kakao-karten.de Forum

[STA] Comic-Superhelden & Bösewichte (Rückbriefe unterwegs)

Ich kam heute also von der Arbeit nach Hause und wurde von unserem Briefkasten enttäuscht, hab dann hier vorbei geschaut und gesehen, dass schon so viele Briefe angekommen sind… und musste eben noch mal nachsehen, ob nicht inzwischen doch was für mich da ist. Und… ha! Ja!
Meine neuen Errungenschaften sind:

Apokalypse Suite von Grotesqua, was mich ehrlich gesagt nicht besonders überrascht, aber sehr, sehr gefreut hat.
Ich bin ja schon ausgeflippt, als ich sie auf meinem Bildschirm gesehen habe… und meine Begeisterung hält natürlich an! Vielen Dank, dass du diese tolle Karte zu diesem genialen Comic gezeichnet hast!

Desweiteren habe ich Red Beans von Flussprinzessin bekommen. Das Foto dazu will man eigentlich gar nicht verlinken, weil die Karte in echt einfach zweihundertmal besser aussieht! Mindestens.
Mein Kommentar dazu gilt logischerweise weiterhin - eine richtig tolle Karte im Allgemeinen und mein Liebling von deinen Beiträgen! Und Rorschach!! Wolllte ich nochmal sagen…

Und dann habe ich also die letzte Karte entdeckt… mein kleiner Bruder konnte sie noch mit “Ey, cool!” kommentieren, bei mir hat das Sprachzentrum kurz ausgesetzt…
Batman von Kaoruyagi . Also… woah. Ist das jetzt echt… meine?!
Batman ist ja sowieso einer meiner Lieblinge, und dann habe ich vor weniger als einer Woche den neuen Film gesehen und und und… wie ich bereits sagte, erwarte für diese Karte keine gut formulierte Reaktion. Cool, ey.

Ich gehe dann mal in meinen Freudestränen baden.
Liebe Nanael , vielen, vielen Dank für diese tolle Auswahl und die STA im Allgemeinen und überhaupt an alle für die tollen Karten, die ich ausgiebig bestaunen konnte. quietsch

Kein Problem, nur das nächste Mal darauf achten ;)
Ich mache immer zwei Karten in eine Hülle, da fällt es also nicht auf, aber andere machen nur eine Karte in die Hülle und da kann es dann schon ein wenig stören^^"

Sooooo, hatte meine heute auch in der Post und muss sagen: Ich bin wirklich sehr zufrieden damit! :D

• Damsel in Distress von Teilchenzoo
      Tonyyyyyyy!!! °0°
      Ich hab eigentlich nicht besonders viel für Pepper übrig, aber die Karte ist so niedlich, dass sie mich garnicht wirklich stört. Ich schmachte einfach den tollen Anzug an <3 Und die aufgeklebten Blumen sind echt verdammt cool eingebracht. Hätte im Scan nie vermutet, dass es sich dabei um nen Sticker handelt :D
    • Charming Villain von Flussprinzessin
      Als ich gesehen hab, dass ich schon wieder ne Karte von dir hab, musste ich ersmal lachen XD Zwei STAs bei denen ich mitgemacht hab, und bei beiden ne Karte von dir haha. Die mögen mich wohl ;) Aber hey. Es ist LOKI!!! <3 Und die Karte ist im Original echt einfach so 1000 mal geiler. Und die dazu passende Hülle made my day :D
    • I’m Your Villian von Poetic_Criminal
      Ich hab fast geweint. Weil das ernsthaft eine der Karten dieser STA war, die ich am aller aller aller meißten haben wollte Q^Q Ich freu mich so!

