kakao-karten.de Forum

[STA] Das letzte Einhorn

Nujas Brief ist leider immer noch nicht da.
Ich denke inzwischen darüber nach, die Briefe vielleicht erst am Dienstag zur Post zu bringen, wenn ich von der LBM zurück bin. Bis dahin besteht eine gute Chance, dass Nujas Brief wieder auftaucht. Wenn er bis Dienstag nicht da ist, würde ich eh die Hoffnung aufgeben… :frowning:
Hättet ihr was dagegen, sofern Nujas Brief nicht morgen noch auftaucht?

Die Verteilung ist fertig, wie gesagt. Ich habe jedem von euch einen kleinen Brief geschrieben und die Rückumschläge vorbereitet. Sie könnten jederzeit auf Reisen gehen.

Also ich hab kein Problem zu warten.
Im Moment scheint die Post wirklich mal wieder zu trödeln…ich warte nun schon 1 1/2 Wochen zum Beispiel auf ein Paket…aber die kommen nicht aus dem Knick scheinbar…

Oh man… ich hoffe echt das der noch ankommt :confused:

Und danke schon mal falls es für die anderen okay sein sollte auf meinen Brief zu Warten… es tut mir so leid… doofe Post

1 Like

Auch heute war leider kein STA-Brief im Kasten. Damit bleiben die Brief nun leider tatsächlich liegen bis Dienstag. Ich hoffe das ist für alle okay.

Da ich in meinem Job bestimmt 10 Briefe täglich wegschicke, ist mir auch schon aufgefallen, dass in letzter Zeit öfter Briefe zum Absender zurück gehen, obwohl der Empfänger erreichbar war… meistens dauert es ca. 1,5 Wochen, bis er dort wieder ankommt. Verloren gehen die Briefe eher selten. Ich hoffe das ist ein Trost ^^"
Demnach hoffe ich, dass der Brief bis spätestens Dienstag wieder bei Nuja auftaucht und wir dann wissen was los ist.
@anon73773960, wenn er wieder bei dir ankommt, schicke ihn bitte so schnell wie möglich wieder los. (Übrigens: Wenn du ihn am Schalter als Einwurf einschreiben abgibst, kannst du seinen Weg verfolgen, ohne dass ich zwingend daheim sein muss, wenn er eintrifft ^^)

Na da hoffe ich mal, dass mein Paket nicht einfach wieder an die Absenderin zurück geht. x’D

Leider ist Nujas Brief bis heute nicht angekommen. Ich habe heute extra nochmal auf die Post gewartet, aber die kam und hatte wieder nur Werbung dabei.
@anon73773960 Es tut mir wahnsinnig leid, aber nun muss ich die Verteilung leider ohne deine Karten machen, da der Einsendeschluss schon eine ganze Weile vorbei ist und immer noch unklar ist, ob die Post ab Sonntag das Porto ändert :( Ich drücke die Daumen, dass dein Brief zu dir zurück kommt.
Ich habe vor, die Rückbriefe heute noch vor der Briefkastenleerung wegzuschicken, damit ihr anderen nicht mehr länger warten müsst. Es wäre toll, falls sich jemand findet, der Nuja eine Trostkarte zeichnet.

Oh nein, die Arme :( …Also wenn es ihr nichts ausmacht, dass es ein bisschen dauern könnte (voller Terminplan), würde ich mich bereit erklären ihr ein Kärtchen zu zeichnen.

Ich mann… Könnte echt heulen langsam… gehe eher davon aus das die Karten auch weg sind… diese S… Post…

@Delilah94 das macht mir überhaupt nichts aus, finde es eher lieb das du das machst

Tut mir echt mega leid :frowning:
Ich geb dir Bescheid, sobald ich dein Kärtchen bearbeiten kann. Mach ich gerne…es is blöd, wenn ein Brief verschwindet.
…ich hoffe, er kommt wirklich noch i.wo an
@anon73773960 hast du eigentlich einen besonderen Wunsch für dein Kärtchen?

Meine Brief ist schon da mit drei wunderschöne Karten.

-“Ende des Schreckens” von @Delilah94,

• “I see Fire” von @Seelensammlerin,
  • “Hallo Schmetterling” von @Schatten.
    Ich bin sehr zufrieden von diesen Karten und Vielen Dank @Ermelin für sehr gute STA mit interessante Thema .

Mein Brief war heute auch schon im Kasten :3
Da war der Postbote mal schnell, hat bestimmt ein schlechtes Gewissen weil schon einige STA Briefe verloren gegangen sind

Meine Ausbeute

Eine schöne Auswahl vielen dank, schade dass kein roter Stier zu mir wollte.

