aaaaa ich freu mich schon auf die Karten :)
und dir einen Dank, dass du die Aktion so toll Leitest :)
Juhuuu! _ Super dass der letzte Brief noch angekommen ist! :D
Und das Gesamtfoto ist echt toll geworden. Bin super gespannt auf die Verteilung! 3
Und die Rückbriefe sind raus!
Coool!! Danke Nanael! Ich freu mich schon so auf den Brief! :wiiii:
Ui, ich bin schon ganz gespannt. Vermutlich muss ich aber zwei Wochen warten, bevor ich Rückmeldung geben kann; ich bin ab morgen Mittag für zwei Wochen unterwegs.
Oh… ich bin schon so aufgeregt. Es sind ja so tolle Ergebnisse dabei raus gekommen. Lob an Alle! ? Jeden Tag schau ich schon voller Vorfreude in den Briefkasten. XD Dabei kann es frühestmöglichst heute da sein ne? ;)
Japp heute sollten die ersten Briefe ankommen :)
ich hab meine karten gerade bekommen ?
sie sind so toll~~
danke Nanael bin mit meinen Karten sehr zufrieden! haste super ausgesucht x3
Das Thema der STA war aber auch toll ???
Mein Brief ist daaa -
Darin befand sich:
**
Storm von Calyses**
Super schöne Karte, das kann der Scan gar nicht wiedergeben! -
Die Goldeffekte sind echt toll! Überhaupt find ich ihre Pose super und wie du so viel von ihr auf die Karte gebracht hast!<3
Webwork von Mousse-au-Kakao
Omg! Die Karte ist in echt tatsächlich noch beeindruckender! jetzt kann man das ganze Geschehen noch näher verfolgen - Echt toll die ganzen Details, das ist ja echt jede Bildecke ausgenutzt!
Und was mich mindestens genauso fasziniert hat…die Rückseite! Du meine Güte die sieht ja geil aus -
Adamant Claws von nesho
- Omg ich darf eine Karte von nesho besitzen -
- Omg ich darf eine Karte von nesho besitzen -
- Omg ich darf DIESE Karte von nesho besitzen _
Mein Herz wär fast aus mir herausgehüpft, ich kann gar nicht sagen wie ich mich freu ;__;
Die Karte ist einfach in allen Punkten sowas von perfekt und Wolverine oooh Wolverine ;;<3<3<3<3<3
Ich werd sie ewig in Ehren halten!
Vielen Dank an alle Teilnehmer für so schöne Beiträge und eine schöne STA.
Natürlich auch ein ganz großer Dank an Nanael für die Orga und die klasse Auswahl -<3
Bin gespannt bei wem meine Karten jetzt unterkommen : )
Es steht hinten noch “porcupine” als User drauf, ich hoff das verwirrt niemanden : 3
uiuiui, mein Briefchen ist gekommen ^-^
“Ozymandias” von Sabeth
“Darling, they’re playing our Song” von Shaggai
“Ghostrider” von Killersheep
Ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl, alles Karten die mir sehr gefallen. Vielen Dank an Nanael für die tolle STA :)
Jucheeeee!! _____/ Mein Brieflein kam heute auch an - und hat mich dezent auf die Matte geschickt!
Ich bin SO happy über die Auswahl! T//u//T
# 147 - Catwoman (http://www.kakao-karten.de/karten/120832) von Kaoruyagi
SELINA. A Und wie schon im Kommentar erwähnt meine absolute Lieblingsversion von ihr! :D
Das Kärtchen ist ein absoluter Traum - Catwoman ganz in ihrem Element & gewohnt sexy! Ein absoluter Augenschmaus!
#81 Klarion (http://www.kakao-karten.de/karten/121526) von Taminki
Ich geh so kaputt, ich hab tatsächlich das geniale Klarion-Kärtchen bekommen! ;O;# Allein schon wegen der Chara-Wahl war das auch einfach ein endlos genialer Beitrag! Ich bin immer noch total baff, dass ihn jemand gezeichnet hat. O Und dann auch noch so toll!
