Ich würde dir empfehlen, die Adresse auszudrucken, dann kann keiner irgendwas “nicht identifizieren”. Manche stellen sich bei der Post auch einfach blöd an oder geben sich keine Mühe, sich die Adresse genau anzuschauen, daher kannst du das mit einer ausgedruckten Adresse auf jedenfall minimieren :)
Danke dass ihr so geduldig seid. Ich hab den Brief heute per einwurfeinschreiben zur Post gebracht - ich hoffe er kommt diesmal heil an, nachdem ich die Adressen jetzt endlich aufgedruckt habe.
@Tamiichii
Bief ist heute angekommen
Danke für die Post It’s . meine Kollegen freuen sich immer wenn sie meine bunten Zettel finden |D
Ah, ich hab’s wirklich in dem Moment, als ich die Benachrichtigung bekam in der sendungsverfolgung gesehen, dass er heute schon ankam. Wahnsinn, wie schnell das nun ging - im Vergleich zu dem vorherigen Unglück 

Danke fuer die Info 
Briefe sind seit heute wieder unterwegs 
Leider habe ich vergessen davor ein Foto aller Karten zu machen…
Mein Rückbrief ist da! Ich bin mit meiner Ausbeute sehr zufrieden und die hübsche Auflage trifft total meinen Geschmack, liebe Taname! Dankeschön fürs Leiten, die faire Verteilung und den lieben Brief! 
Bekommen habe ich einen meiner absoluten Favoriten und zwei andere, wundervolle Karten:
- Cloverfield - dark_absol
- (Blaumeise) - evawee
- Heimweh - Schatten
- Nachthimmel (3/21) - Taname
Käthe happy!
Mein Rückbrief ist auch da :3 ich habe bekommen:
“Stibitzer” von Tamiichii
und
“Nordlichter” von MiiaPiia (ich liebe eure iis in den Namen XD)
und “Nachthimmel” Auflage 9 von 21 von Taname
Und ich bin so unglaublich zufrieden! So schöne Karten, vielen lieben Dank!
(und tut mir Leid, dass ich nicht zum Kommentieren kam, ich hatte mir zu viel zugemutet x___X")
Bei mir kamen auch die Karten an, vielen Dank!
Nachthimmel Auflage von Taname
Clown von Krissi505
Goldfisch von Eente
Und Rosenkäfer von Lauredin
Habe auch den Rückbrief bekommen, bin sehr glücklich damit, weil der mein STA favorit dabei war -
Habe bekommen:
“Ort der Unbestimmtheit” von Tamiichii
“Blumengarten” von Yoko Hoshiko
“Nachthimmel” (Auflage 7/21) von Taname
Vielen Dank <3
Mich hat heute auch der Rückbrief erreicht.
Hier meine Beute:
Turm des Magiers von @PixelSuika
Wäscheleine von @MiiaPiia
Ghost light von @Nil
Auflage Nachthimmel von @Taname
Ich freue mich über jede einzelne Karte, sie sind alle super schön. Vielen Dank für diese STA und diese Hammer Karten und auch Danke an @Taname für diese sehr schöne Auflage.
@CaitlynMurphy Freut mich, dass mein Klee zu dir gewandert ist! :D Hab dich auch sofort eingetragen
Sooo, mein Brief hat mich ebenfalls erreicht und liebe @Taname. Ich weiß nicht, WIE ich mich am besten bedanken kann aber für die Auswahl, die ich bekommen habe, könnte ich dir gerade zu Füßen liegen Q////Q <3
Ich war unfassbar sprachlos, als ich den Inhalt gesehen hatte und konnte nicht glauben, dass ich zwei meiner absoluten STA-Favoriten bekommen habe! Ich bin wirklich unglaublich glücklich und happy und einfach nur dankbar für diese tolle Auswahl! <3 Und auch deine Auflagenkarte ist wundervoll. Und kann es sein, dass du jedem seine Lieblingsfarbe heimlich zugesteckt hast? ://D Das würden auch die unterschiedlichen Farben erklären! Sehr süße Idee! Vielen lieben Dank also auch für deine Auflage + Lieblingsfarbe xD
SO, was habe ich bekommen:
#330 – Phoenix Flight von @Yasao https://www.kakao-karten.de/karten/323996
Hier sind mir echt die Augen rausgefallen! Gerade WEIL es hier wirklich viele Liebhaber gab, hätte ich nie für möglich gehalten, dass ich Yasis Karte bekomme ;__; Daher vielen, vielen Dank! >///< <3
#115 End of an Empire von @MiiaPiia https://www.kakao-karten.de/karten/325035
Und auch hier, einer meiner Top-Favoriten! Dass ich dieses Kampffeld bekommen würde, hätte ich ebenfalls nie für Möglich gehalten x//D Es ist so toll, diese ganzen Details in Echt zu sehen!
Auflage Nachthimmel mit blauen Akzenten von @Taname
Ja, und dann deinen superschöne Auflage! Ich find es wie gesagt richtig toll, dass du aus einer Auflage doch noch für jeden eine kleine individuelle Anpassung gemacht hast :) Und das Motiv trifft auch meinen persönlichen Geschmack <3
Also vielen, lieben Dank! Für diese Aktion, für deinen Leitung, für deine Auflage und die grandiose Auswahl! Ich habe wieder viel dazugelernt, gerade was S/W angeht und bin froh, bei der Aktion dabei gewesen zu sein <3 Ich freue mich schon jetzt auf die nächste :D
Gestern abend hatte ich den Brief im Briefkasten <3
Ich bin total begeistert vom Inhalt:
Ich war richtig verwirrt, dass noch eine vierte Karte dabei war, bis ich verstanden habe, dass es die Auflage “Nachthimmel” von Taname war! Dass sie jedem noch eine Colorierung in der Lieblingsfarbe gemacht hat, finde ich wahnsinnig süß und wirklich toll. Es ist auch so ein wunderschönes Motiv! Vielen Dank dafür.
Ich bin sehr sehr glücklich mit meiner Auswahl und muss jetzt endlich mal einen passenden Rahmen finden, um ein paar meiner Lieblinge an die Wand zu hängen =D
Was soll ich sagen? Ich habe mich so wahnsinnig gefreut als ich heute meinen Brief bekommen habe und auspacken durfte : 
Schlossfenster von Lauredin - das Gegenstück zu meiner Schlosskarte!
Wahnsinn, nun habe ich noch solch eine tolle Wechselkarte von dir! 
"manchmal… nachts" von Tamiichii - das bezaubernde Engelchen, das ich unbedingt noch kommentieren muss, leider hatte ich diesmal nicht alle Karten geschafft 
"you found me" von Mahyra - dieser Blick ist einfach fantastisch, ebenso wie die Grotte
Ich liebe meine Auswahl! 
Außerdem befand sich das Original der wunderbaren Karte “Nachthimmel” (mit tollen blauen Akzenten) von Taname in meinem Umschlag.
Liebe Taname, vielen, vielen Dank! Damit hast du mich sehr glücklich gemacht! Ich liebe das Motiv! 
Vielen Dank auch an alle anderen für die tolle Aktion!
LG, THF
Auch bei mir lagen die Karten heute im Briefkasten ^^

