kakao-karten.de Forum

[STA] Das letzte Einhorn

Danke. Naja…für alte Hände sind sie schon gar nicht so schlecht…aber etwas verkrüppelt wirkt es für mich dennoch. Ich werde jedenfalls versuchen sie auszubessern.
Hehe, ich habe auch mit mir gehadert, gerade weil sie auchh so eigenartigen Schmuck trägt und diese ganzen Falten. >-< Ich zeichne sonst eigentlich nie ältere Leute. Da ja aber die Schmendrick Karte nicht so ganz passte und wir zu ihm auch schon Karten in der STA haben, habe ich letztlich mich doch an Mommy Fortuna gewagt. Ich finde sie irgendwie interessant als Charakter.

Ich hatte jetzt eine ziemliche Blockade was die Farben an geht und eine Karte die ich fertig hatte musst ich jetzt noch mal machen.da ich Schwarze Tinte drüber gekippt habe :persevere:

@Mel
Ich bin auf jeden Fall schon gespannt auf die fertige Karte! :slight_smile:

@anon73773960
Ohweh, das klingt ja nach einem echten Kampf. ^^° Halte die Ohren steif!

Taname hat eine neue Karte eingereicht: Lîr
Taname hat eine neue Karte eingereicht: Red Bull Attacks

Gestern war mal Post da! Ich wohne in einem Stadtteil gaanz am Rand der Stadt, in dem nur alte Leute wohnen. Deshalb vermute ich manchmal, dass die Post sammelt und der Briefträger nur alle paar Tage kommt ^^"

@Zygmunt1958
Hab vielen Dank für die schöne Auflage! ^^

@Delilah94
Und dir dankeschön nochmal für die Zusatzkarte <3 Hab dir gerade einen Kommentar geschrieben.

1 Like

sooo hab meine karten eingereicht
es wird auch bei diesen 2 Karten bleiben^^
smile

IMAG0036

Letztlich habe ich die Hände doch nicht mehr richtig geändert, weil mir der neue Versuch noch weniger gefiel. :sweat_smile:
Ich hoffe, Die Karte ist so okay. Die Sternchen glitzern weil sie mit hellblauen glitzergelstift angemalt sind.

Chibi_Shinichi hat eine neue Karte eingereicht: “Kater” in jungen Jahren
Chibi_Shinichi hat eine neue Karte eingereicht: Lir´s brennende Liebe
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #619 Der rote Stier
Mel hat eine neue Karte eingereicht: Das letzte Einhorn STA #1 - Lady Amalthea
Mel hat eine neue Karte eingereicht: Das letzte Einhorn STA #2 - Molly Grue
Mel hat eine neue Karte eingereicht: Das letzte Einhorn STA #3 - Mommy Fortuna

Ich hoffe der Baum ist okay

Etwas unscharf, komme aber grade nicht an den Rechner, das gescante Bild kommt dann morgen und ich werde die Karte hochladen.

Ich habe natürlich kein Problem damit wenn ich noch was aus bessern soll
@Ermelin

Outlines zur Molly Karte, das Papier sieht deshalb so Fleckig aus weil es Grad noch auf dem Leuttisch liegt, ist also Normal weiß.

Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp für den HG wie ich vielleicht am ehesten die Bäume machen kann… weil einfach nur Braun wenn man mal von den vereinzelten stellen dann ab sieht die ich noch rein mache wo man eher den Himmel sieht

@Mel
Ich mag deine Mommy Fortuna. Die Hände finde ich nach wie vor sehr schick. Sie wirken halt gebrechlich, wie es zu einer alten Frau passt. ^^

@anon73773960
Die verrückte Weide sieht schon sehr viel besser aus als auf der ersten Skizze. Prima! :smiley:

Und die Molly-Lines sind auch gut geworden. Finde ich lustig, dass du an die Filmszene gedacht hast, in der die Räuber über die Rattensuppe jammern.
Wegen der Bäume habe ich dir eine PN geschrieben.

Seelensammlerin hat eine neue Karte eingereicht: #283 I see Fire [STA Das Letzte Einhorn]
Loki hat eine neue Karte eingereicht: How to write a love letter
Loki hat eine neue Karte eingereicht: Kein Aroma…

Ich habe grade ein bisschen mit dem Hochladen zu kämpfen… ich hoffe es klappt heue und morgen so wie ich es will… gestern wurden Karten abgelehnt weil sie angeblich Zu große Abweichung vom Sammelkarten-Format haben, was aber nicht der fall ist und ich sie so bearbeitet habe wie immer…

@anon73773960
Kannst du in deinem Bildbearbeitungsprogramm die Pixelanzahl der Seiten deines Bildes sehen? Das geht zur Not auch in Paint.
Wenn du die Pixelzahl der längeren Seite durch die der kürzeren teilst, sollte 1,39 rauskommen. Alles was davon zu sehr abweicht, wird automatisch abgelehnt. Eine Abweichung zwischen 1,37 und 1,41 wird noch akzeptiert.

@Ermelin das will und will einfach nicht… Ich werde mal ausprobieren ob vielleicht eher generiert wird weil man das Blau im HG echt kaum bis Gar nicht sieht und mit einer Etwas dunkleren / Besser sichtbaren Farbe drüber gehen… aber ich bin ja schon mal froh das es hier mit dem Hochladen besser geht als bei Animexx… dort bin ich schon so manches Mal drann verzweifelt

@anon73773960
Wenn du möchtest, schick mir einfach ein Foto deiner Beiträge. Dann schickst du sie mir per Post und ich scanne sie für dich + bearbeite den Scan so, dass er für die Galerie passt (sofern die Karten im Original die richtige Größe haben).

@Ermelin habe deine antwort erst jetzt gesehen, ich habe es jetzt noch mal versucht sie Hochzuladen und hoffe das es geht.

So hier wären nun auch meine drei Beiträge,
ich hoffe sie sind so ok

Die Karte mit Schmendrig birgt zwei Geheimnisse :3
Amalthea glitzert und bei nacht zeigt Schmendrig was er kann.
Er leuchtet :heart:
Leider muss ich mit dem hochladen noch etwas warten bis der Glitzer getrocknet ist. Aber sie kommen auf alle Fälle heute noch

@Angelheard
Was für tolle Karten! Du hast in den letzten Monaten unheimlich viel dazu gelernt, finde ich! <3 Da bin ich ja schonmal gespannt darauf, die Originale in Händen zu halten und den Glitzer-/ Leuchteffekt in real sehen zu können.

@Ermelynhabe deine Nachricht zu spät gesehen die wären dann ja nicht rechtzeitig bei dir an gekommen so das ich es hochladen hätte können… Und mich nervt es grade das es wahrscheinlich an der Seite Scheitert :disappointed_relieved: