kakao-karten.de Forum

[STA] Das letzte Einhorn

Sooo, sorry, ich glaube, ich bin wohl eine der letzten/ die letzte, die sich zurückmeldet.

Erstmal vielen Dank an Ermelin für die Organisation, ich bin ja selten bei STAs dabei und umso schöner ist es einfach, wenn es so gut organisiert ist, wie diese STA. :slight_smile:
Und bin ich die einzige, der aufgefallen ist, wie wahnsinnig schön Ermelins Handschrift ist?
Ich habe tatsächlich 2 meiner Favoriten bekommen, was allerdings auch nicht soo schwer ist, denn in dieser Aktion waren so wahnsinnig viele wunderschöne Karten dabei, dass ich mich eh nie auf 2-3 Favos hätte beschränken können.

Meine 1. Karte ist: Red Bull von Seelensammlerin

Im Original ist der leuchtende Kontrast des Stieres zum Hintergrund noch viel, viel schöner! Und ich liebe den Aquarelleffekt, das war mir hier auf dem Bildschirm so garnicht aufgefallen, aber ich liebe ja so leichte Aquarelleffekte, die alles organischer und lebendiger machen.

Meine 2. Karte ist Reise von Schatten

Auch hier wurde der Scan dem Original einfach nicht gerecht- diese Farben! <3 Und diese kleinen Details, vor allem im Einhorn, auf diesem kleinen Format- eine wirklich beeindruckende Karte, die mir jedesmal beim ansehen nen Ohrwurm verpasst. :sweat_smile:

Vielen Dank an Ermelin und die Teilnehmer, dass ich mitmachen durfte, dass alles so schön verlief ( von Nujas Brief mal abgesehen, das tut mir so leid :worried: ), dass ich so tolle Karten bekommen habe und dass die, die meine Karten bekommen haben, anscheinend auch glücklich mit ihnen sind. :)

Meine Karten haben mich nach einer anstrengenden Dienstreise auch im Briefkasten begrüßt und den Start ins Wochenende versüßt :slight_smile:
Meine neuen Schätze sind:

“Lîr’s brennende Liebe” von @Chibi_Shinichi
und
“Der Weg des Stiers” von @IcedNaly

Vielen Dank für die tolle STA zu dem Thema :smiley: Ich freu mich jedes Mal, wenn das Thema wieder aufgenommen wird.

hallihallo

vielen dank für diese tolle sta

ich habe super schöne karten bekommen^^

einmal
“i´m not a cuddle Cat” von Delilah94
Kampf von Schatten

nochmals vielen dank

Und somit sind alle meine Kärtchen angekommen und auch schon die Besitzer eingetragen ^-^

Sorry, ich bin spät dran! Der Stress hat mich grad echt im Griff x___X

Bekommen hab ich:

“erdrückende Liebe” von IcedNaly

und

“Enchanted Tree” von Seelensammlerin

Zweimal das Bäumchen <3 da ich bisher noch keine Karte dieser Dame habe, freue ich mich gleich über zwei Karten der Dame :3

Leider konnte ich nicht kommentieren; ich werde versuchen noch ein paar Karten in den nächsten Tagen nachzuholen.

Das freut mich :D Ich habe dich mal als Besitzer eingetragen :D

1 Like

@erinys und @Seelensammlerin
Dankeschön für eure lieben Worte zu meiner Handschrift >////<
Übrigens fand ich es herrlich, bei dieser Gelegenheit einige Einhorn/Fantasypostkarten und mein Mini-Einhornbriefpapier benutzen zu können, hihi <3

Da nun alle Rückmeldungen eingegangen sind, schließe ich die STA. Ihr wart tolle Teilnehmer, vielen Dank!
Ich schreibe in den nächsten Tagen noch die letzten Bewertungen. Nach Rücksprache mit Chian habe ich auch @anon73773960 eine geschrieben, denn ich finde sie hat auch eine verdient :)

Ein paar Dinge sind jetzt noch per PN auszuknobeln, aber ich schließe jetzt schonmal die STA, damit sie bei euch nicht als Karteileiche in der Aktionssektion herumdümpelt. Für die meisten ist sie ja nun beendet.
Habt vielen Dank für eure superlieben Rückmeldungen!

2 Like

@Ermelin dein Brief ist gestern bei mir angekommen.
@Seelensammlerin danke dafür das die Karte an mich geschickt werden durfte.

1 Like