Aber heute morgen habe ich ihn gleich geholt und dem Inhalt geht es zum Glück gut. ^^
Danke Dir nochmal für die süße Zusatzkarte! >///< Die ist im Original sogar noch schöner als auf dem Scan. (Das gilt auch für die anderen Karten. Die Farben sind sehr hübsch und leuchtend, das wirkt am PC gar nicht so stark ^^)
Gute Neuigkeiten - wenn ich es nächste Woche schaffe, mich an die Colo zu setzen, gibt es tatsächlich eine dritte Karte von mir >U< Die Lines sind auf jeden fall schon mal fertig - wer den werten Herrn Weatherstaff sehen will, klickt hier kichert
(Und ich weiß, ich weiß, ich hab ihn ohne Hut gezeichnet hust Ich hoffe, das ist nicht schlimm, wäre nämlich schief gegangen, hab’s tausend Mal versucht zu skizzieren, aber die Kappe wollte nicht so wie ich X//D; )
Außerdem: meine Güte, kiriah! Die Karten werden ganz bestimmt wunderschön O Ich mag sie jetzt schon!
@Yasao
Da sieht man sofort seine Persönlichkeit. Er hat den perfekten Griesgram-Blick drauf! XD
Und irgendwie ist der… hot? Ich weiß nicht, eigentlich ist er ja ‘dezent’ zu alt für meinen Männergeschmack, aber dieser stechende Blick hat was. Als junger Kerl war dein Gärtner bestimmt ein Herzensbrecher. xD (Vielleicht kannst du auch gar keine Männer zeichnen, die nicht irgendwie knusprig aussehen…? XD)
Prust Ermelin…xD Ich bin grad sehr amüsiert, allerdings höre ich das tatsächlich nicht zum ersten Mal. Ich glaub irgendwie hat mein Zeichenstil es an sich, dass alle Charaktere sofort…Sexier wirken lacht Aber dass das selbst bei nem Grummelgärtner wie Ben so ist…Haha xD
Ich freu mich auf jeden Fall, dass die Lines bereits gefallen ^_^
Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #262 - Drat him
JaeSun hat eine neue Karte eingereicht: [STA Der geheime Garten] #205 Neubeginn
Akino-chan hat eine neue Karte eingereicht: #024 Der geheime Garten Absatz 17
Ich melde mich auch mal. Meine Karten sind nun fast fertig, muss nur noch Highlights setzen. Aber das mache ich erst morgen.
So wie bei Delight sieht es bei mir auch aus, abgesehen davon, dass ich erst am Dienstag die Highlights machen kann, weil ich morgen nicht zuhause bin.
Da bin ich ja schon irre neugierig!
Und hetzt euch nicht, es sind ja noch 4 Tage ^^
Xsarah hat eine neue Karte eingereicht: Der erste Frühling (Abschnitt 86) [STA: Der geheime Garten Illustration]
Sooo der Brief ist nun (sicherheitshalber per Einwurf Einschreiben) unterwegs >U<
Hoffe, er kommt schnell bei dir an, Ermelin <3
Delight hat eine neue Karte eingereicht: #536 Die Tür hinter dem Efeu
Delight hat eine neue Karte eingereicht: #537 Der Anfall
Delight hat eine neue Karte eingereicht: #538 In Gedanken
Akino-chan hat eine neue Karte eingereicht: #025 Der gheime Garten Absatz 35
Ich habe es heute ebenfalls geschafft, meinen Brief zur Post zu bringen. Er hat sich auch als Einwurf Einschreiben auf den Weg gemacht =)
Mein Brief ist ebenfalls seit heute auf dem Weg!
Prima, dann kommen die Briefe ja wahrscheinlich sogar noch vor dem Wochenende an!
Heute war der von Yasao im Briefkasten. <3