Riddler #162 (http://www.kakao-karten.de/karten/123659) von majinchris87
sich Luft zufächer :'D Das hier war mein absoluter Favorit von allen Beiträgen dieser STA…! totaler Riddler-Fan Dementsprechend ENDLOS HAPPY bin ich, dass ich dieses Schätzchen vorhin aus dem Umschlag ziehen durfte! Echt, alles nur noch genial! Die Colo ist so super & seine Mimik… ich bin hin & weg!
Meine Güte, ich bin so restlos begeistert von meiner Ausbeute! Alle drei waren absolute Top-Favoriten für mich - aber es gab auch einfach so viele super geniale Kärtchen bei dieser STA!
Vielen Dank an alle Zeichner! :D
Liebe Nanael, vielen vielen lieben Dank für diese tolle STA, die liebe Orga & die - für mich - grandiose Auswahl! ___/
Und jetzt bin ich mal gespannt, wo meine Kärtchen gelandet sind. :)
Es folgt… die pure Euphorie:
Meiner ist grad angekommen!!! Yiiiiiiiiiieeee-haaaaaaa!! :D Aaaach! Ich bin so häppi! :D
Danke für diese GRANDIOSE Auswahl, Nanael! (Und die tolle Orga und einfach alles!!) Ich schweb hier vor Freude vier Meter über dem Erdboden und krieg mich gar nicht mehr ein. :wiiii:
Was ich bekommen habe: :wiiii:
“Lady of Mischief” von Teilchenzoo:
YES!!! ICH HABE LADY LOKI BEKOMMEN!!! :wiiii: Wheeee-hheee-he!! Damit hab ich echt nicht gerechnet und ich freu mich riesig über das Kärtchen. Die ist so schön in Echt und die Farben leuchten so toll und ihre Haare… haaach! Danke! <3
“Nomisma Fortunae” von Nyx:
Ich weiß immer noch nicht, was ich sagen soll… ehrlich, ich freu mich so über diese Karte. Schon weil ich fast nicht zu hoffen gewagt hatte, dass ich sie tatsächlich mal in Händen halten darf. Und jetzt ist sie da. Freudentränen
Und diese wahnsinnig schöne Rückseite! Der Hammer! Da werd ich nachher, wenn ich wieder denken kann, meinen Kommi wohl mal updaten müssen. Zuuu toll! :D
“The Essence of my very Being” von Mello:
sterb … pieps… DANKE!.. weitersterb
Nein im Ernst: Danke sehr! Auch wenn mir fast das Hirn explodiert ist vor lauter Serotonin, ich hab nicht damit gerechnet, aber irgendwie gehofft. Mein absoluter Favorit in dieser STA und… YEEEESSSSSSS! Ich darf! Danke!
Das ist sooo eine schöne Karte. Und jetzt seh ich auch diesen feinen Goldschimmer auf der Rüstung und der Schlange. Wunderschön! Ich bin hin und weg vor Freude. :D
Und soooo gespannt, wo denn meine Kärtchen ein Zuhause gefunden haben.
An dieser Stelle an alle von euch Teilnehmern ein dickes Danke und ein großes Lob für all die tollen Karten. (Ich bin immer noch nicht fertig mit kommentieren.^^) Es hat wirklich Spaß gemacht, hier mitzumachen.
Und natürlich: Nanael, nachdem das meine erste STA war, liegt die Messlatte für alle weiteren STAs jetzt natürlich ganz weit oben. Tolle, aufmerksame, liebevolle Orga mit viel Geduld und ein wunderbares Thema das ganz offensichtlich allen Freude bereitet hat. Weltklasse. Dankeschön!
aw,mein toller rückbrief ist heute auch angekommen <333333
#23 Snikt von KillerSheep
ASDFTGDJSASLDLÖASLÖLKJH Wolverine Q <333 supermegacooles Kärtchen ___
#141 Spider-Man von SaPhiR
wow,die Karte wirkt im original noch toller und plastischer __ mega gut!