Also liebe Nanael, du siehst, ich bin mit meiner Auswahl sehr zufrieden und bedanke mich vielmals für diese tolle STA :)

Vorab: Ich bin superzufrieden mit der Auswahl. Vielen Dank, Nanael! <3

Und ich habe wahrhaftig die Redhead-Armee abbekommen (macht nix, ich steh drauf)

“Deadpools Ladys” von Majinchris87
Ich konnte kaum glauben, dass ich diese Karte aus dem Umschlag fischen durfte. Gleich meine drei absoluten Lieblinge auf einer Karte. Das war fast zu schön um wahr zu sein <3

Ist das so? von Poetic_Criminal
Und noch mal mein Lieblings Redhead <3 Der Stil ist einfach nur zuckersüß und ich habe mich riesig darüber gefreut! Deine, meiner Meinung nach, schönste Karte für die STA

Mera von MLang
Thihi, noch 'ne rothaarige Dame. Mit Aquaman kann ich persönlich nicht viel anfangen, aber Mera hat Humor und sieht auch noch sehr gut aus, das mag ich. (1. http://24.media.tumblr.com/tumblr_m8bbzqXbVa1qdidzio1_r1_500.png 2. http://25.media.tumblr.com/tumblr_m8bbzqXbVa1qdidzio2_r1_500.png) Vor allem mag ich an der Karte die Schuppen ihres Anzugs. So viele winzige kleine Schuppen. Wah! ;_;

Für mich ist auch ein Brief herein geflattert. Oder vielmehr mit wehendem Cape und Fanfaren auf meinem Schreibtisch gelandet. g

1. Vereinigte Unterwelt (http://www.kakao-karten.de/karten/120973) von Taranda.
    Catwoman erinnert mich total an die alte Version, als Batman noch eine lila Maske und darauf aufgemalte Augenbrauen hatte. lach Der Glitzer passt super zu ihr. Und auch das Herrentrio ist total süß!

2. Volle Blondie-Power! (http://www.kakao-karten.de/karten/122822) von ChocolateChipCookie.
    Mir gefällt die AUfmachung der Karte als leicht verdrehte USA-Flagge total gut. Und die beiden Mädels sehen sehr nach Action aus. :D

3. Harley Quinn (http://www.kakao-karten.de/karten/121052) von MLang.
    YAY! :D Eine Harley und noch dazu von MLang, deren Stil ich so gern mag. tanz freudig Po wackel :D

Vielen lieben Dank für die tollen Karten! Ich freu mich! :D

Das sind hauchdünn geschnittene Fimoscheibchen, und dann mit Bastelkleber aufgeklebt. Weil ich irgendwie die Rüstung da total verhauen hab hust.

Super, dann sind alle Karten von mir gut angekommen =).

Und ich hab meinen Rückbrief vermutlich ganz knapp verpasst ;___; … und kann erst am 21. Rückmeldung geben. Arrgh, hätt ich mal zwei Stunden später den Zug genommen.

Ich bin auf Taminkis Anruf hin zum Briefkasten gehechtet, und!.. Er war leer. Dann habe ich aber die Post meiner Mum in einer verzweiflungstat durchsucht, und siehe da, da war mein Brief!

Als erstes hat mich “Der geborene Anführer”(http://www.kakao-karten.de/karten/120376) von porcupine angelächelt. Wer? Na, beide natürlich. Und ich habe zurückggelächelt, und meine Schwester am Telefon ignoriert und eine Weile gebraucht, bis ich mich dazu durchringen konnte, die anderen Karten anzugucken, denn: Sie ist sooo cool! <33 Die Blitze sind Hammer und die Krallen sind SILBER!

Und ich habe die Kick Ass Karte von Grotesqua!!! (http://www.kakao-karten.de/karten/122984) Fürimmer meins. _ Sie ist einfach so herrlich und splatterig, und ich hab mich vorher schon über die Charaktere totgefreut. Und das war gerade mal ein schlapper Abklatsch von der Situation heute! _

