Ich mag auch mal mein Lines zeigen.
Ich denke aber mehr als zwei Karten werde ich nicht schaffen.
@IcedNaly
Dann sind wir ja schon mal zwei mit dem Baum.
Wobei ich mir grade echt nicht so sicher bin, aber das wird schon nur weil ich nicht so viel Ăbung habe heiĂt es ja nicht das die Karte nix wird XD
@Mello
Es tut mir so leid das zu lesen! :( Hab dich abgemeldet und wĂŒnsche dir ganz viel Kraft.
@erinys
Boah, deine Karten sind soooo schön! Deine zweite hast du noch nicht zur Aktion eingereicht⊠Willst du sie behalten, weil sie so toll ist? 
@IcedNaly
Was fĂŒr filigrane, detailreiche Skizzen. Echt super! Ich bin schon gespannt auf die fertigen Karten!
@anon73773960
âDer Baumâ⊠hihi. Herrlicher Titel!
Darf ich dir noch einen Tipp geben, bevor du weitermachst? :) Das mĂŒsste ganz einfach umzusetzen sein: Die Weide hat im Film ĂŒbertrieben weibliche Formen. Das lĂ€sst sich prima imitieren, nur indem du die Form der AuĂenlinie der Zeichnung Ă€nderst.
Ich habe mal schnell auf einem StĂŒck Pappe skizziert, was ich meine. Links sieht man eine dezent ĂŒbertrieben weibliche Frau. Ihr Körper ist an den BrĂŒsten und an der HĂŒfte am breitesten. Bei GroĂmutter Weide haben die Zeichner einfach alles andere weg gelassen: Sie besteht einfach NUR aus BrĂŒsten und HĂŒfte. XD
Aber die Formen heben sich deutlich voneinander ab. Dein Baumstamm ist im Moment nur gerade. Du könntest sie dem Original Ă€hnlicher machen, indem du die AuĂenlinien vom Baumstamm ein bisschen âweiblicherâ formst.

erinys hat eine neue Karte eingereicht: Final fight
Seelensammlerin hat eine neue Karte eingereicht: #281 Enchanted Tree [STA Das Letzte Einhorn]
Zygmunt1958 hat eine neue Karte eingereicht: Der rote Stier
IcedNaly hat eine neue Karte eingereicht:
587 erdrĂŒckende Liebe [STA das letzte Einhorn]
IcedNaly hat eine neue Karte eingereicht:
588 Der Weg zum Stier [STA das letzte Einhorn]
Delilah94 hat eine neue Karte eingereicht: #42 Die Sehnsucht nach Freiheit
Sooo, meine PrĂŒfungen sind vorbei, der Umzug hat mich nochmal gestresst, aber ich hab mich an die Karten gesetzt. Das ganze wird etwas knapp, aber ich habe nun eine Karte fertig, an der zweiten arbeite ich jetzt :) hochladen wird noch etwas dauern :)
Hallo ihr lieben
Bin endlich aus dem krankenhaus drausen und kann mich nun auch endlich an die lines setzen^^
@Shadowcat
Wie niedlich! :) So stelle ich mir Schmendrick im Buch immer vor: Eigentlich noch ein Junge, aber mit viel zu alten Augen.
@Chibi_Shinichi
Das ist gut zu hören ^^
Wie gesagt: Sagt Bescheid, falls jemand eine VerlÀngerung braucht. ^^
Danke @Ermelin :)
Ich hab mich auch noch an die colo gesetzt, werde morgen aber noch ein zwei Sachen daran machen ^^ da ich keinen Scanner zur VerfĂŒgung habe, gerade, hier ein update zu beiden. Ich glaub wenn ich Nr 2 verbessert habe, schaff ich keine dritte mehr, habe noch einiges zu tun oo. Oh und der rote Himmel ist ja eine Andeutung
@Shadowcat
Was fĂŒr schöne, leuchtende Farben! :3
Ich werde versuchen mir zu merken,dass ich deinen Status umstelle, wenn beide Karten hochgeladen sind ^^
Es kann ganz vielleicht sein, das ich eine kleine VerlĂ€ngerung brauche ^^â
Aktuell sieht es aus, als wenn ich alles rechtzeitig fertig kriege, aber fĂŒr den Fall der FĂ€lle wollt ich schonmal Laut geben :'D
(Erste Karte ist schon gelined, die anderen beiden stehen die Ideen, aber ich muss erst nochmal den Film anschauen, um die vernĂŒnftig aufs Papier zu bringen und daran hapert es tatsĂ€chlich im Moment :'D)
@Ermelin: ich glaub du kannst mich auch als Teilnehmer umstellen. Ich bezweifle stark das ich noch eine weitere Karte schaffen werde. Das Bullet Journal frisst doch mehr Zeit als gedacht ^^â
Soo, meine Karten sind hochgeladen und eingereicht :D Ich bleibe ja wie gesagt bei den beiden :3 ich hoffe die beiden finden ein gutes Zuhause :) Jetzt kann ich mich erstmal meinem Belegungsplan widmen D:
ja, jetzt Àrgere ich mich doch etwas D: jetzt ist mir was an den NÀhten aufgefallen und ich hatte die Karte schon hochgeladen. Diese Version ist also aktueller. Weià jemand, wie ich das Bild austauschen kann? :o oder soll ich bei der hochgeladenen Karte einen link zum aktuellen machen qwq ?
@Shadowcat einfach auf deine Galerie gehen, dann auf die gewĂŒnschte Karte -> Original/ Auflage bearbeiten -> Karte Bearbeiten und wenn du da drauf gegangen bist ist auf der Seite dann ein Balke wo steht Datei auswĂ€hlen und darĂŒber steht Karte ausweseln da musst du drauf gehen
Shadowcat hat eine neue Karte eingereicht: STA: Das letzte Einhorn: Lady Amalthea
Shadowcat hat eine neue Karte eingereicht: STA: Das letzte Einhorn: Schmendrick
Es gibt eine neue Durchsage fĂŒr âKarten fertigâ