Sooo, sorry, ich glaube, ich bin wohl eine der letzten/ die letzte, die sich zurückmeldet.
Erstmal vielen Dank an Ermelin für die Organisation, ich bin ja selten bei STAs dabei und umso schöner ist es einfach, wenn es so gut organisiert ist, wie diese STA. 
Und bin ich die einzige, der aufgefallen ist, wie wahnsinnig schön Ermelins Handschrift ist?
Ich habe tatsächlich 2 meiner Favoriten bekommen, was allerdings auch nicht soo schwer ist, denn in dieser Aktion waren so wahnsinnig viele wunderschöne Karten dabei, dass ich mich eh nie auf 2-3 Favos hätte beschränken können.
Meine 1. Karte ist: Red Bull von Seelensammlerin
Im Original ist der leuchtende Kontrast des Stieres zum Hintergrund noch viel, viel schöner! Und ich liebe den Aquarelleffekt, das war mir hier auf dem Bildschirm so garnicht aufgefallen, aber ich liebe ja so leichte Aquarelleffekte, die alles organischer und lebendiger machen.
Meine 2. Karte ist Reise von Schatten
Auch hier wurde der Scan dem Original einfach nicht gerecht- diese Farben! <3 Und diese kleinen Details, vor allem im Einhorn, auf diesem kleinen Format- eine wirklich beeindruckende Karte, die mir jedesmal beim ansehen nen Ohrwurm verpasst. 
Vielen Dank an Ermelin und die Teilnehmer, dass ich mitmachen durfte, dass alles so schön verlief ( von Nujas Brief mal abgesehen, das tut mir so leid
), dass ich so tolle Karten bekommen habe und dass die, die meine Karten bekommen haben, anscheinend auch glücklich mit ihnen sind. :)

Ich freu mich jedes Mal, wenn das Thema wieder aufgenommen wird.