kakao-karten.de Forum

[STA] Comic-Superhelden & Bösewichte (Rückbriefe unterwegs)

Ich freu mich wirklich sehr, das alle doch zufrieden zu sein scheinen.
Es fehlen jetzt auch nicht mehr viele Rückmeldungen :)
Hoffe die Briefchen sind mitlerweile alle gut angekommen!

Ich habe auch gerade allen erfolgreichen Teilnehmern eine positive Bewertung hinterlassen.
Es hat mir sehr große Freude gemacht diese STA zu leiten! Es war meine erste STA mit so vielen Teilnehmern und ich bin sehr postiv überrascht gewesen wie gut alles bis hier hin gelaufen ist. Großes Lob an euch!

Also von psycho_enemy kann ich auf jedenfall schonmal sagen, dass ihr Brief sie auch heil erreicht hat : )
Den Inhalt wird sie dann sicher selbst gern posten, wenn sie das nächste mal Inet Zugang hat ^_^

ah männo, ich will auch meinen Brief kriegen xD ich kann’s kaum abwarten :D

@moribund: Noch nicht angekommen? Das ist aber seltsam! ich hab’s ja Montag schon in die Post gegeben…

…verdammt…ich hab mich nämlich auch schon gewundert…außerdem erwarte ich auch noch einen anderen brief der auch noch nicht gekommen ist…ich hoffe mal einfach, dass er morgen kommt TTnTT

ja genau xD

mein brief ist jedenfalls auch gleich am dienstag angekommen und meine ausbeute ist:

http://i49.tinypic.com/2ez66x5.jpg

your lips are venomous poison von shaggai
green lantern von kaoruyagi
he loves his yellow boxes von argendriel

man, ich konnt mein glück kaum fassen. ich hatte sowieso schon fast atemnot weil ich die drei stockwerke vom briefkasten bis zu mir extremst gerannt bin, und dann auch noch dieser brief-inhalt! xD ich freue mich wirklich SO sehr über alle drei karten ;w; vielen lieben dank an nanael für die super tolle auswahl (und natürlich für die vorbildliche organisation dieser sta!) und an die zeichner! >w< und auch ein danke an jeden, der meine karten kommentiert hat - freut mich, dass (glaube ich? xD) zwei von ihnen schon ein neues zu hause gefunden haben :)

Sind mein Joker und meine Silk Spectre noch bei niemandem aufgetaucht? Hoffentlich nicht verloren gegangen D:

Es fehlen noch 5 Rückmedungen, davon weiß ich nur von moribund, das offenbar dort noch nichts angekommen ist.
Manche sind aber auch gerade im Urlaub.

Sollte gar keine Rückmeldung mehr kommen, habe ich eine Liste auf der steht wo welche Karte gelandet ist. Aber geben wir mal den Leuten noch etwas Zeit :) Und ich hoffe sehr, das nichts verloren gegangen ist…

TTnTT
heute war wieder kein brief…sieht düster aus…
also wenn morgen oder am montag nichts kommt, dann ist der brief verloren gegangen…die armen Karten TT^TT

Oh NOOO!
Hm ich kann Montag mal zur Post gehen und sehn ob man vieleicht einen Nachforschungs-Antrag stellen kann…ich weiß nicht was es bringt, aber ich erkundige mich gerne.

das wäre echt nett von dir >n<
ich melde mich, wenn der brief morgen da ist…drückt alle die Daumen TT-TT

@moribund: Um dir Hoffnung zu machen. Ein Brief von mir an Finny war neulich zwei Wochen lang in der Post verschollen. Ist dann heil und unversehrt bei Finny angekommen, als wir schon alle Hoffnung in den Wind geschossen hatten und ich schon an einer Ersatzkarte saß. (Es war ein Loki-Chibi auf der Rückseite des Briefs und wir hatten den Verdacht, dass ein Fangirl bei der Post ihn sich gekrallt und als Schreibtischdeko missbraucht hat, bis ihr schlechtes Gewissen dann doch Gnade mit dem Brief hatte… -.-’)
Ich halte dir alle Daumen, dass er doch noch ankommt. Zur Not könntest du auch mal bei den Nachbarn fragen, vielleicht wurde er falsch eingeworfen?

Eine rückmeldung von Majinchris kommt noch XD sie hatte noch keine zeit aber bei ihr kam der brief an.