Und dann kam alsAbschluss noch DIE Jean Gray von Moribund (http://www.kakao-karten.de/karten/123018) dazu, und Wow. Ich hatte ja keine Ahnung, was dein Scanner mit Farben anstellt! Das sogenannte “Pink” ist ein wunderschönes Weinrot, die Farben wirken viel angenehmer und kräftiger, und… als Phoenix soo cool! Haarr, ich hab ja so meine Probleme mit überpowerten Frauen, aber ich muss sagen, dass ist die Phoenix, die ich sehen will. Definitiv mein Liebling deiner Karten und nun mein. _ und auch, wenn das jetzt etwas arm kommt neben deinen Bemühungen um das Motiv, aber… ich hab mich über den Smiley auf der Rückseite totgelacht. Der ist auch genial. QuQ

Danke, danke, danke für die STA, Nanael! <3 Sie hat Spaß gemacht und die Auswahl ist auch wunderschön und wird mir noch nachhaltig die Rückkehr in die Schule versüßen. <3

Wenn ich richtig zähle, hast du drei DC Karten bekommen. Zatanna gehört nämlich ebenso zu DC wie die Bat-Family und Catwoman und ist je nach Serie entweder Batmans (Justice League) oder Nightwings (Young Justice: Invasion) … Exfreundin oder so. Zumindest hatten die mal was. Offenbar, so richtig erklärt wird es nie. xD

Hab gestern auch meine Kärtchen bekommen! jubel Leider hab ich noch niemanden entdeckt, der eine von mir bekommen hat. xD Na das wird schon noch kommen, waren ja viele Teilnehmer! ^^

So und nun zu den wundervollen Kärtchen die ich bekommen habe:
Hawk & Dove von manekiCarrie
Wie du ja schon weißt, ist es eine wunderwundervolle Karte und die Farbkombination ist wirklich der Hammer. In Echt leuchten die Farben viel mehr und die Ausarbeitung sieht wirklich ganz klasse aus!

Spiderman vs. Venom von Peach-Coke
Eine Super Karte und in Natura wirkt sie fast noch dynamischer. Ich hab das Gefühl in Deckung gehen zu müssen weil mich sonst gleich Venom rammt. xD Klasse gelungen und dein Stil ist wirklich toll!

Wonder Woman von Macnair
anhimmel Ich weiß gar nicht was ich noch anderes dazu sagen soll, als ich sowieso schon getan hab. Sie sieht in Echt einfach klasse aus, die Papierstruktur verleiht dem ganzen auch nochmal einen noblen Touch und überhaupt. Ach, sie ist einfach… hach

Nanael du hast eine super Auswahl getroffen ich habe mich sehr über die Kärtchen gefreut!!! :) Und nochmal großes Lob an alle Teilnehmer, ihr habt wirklich super Arbeit geleistet. :D

Schön, das doch so viele Briefe schon gut angekommen sind. Und natürlich freue ich mich sehr über eure Rückmeldungen, alle scheinen bisher ja wenigstens etwas in der Auswahl zu haben was ihnen gefällt und worüber sie sich freuen können. Dann kann ich zufrieden sein :)

Hoffe auch die anderen Teilnehmer bekommen ihre Karten bald.

Ich bin gerade etwas unter Zeitdruck daher psoet ich hier ertsmal nur ganz kurz.
Ich habe meinen Brief auch bekommen und bin total glücklich mit meiner Asubeute. Ich werde später nochmal hier die Karten reinposten, die ich erhalten habe.^^

Yay, mein Brief ist auch heute endlich angekommen! ____

Zunächst ein ganz großes DANKE!! an Nanael für die tolle STA! Es hat echt Spaß gemacht, es sind tolle Beiträge eingereicht worden (ich fangirle das Gesamtfoto!) und ganz viel Liebe in deine Richtung - DANKE! (Übrigens: Was hast du für Tesa? Das hat eine tolle Oberfläche… Und die Postkarte ist echt gruselig. Ich weiß, warum Kinderzeichnungen manchmal mich ins nächste Jahrhundert verstören. XD)

Und endlich zu den tollen Beiträgen, die ich bekommen habe:

