Ich hab den Mund nochmal bearbeitet, ich wollte die Szene vorne bläulich/kalt halten, und überlege nun den Hintergrund in dem stierrot zu machen :o so als Kontrast…oder glaubt ihr, dass es sich beißt oder nicht gut nachher wirkt und ich soll es doch blau machen?
(rest ist wip)
Ganz im Gegenteil, ich glaube das würde sehr gut aussehen. Bilder mit rötlichem Hinter- und bläulichem Vordergrund sehen fast immer cool aus.
Was macht Ihr bei Zeichenblockaden?
Ich hab mir gestern da mir alles nicht gefiel den Film noch mal an geschaut… keine Ahnung.
Ich wollte aber gerne den Stier, die Bandieten und das Skelett machen aber Moment an ist einfach alles dicht in meinem Kopf…
@anon73773960
Hmm. Das sind alles richtig knifflige Motive. Vielleicht könntest du mit etwas super-simplem loslegen. Egal wie kitschig, Hauptsache man kann es ganz einfach zu Papier bringen, ohne sich einen Knoten ins Gehirn zu machen. Bei der letzten Einhorn-STA habe ich aus irgendeinem Grund zig Mal den Kater gezeichnet. Ich finde ihn heute noch irgendwo in meinen Karopapier-Blöcken XD
Muss man sich da dicht am Design des Films halten, oder gehts auch im eigenen Stil?
@erinys
Ich persönlich finde Darstellungen im eigenen Stil sogar noch interessanter :) Solange man die Charas erkennt, ist es okay.
Danke für die Antwort. :)
Ich bin leider noch nicht mit dem Himmel zufrieden, bzw. er ist schon gelungen, aber ich habe das Gefühl, dass ich es noch besser hinbekommen könnte :'D Wenn ich Zeit habe, dann mache ich sie neu und suche die bessere Karte für die STA aus. Nebenbei habe ich dann auch noch ein Andenken XD
Gerade kommt allerdings ja nichts von mir wegen der Prüfungsphase ^^
@Shadowcat
Ich drücke dir schonmal feste die Daumen für die Prüfungen! 
@anon73773960
Hauptsache das Motiv macht dir Spaß ^^
Da ist man Mal 1,5 Tage auf Dienstreise und schon gibt es 3 neue Anmeldungen! Hätte ich das geahnt xD
Ich freue mich riesig, dass mehr Leben in die Aktion kommt!
Herzlich willkommen an alle neuen. Falls jemand mehr Zeit braucht, sagt Bescheid!
Danke fürs Annehmen. 
Ich bin schon fleissig am rotieren. Da ich die Karten ja mehr in meinem Stil mache, soll ich sie erst hier im Forum vorzeigen, bevor ich sie zur Aktion einreiche? Ist ne Weile her, dass ich bei ner STA mitgemacht habe.
Wenn du dich sicherer fühlst, kannst du deine WIPs liebend gerne posten. Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass sie gegen die Regeln sein könnten, nur weil sie in einem ungewöhnlichen Stil sind.
Also fertig mache ich sie so oder so ( eine ist ja sogar schon fertig). Ich sitze grad an der 2. Karte, in der sehr abstrahiert dargestellt ist, wie das Einhorn den Stier ins Wasser treibt. Ich bin da doch recht unsicher, und möchte ja auch, dass meine Karten gefallen. XD Ich würde halt nach dem Hochladen einmal nen Link zur Karte hier reinsetzen um zu fragen, ob das so ok ist.
Hallo, hallo
bedauerlicherweise muss ich meine Anmeldung zu dieser STA zurück ziehen.
Wir haben seit geraumer Zeit einen schweren, und vorallem austherapierten Krankheitsfall in der Familie, der uns alle sehr traurig macht.
Ich bekomme meine Gedanken nicht sortiert mich um die Designs zu kümmern.
Danke für euer Verständnis und weiterhin viel Spaß! <3
Mello
Ach mann. 
Ich wünsche dir alles Gute, Mello.
So, meine 2. Karte ist freigeschaltet:
https://www.kakao-karten.de/karten/323824?sort=benutzer
Wie gesagt: bin mir da sehr unsicher.
Ohweh klingt gar nicht gut… 
Von mir auch nur die besten Wünsche liebe Mello.