Drum male ich nie was auf briefumschläge oder verpack die karte so, dass man nicht mehr erfühlen kann, dass es sich um eine karte handelt, da welche von der post auch denken können das sei ne bankkarte oder sowas in der art und da krallen die sich natürlich sowas XD° ist genauso, als wenn man geld per post verschicken würde, dass kann man auch nicht mal so lose rein oder so einfach reinkleben so das man erfühlen kann das es sich um geld handelt XDDD man muss da schon sehr vorsichtig sein, aber ich fand die schon recht gut verpackt als die bei mir ankam o_o seltsam… aber bei mir ist auch mal einmal ein brief verloren gegangen u_u aber habs ja auch von delmenhorst verschickt, da geht ab und an was verloren :'D

@kaoruyagi: Danke schon mal für die kurze Rückmeldung :) Dann ist schon mal ein weiterer Brief gut angekommen. Majinchris kann sich ja dann melden, wenn sie Zeit hat ^^

Und zu Thema verpacken: Ja man muss wohl sehr Vorsichtig sein. Aber bei mir kam bisher nur ein einziger Brief nicht an und das in 6 Jahren kakao.
Womit ich aber in leter Zeit sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe sind die DIN-lang Umschläge (die in denen man auch immer Rechnungen bekommet etc.) Wenn dort Karten drin sind bleiben die gerne mal in den Sortiermaschienen hängen. In meiner letzten STA kam da einer völlig zerfetzt bei mir an… Und soweit ich mich erinnere war auch moribunds Rückbreif ein DIN-lang (ohne jetzt den Teufel an die Wand malen zu wollen).
Man muss halt bedenken, das die Briefe maschinell bearbeitet werden bei der Post, da kann jeder kleine Knick schon zum Hängenbleiben führen…
Aber wir hoffen einfach mal das der Brief einfach verzögert zugestellt wird…

oje ^^’
also lieber nicht solche briefumschläge benutzen…sind die 16x12cm briefumschläger besser, weil die benutze ich normalerweise…keine Ahnung was mich bei diesen Brief geritten hat -.-

@ChibiInkWarrior: danke für die lieben worte :) ich werde die hoffnung nicht aufgeben TT^TT…und ich geh morgen zu meinen Nachabrn und frage die mal, ob die was haben xD

edit: maaaan und das bei meiner ersten aktion xD

So, ich darf vermelden, dass mein Brief heute zwar etwas verspätet, aber gut angekommen ist und folgende Karten enthalten waren:

“SMILE!” von Macnair
“I am Nightwing” von Shanee
"Who’s the man?"von Sabeth

Vielen Dank an Nanael für diese Auswahl und ich drücke die Daumen, dass alle anderen noch fehlenden Briefe auch noch sicher ankommen ^^

Oh oh, noch 4 (?) Rückmeldungen und 2/3 meiner Karten sind noch unerwähnt bisschen Angst
ich hoff mal auf die Urlauber : )

Gut, dass Joker seinen Weg zu Shaggai erfolgreich hinter sich gebracht hat xD
Dann ist also nur noch eine iiiirgendwo in den Weiten des Postnetzes verschollen. Oder liegt bei einem Urlauber im Kasten.

Meine Rückmeldung ist spät, aber meine Begeisterung über die Karten deshalb nicht gering!

Ich freue mich über:

Sorry Professor X, wollte nicht stören von porcupine
Awww ich habe eine Kitty bekommen. So niedlich! Besonders in dem Outfit finde ich sie super.
Definitiv einer meiner Lieblinge unter den X-Men Karten <3

Catch me if you can von poetic-criminal
Der orange Kid Flash 7
Ich mag den frechen Buben! Und im Original hauen die Farben total rein.

No Men von Nyx
Zu geilst! Es gab ja wirklich massig Damen bei der STA (ich bin nicht unschuldig) und ich freue mich total über diese beiden Prachtexemplare. Die Coloration ist so wahnsinnig sauber und detailiert ich bon völlig hin und weg.

Von der Auswahl bin ich sehr begeistert, Alle 3 Karten können sich sicher sein, dass sie bei mir ein tolles neues Zuhause gefunden haben und ich bin froh, dass meine ebenfalls gut angekommen sind.
Vielen lieben Dank für die tolle Aktion Nanael : )

So, ich melde mich jetzt zu Worten! Tut mir leid, wenn sich das bei mir verspätet. Dennoch kam der Brief super pünktlich bei mir an und freute mich natürlich auf die Auswahl :) Auch wenn ich erst einen Schreck bekam, als ich den Briefumschlag sah. Mein erster Gedanke war ,OH MIST!!! Habe ich den Briefumschlag vergessen mit ein zu packen? Das kann doch nicht sein!, >_<" Aber ok, war wohl ganz anders… was genau ist denn passiert, wenn ich das mal fragen darf? xD

Ok, wie schon erwähnt mag ich die Auswahl sehr und diese Karten habe ich bekommen :D

Bloody Fight von psycho-enemy (Die Rückseite ist ja mal sehr geil gemacht ___)
Stiller Wächter von peach-coke
Nightcrawler im Kino von Novia

Danke an Nanael für die Organisation! Auch wenn ich letztendlich meine Beiträge spät abgeben musste, hatte ich trotzdem Spass über dieses Thema zu zeichnen. Hoffe auf wieder bald :D

Freut mich auch zu lesen, dass alle meine Karten gut angekommen sind __