“Calumny” von Mousse-au-Kakao: LEX LUTHOR! _ OMG, YAY! Das Grün, allgemein die Farben, aber besonders das Grün, ist auf der Karte so viel schöner und intensiver! Noch immer viel Liebe für die Sprenkler (jetzt um so mehr mit dem intensiven Grün <3) und für Lex. Und: Ich fangirle deine Rückseite! So chic! _ <33

“It’s Party Time” von Shanee: All my beloved girls! _________!!! Ich hatte mich schon im Kommentar ausgequietscht, aber ich kann es nicht oft genug betonen, wie unendlich ich Hawkgirl liebe, gleichrangig geliebt mit Raven und dass the Golden Girl Kory genauso viel Liebe empfangen darf. DAWWW~ ________

“Sinestro” von MLang: … Luft zufächel Ich hab ja SO dafür gebetet, ehrlich. EHRLICH. Ich hab so schon nur Favoriten bekommen, aber Sinestro… Ich kann es nicht in koheränte Worte fassen, was an Gebrabbel bei mir bei ihm rauskommt. Im Original eine großartige Augenweide. DIESE FARBEN! SO INTENSIV! SO WUNDERVOLL! Ja, ich brabbel immer noch. Und höre auf, mein Herz bleibt gleich stehen. Danke. Er ist großartig und war mein ganz großer Liebling der STA, DANKE! TT___TT/

Ich denke, es ist durchgekommen, dass ich sehr zufrieden mit der mir zugeteilten Auswahl bin. :P Alle so hübsch und toll! <3

@Nyx: Ja die Postkarten sind alte Sachen von meiner Arbeitsstelle XD ich dachte als Stabilisierung reichen die noch. Das Tesa ist das gute Scotch Tape (das ist die standart Tesa-Marke in England/GB, so wie hier eben Tesa XD kann man hier aber auch kaufen. Das lässt sich etwas leichter ablösen als Tesa)

Mein Brief ist auch gekommen:

She-Hulk and Black Canary von Taminki
http://www.kakao-karten.de/karten/122297
Du hast da eine absolut traumhafte Karte gezaubert. Im original sieht sie noch sehr viel besser aus, als im Scan. Die Farben sind viel intensiver und die Schatten kommen besser raus.

The Spirit of the 20th Century von Sabeth
http://www.kakao-karten.de/karten/122853
Mit der Karte habe ich mal so gar nicht gerechnet. Sie wirkt immer noch unglaublich britisch, obwohl du mich ja schon eines besseren belehrt hast. Sie bekommt auf jeden fall einen Ehrenplatz neben meinem Lieblings-Zeitreisenden. g

Sehr geehrte Damen und Herren von Taranda
http://www.kakao-karten.de/karten/121483
Da lerne ich dich zufällig auf dem Kakao-Treff kennen und schon flattert mir die erste Karte von dir ins Haus. g
Deine Harley ist echt niedlich. Sie smiled so schön. Ich werde nur aus dem eingespielten Bild hinten nicht schlau. Da steht, soweit ich das sehe: “Phantombild eines Kindes”, das Bild zeigt aber den Joker. Erklärst du mir dei Bildunterschrift?

Danke auch an Nanael für die schöne STA und die hübschen Karten.

Wohooo! Mein Brief war heute auch schon da!
Wahnsinnig tolle Auswahl, ich war echt aufgeregt, als ich den Brief geoeffnet hab xD

Also (die gleichen Kommentare gibts dann noch zu den Karten selbst xD):

Harley Quinn von ** Calyses** : Du hast sie echt genial getroffen! Ich weiss, wie schwer es ist, einen ganzen Koerper auf das kleine Format zu bringen und bei dir sieht es so… locker aus! _ Ich freu mich total!

Moment of Truth von Shanee : was fuer ein geiler Zufall xD Wonder Woman gegen Wonder Woman. Einfach klasse, wie dynamisch du diese Szene umgesetzt hast. Tolle Karte, hatte ich wirklich Glueck :D

Now that one’s a hottie! von ChibiInkWarrior : so eine tolle, originelle Karte! Ich war ja schon begeistert, als ich sie in der Galerie gesehen habe und von Nahem ist sie noch besser! Ich bin sehr angetan xDDDD Und keine Sorge, ich passe gut auf sie auf.