#164 Scarlet Night von Calyses
Die Karte war irgendwie an mir vorbei gegangen o_O dabei ist sie auch so genial ^____^ Ich mag Nightcrawler total gerne <3 :wiiii: und der HG ist wirklich noch schöner/farbiger als auf dem Scan ^^
Danke für diese tolle STA :3
ich bin mit meinen Karten mehr als zufreiden :3 glücklich in Ordner einsortier und anschmacht
Sooo, meine Kärtchen kamen auch unbeschadet an :D
Bei mir gelandet (und in guten Händen) sind folgende Karten:
Die Spinne von nebenan von ChocolateChipCookie:
Ich habe einen Spidey gemalt, ich habe einen Spidey bekommen, yea xD
Und die Farben sind um einiges schöner und kräftiger als auf dem Scann.
Einziger Makel (der der Karte jetzt nicht die Aussagekraft raubt, aber dennoch…) ist, dass sie wirklich arg schräg geschnitten ist.
Iron Man von Flussprinzessin:
in Ohnmacht fällt Eine Iron Man-Karte!! Ich kann gar nicht sagen, wie glücklich mich das macht!
Und ich muss wirklich betonen, dass der Scann/das Foto kaum was mit dem Original gemein hat. Das Original ist viel heller, und gestochen scharf, um Längen besser :D
Shadows von ChibiInkWarrior:
Wie ich bereits sagte, eine tolle Karte und ich bin glücklich, dass sie bei mir gelandet ist x)
Ich könnte jetzt meinen Kommi hier wiedergeben, aber das erspare ich uns allen ;)
Aber noch schnell: eine tolle Rückseite!!! Sehr liebevoll gemacht!^^
Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit meiner Ausbeute und verneige mich hiermit einmal tief vor der tollen Organisation, vielen Dank Nanael!
Der Brief ist da!!! Eigentlich wollte ich mit dem Öffnen auf Mousse warten, aber ich konnte mich nicht beherrschen. schäm Aber das war auch gut so, so hat niemand den peinlichen Freudentanz mitbekommen! ò_ó
Den meine Auswahl ist umwerfend.
Birds of Prey von Nyx
CANARYYYYYY! <3333 Ich kann nur nochmal betonen, wie sehr ich diese Karte liebe. ___ Definitiv eine meiner Favoriten gewesen, schon allein wegen BC und Huntress Und den genialen Posen und Farben und was soll ich sagen? Im Original sieht es zwar ein wenig heller aus als auf dem Bild, dafür haben aber die Farben mehr Zwischentöne. das ist toll. :wiiii: le happiness Und die Rückseite erst!
Huntress von manekiCarrie
Dieses Blau! :O Gar kein Vergleich zum Scan, es ist viel intensiver. Genau wie das rot und das Leuchten in den Augen. Jetzt erst habe ich die fledermäuse im hintergrund erkannt, die sind ja süß! ___ Sehr genial.
After the War von Argendriel
Q_______Q <33333 Jetzt steht es fest, ich muss unbedingt mehr über die zwei rausfinden. Kann ja nicht angehen, dass ich sie immernoch nicht kenne. Die Karte ist… unbeschreiblich. Ich meine, ich sehe es erst jetzt, aber: Bunte Outlines! Dieser geniale Hintergrund! Und viel Drama im Vordergrund. Und all das mit Aquarell oder Tusche oder so? <3 Oh, ich könnte sie ewig anstarren. Und das werde ich jetzt auch tun. :<
Danke an Nanael für die tolle Organisation und danke an alle anderen für die genialen Karten, die es mir echt schwer gemacht haben, mich für Favoriten zu entscheiden. xD Ich werde immer mit Ehrfurcht an diese STA zurückdenken. <3
Brief ist angekommen!
Canadians Twins von Grotesqua
Ein wirklich spuer tolles Paar
X-23 von psycho_enemy
Ich liebe sie.Und da es so schön past les ich gleich mal ihren zweiten Comic
YOU dare to fight me? von ChocolateChipCockie
Super, danke schön
Danke für die super tolle STAund die Verteilung.
