Ich kam heute also von der Arbeit nach Hause und wurde von unserem Briefkasten enttäuscht, hab dann hier vorbei geschaut und gesehen, dass schon so viele Briefe angekommen sind… und musste eben noch mal nachsehen, ob nicht inzwischen doch was für mich da ist. Und… ha! Ja!
Meine neuen Errungenschaften sind:
Apokalypse Suite von Grotesqua, was mich ehrlich gesagt nicht besonders überrascht, aber sehr, sehr gefreut hat.
Ich bin ja schon ausgeflippt, als ich sie auf meinem Bildschirm gesehen habe… und meine Begeisterung hält natürlich an! Vielen Dank, dass du diese tolle Karte zu diesem genialen Comic gezeichnet hast!
Desweiteren habe ich Red Beans von Flussprinzessin bekommen. Das Foto dazu will man eigentlich gar nicht verlinken, weil die Karte in echt einfach zweihundertmal besser aussieht! Mindestens.
Mein Kommentar dazu gilt logischerweise weiterhin - eine richtig tolle Karte im Allgemeinen und mein Liebling von deinen Beiträgen! Und Rorschach!! Wolllte ich nochmal sagen…
Und dann habe ich also die letzte Karte entdeckt… mein kleiner Bruder konnte sie noch mit “Ey, cool!” kommentieren, bei mir hat das Sprachzentrum kurz ausgesetzt…
Batman von Kaoruyagi . Also… woah. Ist das jetzt echt… meine?!
Batman ist ja sowieso einer meiner Lieblinge, und dann habe ich vor weniger als einer Woche den neuen Film gesehen und und und… wie ich bereits sagte, erwarte für diese Karte keine gut formulierte Reaktion. Cool, ey.
Ich gehe dann mal in meinen Freudestränen baden.
Liebe Nanael , vielen, vielen Dank für diese tolle Auswahl und die STA im Allgemeinen und überhaupt an alle für die tollen Karten, die ich ausgiebig bestaunen konnte. quietsch