Allen nochmal vielen Dank fuer die Arbeit - hat sich gelohnt!

Hallo alle zusammen! Ich hab den Brief seit gestern, habe aber grad so einen besch…eidenen Zeitplan, dass ich erst jetzt zu 'ner Rückmeldung komme. Und was soll ich sagen… Big Win! XDDD Ich stand den ganzen Morgen neben mir vor Freude – die Karten sind ja allesamt sooo geil! __

Dagger von Octi
_ Ich hab sie! Ich wollte eigentlich sofort meine Cloak & Dagger-Comics rauskramen zwecks Gruppenbild mit KaKAO, aber ich hatte bisher noch keine Zeit. Die Karte ist einfach wunderschön!

Running across Europe von Argendriel
Strike! =D Ich hab Pietro erwischt, wie geil! Er sieht in der Uniform so umwerfend aus. 1602 steht jetzt definitiv auf meiner Einkaufsliste. Habe ich schon erwähnt, dass die Lichtstimmung auf der Karte traumhaft ist? Ich will grad auch weg vom Rechner und quer durch Europa reisen. ö__ö

Royal Flush von Mello
Jaaa! Gambit! <3 Nachdem ich die Karte jetzt von nahem betrachten durfte, bin ich immer noch geplättet von den ganzen Feinheiten. Die Spielkarten ließen mich erstmal sprachlos erstarren. Und dann – Gambit! w Sooo cool!

Ich kann nicht fassen, was ich hier für Schätze ergattern konnte! :3 Freu mich wahnsinnig, hier mitgemacht zu haben. Danke, Nanael, für die supertolle STA! Hat großen Spaß gemacht!

Haha, sie ist auch britisch, nur der Comic ist aus Amerika :D

Mein Brief kam gestern auch an, bin nur nicht dazugekommen die Karten hier reinzustellen.
Ich freu mich riesig über die Auswahl, die Karten sind alle supertoll :D

Bekommen hab ich:

1. Heart of Courage von Mello

2. Batwoman von Octi

3. Ivy von Taranda

Tut mir leid, dass ich mich hier etwas kurz halten muss, aber seid versichert, ich bin superhappy mit den Karten!!!

Vielen, vielen Dank für die STA, es hat mir so viel Spaß gemacht hier teilzunehmen!

hurray! dann sind alle meine karten angekommen ^^

gut zu wissen…und freut mich besonders für nesho dass sie den ollen gambit bekommen hat xD

@Calyses

Ich hatte daran gedacht, dass ein Kind ein Phantombild gemalt hat^^

Auch ich habe natürlich den Brief und dies ist meine höchst geniale Ausbeute:

Loki von psycho_enemy

Yeah, das derangierte-Grinse-Loki! Die Stadt ist wirklich der Hammer und ganz besonders die kleinen Goldeffekte sind LIEBE. Die Kartenrückseite ist auch ziemlich cool. * . *

I demand your return, Grayson. von Taminki

Oha, der Scanner hat ja irgendwie ein bisschen die Schatten gefressen Oo Die Karte ist im Original noch mal einiges cooler und ich bin sowieso total glücklich, dass ich die Beiden bekommen habe! Außerdem hurra! Indirekter Tausch! Freut mich sehr, dass dir die Karte gefällt und bei dir Interesse an der Serie geweckt hat!

Ororo von Octi

Auch hier hat der Scanner ordentlich die Farben verrenkt XD Das Original ist wahnsinnig stimmungsvoll und besonders die Glanzeffekte sind großartig!

@ Nesho: Freue mich sehr, dass die Karte bei dir gelandet ist und auch so gut gefällt!

Vielen Dank an Nanael für die Organisation und die Tolle Verteilung!