“Regentag” von @eente
Ich war echt überrascht über diese Karte und zugleich auch sehr glücklich darüber ^^ Es gab so viele Leute, die diese Karte gemocht haben und eine meiner Lieblingskarten zu bekommen ist echt super!
Tucan von @CaitlynMurphy
Auch eine supertolle (Lieblings)Karte, über die ich mich gefreut habe ^^
Der große Künstler von @PixelSuika
Ich bin super happy darüber, da diese Karte mich von der ersten Sekunde an angesprochen hat!
“Nachthimmel” Auflage 18 von 21 von @Taname
Ich hatte diese Karte gar nicht erwartet, deshalb ein großes Danke!
Auch vielen Dank für die Leitung dieser STA und die wunderschöne Auswahl! Vielleicht sieht man sich ja in einer anderen STA wieder 
Mein Rückbrief hat mich gestern bereits erreicht, aber da ich momentan krank bin, kam ich jetzt erst dazu eine Rückmeldung zu geben, tut mir Leid >////< Ich möchte aber auf jeden Fall kurz verkünden, dass die folgenden Meisterwerke nun einen Ehrenplatz in meiner Sammlung erhalten haben (wäre lieb wenn ihr drei mich nun als Besitzer eintragen könntet X///3):
- Die Gang von @Loki
- Axt im Walde von @eVaWee
- In Grau 2 von @CaitlynMurphy
Haaach >//u//< ich bin sooo glücklich mit meiner Auswahl, nicht zuletzt weil es alles Karten sind die ich sehr bewundere
Und dazu dann auch noch so eine schöne Auflage (17/21) mit türkisblauen Farbakzenten! Ich danke dir vielmals Taname X///3 Nicht nur für das Kärtchen, sondern auch für die tolle Verteilung, das Feedback zu meinen Skizzen und die gesamte fantastische Aktion. Ich bin wirklich sehr happy 
Und @absol, ich bin unheimlich froh, dass mein Phönix bei dir gelandet ist, es ist so schön zu sehen wie sehr du dich freust
Habe dich natürlich bereits eingetragen x3
Bin gespannt bei wem meine anderen zwei Karten angekommen sind >U<

Ich hab
“look after you” von @Mahyra
Der Leuchtturm von @Senayla
Blue von @Lauredin und eine zauberhafte Zusatzkarte :) vielen Dank!
Ist es schlimm, dass ich mich am meisten über das süße Briefpapier mit Nachricht gefreut hab?
Nicht falsch verstehen, ich mag meine erhaltenen Karten total gern, waren glaub ich alle drei unter meinen Favoriten :) aber diese Kutziwutzi Wale… waren einfach soooo süß <3 gerade erst entdeckt nachn Foto machen der Karten xD wo bekommt ma so süßes Papier her?
Ich hab auch heute meine Karten in Empfang genommen und mich sehr gefreut…sind wirklich zwei sehr schöne Karten über die ich mich sehr freue:)
Drachengefährte von @eente und Kuss im Stau von @Krissi505
Und dankeschön für die Auflage ich liiiiiebe Wale xD und ich mag auch das Pink voll^^
Ich hab gestern auch schon Post bekommen. Im Moment bin ich allerdings recht im Stress und werde mich deswegen am Wochenende zwecks der Ausbeute melden. 
Jedenfalls bin ich unbeschreiblich glücklich über meinen fang aus der sta 
Hallo 
Auch ich hab gestern Post bekommen und mich sehr über diese tolle Auswahl gefreut 
Bei mir sind gelandet:
#498 Schmetterlingsflieder von @absol
Und von @eVaWee die Karte STA Colorsplash-Miauz
Kakao-Karten Nr. 23 broken heart von @YokoHoshiko
Alle drei Karten sind wunderschön 
Vielen Dank auch an @Taname für die tolle Auflage in meiner Lieblingsfarbe und die tolle Organisation der STA:heart:

Liebe Grüße
Mahyra