@Ermelin vielen dank für dein liebes Lob.
Ich freue mich sehr darüber.
Es hat geklappt und hab sie jetzt eingereicht
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 946 Sie verschwanden von allen Straßen
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 947 Wo bist du gewesen
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 948 Magie tu was du willst
Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”
Kommen die Karten von nuja noch, oder waren das alle? ^^
Weil wenn das alle waren bin ich fertig mit kommentieren, ansonsten muss ich die Tage nochmal reinschauen und den Rest machen :3
@Schatten meine müssen jetzt nur noch zur STA hinzugefügt werden… es gab ein bisschen Probleme mit der Datei große was sich jetzt zum glück erledigt hat so das die Karten eben nur noch hinzugefügt werden müssen
hallo ihr lieben
keine angst ich hab das kommentieren nicht vergessen
dies wird noch vor frist erledigt^^
Nuja hat eine neue Karte eingereicht: Das Letzte Einhorn STA - 84 - Der Baum
Nuja hat eine neue Karte eingereicht: Das Letzte Einhorn STA - 86 - Molly
@Chibi_Shinichi
Du hast ja noch ein paar Tage Zeit ;)
Puh, endlich sind Nujas Karten freigeschaltet. Das war ja spannend! ^^"
Juchuuu alle Kommis rechtzeitig fertig bekommen.
Ich hatte richtig viel spaß mich mit jeder einzelnen Karte zu beschäftigen.
Hier ein Übersichtsfoto über eure zauberhaften Karten! <3
Es ist nach Thema geordnet, weil ich es so spannend finde, wie unterschiedlich ihr ähnliche Szenen dargestellt habt. Vor allem die verschiedenen verzweifelten Posen von Schmendrick! Haha :P
Die Karten von Nuja fehlen auf dem Bild leider, weil sie noch nicht bei mir angekommen sind.
Morgen kann ich die Rückbriefe leider nicht nicht absenden. Ich hoffe ich schaffe es Dienstag oder Mittwoch (so können wir immerhin noch auf Nujas Brief warten).
Die Karten sind wirklich alle großartig geworden ^-^
Ich freue mich richtig
Mist ich hoffe sie kommen noch…
Oh wow, ja, die Karten sind wirklich klasse :'D Ich freu mich schon sehr auf den Rückbrief :o
Nujas Brief war heute leider wieder nicht da. Ich bin gerade eben extra nochmal runter gegangen, um nachzusehen, ob der Briefträger vielleicht nur superspät dran war. Allerdings habe ich den Verdacht, dass die Post bei uns montags in den meisten Wochen nicht kommt, weil ich dienstags oft stapelweise Briefe habe und montags nur selten mal was.
Demnach bin ich hoffnungsvoll für morgen.
Allerdings heißt das auch, dass eure Rückbriefe voraussichtlich erst am Mittwoch rausgehen.
Ist jemand auf der LBM und kann seine Post nicht in Empfang nehmen, wenn die Briefe erst am Donnerstag ankommen? Ggf. kann ich vielleicht einzelne Rückbriefe nach Leipzig mitnehmen, oder sie erst nächste Woche verschicken.
Also ich bin nur Freitag auf der LBM…also dürfte es da keine Probleme geben^^
Bei uns kommt Montags auch kaum Post, da sie da nur bis 12 Uhr austragen.
Sooo~~
Wie immer gibt’s eine Liste der beliebtesten Beiträge. Wegen der relativ geringen Zahl an Beitträgen in der Aktion gibt’s diesmal allerdings keine TOP 10, sondern nur TOP 5.
(Bei TOP 10 würde ich die STA ja schon in das oberste Drittel und den “Rest” unterteilen. Das will ich nicht, denn die Liste soll wirklich nur die besonderen Cookies der Aktion ehren und den anderen Teilnehmern kein schlechtes Gefühl geben.)
Hier also die TOP 5:
Platz 1: Red Bull Attacks von @Taname
Platz 2: Final fight von @erinys
Platz 3: Der rote Stier von @Schatten
Platz 4: Enchanted Tree von @Seelensammlerin
Platz 5: Der Weg zum Stier von @IcedNaly
Nujas Brief war heute leider wieder nicht da. Was machen wir jetzt? Noch einen Tag warten?
Allerspätestens am Donnerstag möchte ich die Briefe eigentlich zurücksenden, weil ich Freitagmorgen nach Leipzig fahre.
Also ich habe kein Problem damit zu warten, bis Nujas Brief angekommen ist. Zum Teil ist das ja nunmal einfach höhere Gewalt, wenn die Post trödelt, da kann dann ja hier keiner was für und es wäre schade, wenn ihre Karten nicht in die Verteilung kämen und Nuja nach ihrer Arbeit keine Tauschkarten bekäme.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Karten heute unversehrt ankommen!
Also ich habe auch kein Problem zu warten^^