Und ganz lieben Dank für das Lob und die klasse Leitung.
Ich hatte wirklich viel spaß

1 Like

Ich hatte heute auch schon Post :heart_eyes::heart_eyes:
Trotz, dass mein Lieblingschara nicht dabei war, ist die Auswahl mega…waren tatsächlich große Favoriten dabei^-^

Kein Aroma… von @Loki

Mommy Fortuna von @Mel

Der rote Stier von @Zygmunt1958

Vielen Dank liebe @Ermelin für die tolle Auswahl und Leitung der STA…die Teilnahme hat mir riesigen Spaß gemacht ^-^

Ich glaube ich träume!!!

Final Fight” von @erinys
Final Fight war einer meiner absoluten STA Favoriten, wegen der abgebildeten Charaktere und der Komposition. In echt ist die Karte 1000x schöner und ich fühle mich fast geehrt, sie in den Händen halten zu dürfen und sie zu meinen ersten Karten der “das letzte Einhorn” Sammlung hinzuzufügen.
https://www.kakao-karten.de/karten/323824

Magie tu was du willst” von @Angelheard
Auch diese Karte finde ich sehr gelungen! Wer kann schon einen Schmendrick widerstehen, der ernst macht? Ich finde es toll, dass du gerade diese Szene eingefangen hast :)
Ich finde es witzig, dass wir beide Schmendrickkarten getauscht haben :D ein Schmendrick für einen Schmendrick ^^

Und natürlich ganz zum Schluss an @Ermelin vielen, vielen Dank für die tolle STA, für die Tipps und für die schönen Rückkarten! Natürlich bin ich super zufrieden mit dieser STA :)

@anon73773960 ich finde es schade, dass dein Brief verschwunden ist qwq sowas ist immer sehr ärgerlich, vor allem, weil in jeder Karte viel Arbeit steckt :o

@Shadowcat
Uii das ist ja wirklich witzig :3
Schön dass dir mein Schmendrik gefällt

Ja wer kann sowas schon behaupten XD

Hihi, mein Mann hat gestern abend offenbar noch den Brief aus dem Briefkasten gefischt, jedenfalls lag er heute morgen im Postkorb <3

Ich habe bekommen:
https://www.kakao-karten.de/karten/324691?aktion=295
Lîr von Taname <3

Drei wunderschöne Karten, über die ich mich sehr freue, vielen Dank <3
Ich glaube, der einzige, winzig kleine wehrmutstropfen ist, das kein Schmendrick dabei war /D
Aber bei so schönen Karten ist das echt jammern auf sehr, sehr hohen Niveau :'D Ich bin jedenfalls zufrieden <3

@Schatten
Wenn du möchtest kann ich dir einen Schmendrik malen :3

Hallo Zusammen !
Auch bei mir ist Post eingegangen, über die ich mich freuen durfte ! :slight_smile:
Ermelin (deine Handschrift ist ja super schön !) hat wohl gewählt und ich habe folgende Originale nun bei mir:

• "Gefangen in der Welle " Karte Nr. 365 von Zygmunt1958
  • 947 Wo bist du gewesen by Angelheard
  • #2 Molly Grue von Mel

Ich bin damit zufrieden ! Super lieben Dank :)

Nun schaue ich mal wo es die restlichen meiner Beiträge hin verschlagen hat ;)

Super damit wären alle meine Karten sicher im neuen Zuhause angekommen :3
Ich hab euch auch schon als neue Besitzer eingetragen.

1 Like

Mein Brief hat mich auch wohlbehalten erreicht.
Hier meine beiden wunderschönen Karten:

Red Bull Attacks von @Taname und
How to write a love letter von @Loki

Ich bin echt mega glücklich mit meiner Auswahl.
Vielen lieben dank für die beiden wunderschönen Karten, ich kann mich garnicht satt daran sehen x3
Danke auch für die schöne Aktion und die super Leitung.

Mich hat der Brief auch wohlbehalten erreicht.
Hier sind meine drei Karten:

“Kater” in jungen Jahren von @Chibi_Shinichi
Vielen Dank für die schöne und interessante Karte. Ich habe das Gefühl, dass er mich freundlich anlächelt und sich bereits ein Rätsel ausdenkt.
Advice from a cat von @erinys
Hier nun der Kater in seiner älteren Version, wo er noch mysteriöser und verschmitzter wirkt. Die Karte ist jedenfalls wunderschön und nach wie vor ein Favorit von mir.
Lady Amalthea von @Shadowcat
Der Kontrast zwischen dem rot und blau ist im Original auch richtig leuchtend und ich bin begeistert von den intensiven Farben. Ihr ängstlicher Blick zwischen den Wellen ist klasse und die tobenden Einhörner in den Wellen passen gut zum “aggressiven” rot im Himmel.

Ich bin sehr glücklich mit der Auswahl und bedanke mich ganz herzlich bei allen Zeichnern für die schönen Beiträge. <3 Und vielen Dank auch an die super Leitung

1 Like