So, mein Brief hat mich heute auch erreicht. Bekommen habe ich:
Come up for coffee? von Shaggai
Ich bin so überglücklich dieses Kärtchen von dir bekommen zu haben. Sie war eine meiner absoluten favorieten und im Original ist die Karte noch viel toller^^
Zatanna von manekiCarrie
Die Karte ist echt süß^^
Ich mag es sehr gerne wie du sie coloriert hast^^
Ich kenne sie zwar nicht aber naja^^
und Batwoman von Novia
Uahh ich liebe Batwoman und diese Version ist sooo toll^^
So ein riesen großes Danke an Nanael wegen der Verteilung^^
Du hast mir super Karten zugeteilt. Ich bin halt kein großer Marvel Fan und freue mich darüber, zwei DC Karten bekommen zu haben^^
Mein Brief ist heute auch schon bei mir eingetrudelt und hell yeah! Danke erst einmal an Nanael, die ganze Arbeit die da drinne steckt… und an alle fleissigen Zeichner!
Bei mir ein neues Zuhause gefunden haben:
Am Ende des Regenbogens von ChibiInkWarrior:
Nein wie geil is das denn? Wo ich grad gelesen habe, dass mein Loki bei ihr untergekommen ist?
Ich raste aus, ehrlich! ><~ Als ich die Karte hier schon gesehen hab als sie hochgeladen war dachte ich omg und wft und musthave… aber bestimmt bekommst du sie nicht. so viel glück habe ich mir garnicht eingeräumt, ich bin so sprachlos ;_;~
tränchen des glücks
die ausarbeitung ist so sauber und es ist auch im original so tragisch schön…tragisch.
hach loki…lass mich deine wunden heilen!
Revenge von Majinchris87:
Ich sehe grad, ich habe diese Karte noch nicht einmal kommentiert oO Schande auf mein Haupt! ehrlich!
Dabei sind Jimmy und Victor doch klasse. Die grobe Ausarbeitung der Karte bringt da genau das richtige Flair rein- raues Klima für raue Männer, sehr gut!
Dankesehr >______<~
und zu guter letzt
Hellboy von KillerSheep
Du hast Recht- das rot ist im Original wahrlich nicht so “Augenkrebs-Erregend” xD Stattdessen ist die Farblichkeit echt super! Schönes sattes rot, das fetzt und macht mich an x3
Die Colo ist auch so sauber, und sein schelmischer Blick ist wie im Komment schon erwähnt, ein Hit, und ich freue mich echt…teuflisch schon beinahe… haha!
Danke danke danke!
o gott,dass ist mir grade ziemlich peinlich ;___; tut mir sehr leid! Q^Q war aber garantiert nicht mit absicht >///<
Heute kam mein Brief an :D und ich bin sehr zufrieden mit der auswahl ^^~
-Captain America von Teilchenzoo
Sooooo süß die karte ;O; wieso hab ich die nicht kommentiert? die ist echt schön gezeichnet und ich mag das silberne sehr - das glänzt so schön g bin eh ein heimlicher fan von ihm haha :3 echt schön ^.^
- Roque und Gambit von Nesho
WAHHHH das ist meine absulute lieblingskarte von dir gewesen ;O; ich kenne die charas zwar kaum aber ich mag dieses motiv voll T_T du bist son gott in zeichnen ;O; ich bin so glücklich das ich sie bekommen habe freu, freu hast ein neuen fan :D
- Power Ladys von Hayaiken
Auch mein Favo von dein karten __ ich mag die beiden Mädels sehr, die hast du gut zur geltung gebracht und deine colo ist auch so schön ;O; mir gefällt sie voll und bin froh sie bekommen zu haben __ passt prima in meiner sammlung :33
Das wars erst mal von mir ;O; bin bischen im stress XD Ausbildung frisst zeit :'D aber tolle sta und war froh mitgemacht zu haben ^^ g