kakao-karten.de Forum

[STA] Colorkey / Colorsplash

Wir haben weitere Briefe die angekommen sind:

@absol
@Krissi505
@Akai

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage fĂŒr “Alle”

Langsam werde ich unrund
 bisher hat es noch bei keinem meiner Briefe so lange gedauert wie diesmal. :pensive:
Ich kann nur hoffen, dass er noch halbwegs zeitig ankommt. :slightly_frowning_face:

Anscheinend gibt es von Österreich nach Deutschland gerade Briefkontrollen in beide Richtungen seit Beginn des Jahres ö-ö hab von geöffneten Briefen und ĂŒberlangen Zustellungszeiten gehört. Ich wĂŒrde mir jetzt noch nicht so viele Gedanken deshalb machen. Das wird schon ;)

Bitte löschen, ich hab nicht gescheit geschaut

Ganz unten ist ein Punkt “eigene Karte” :3

wahaha, danke xD

jetzt hab ich es auch geschnallt
 =D

Mein Brief kommt auch aus Österreich, hoffe es dauert nicht zu lange bis er ankommt.

Ich möchte mich schonmal dafĂŒr entschuldigen, dass ich es wahrscheinlich nicht schaffen werde vor Kommentarschluss alle Karten zu kommentieren. Im Moment bin ich auf der Arbeit sehr eingespannt und zu Hause komme ich auch zu nix (weshalb ich mich auch kaum gemeldet hab). Aber ich bemĂŒhe mich, dass auf alle FĂ€lle jeder einen Kommentar bekommt. Immerhin haben sich alle so viel MĂŒhe gegeben qwq

Ich bin durch mit den Kommentaren. Manche sind leider etwas knapper ausgefallen als andere. leider habe ich nicht immer so viel Zeit wegen meiner Tochter. aber ich habe versucht bei allen BeitrĂ€gen zumindest den Kern meiner Meinung rĂŒberbringen zu können. <3 :slight_

Edit: ist mein Brief inzwischen schon angekommen? :disappointed:

Nein, leider sind bisher keine weiteren Briefe angekommen.

Ich werde wahrscheinlich auch nicht ganz mit den Kommentaren durchkommen, versuche aber morgen auf jeden Fall nochmal ein paar Karten durch zu kommentieren ^^

Edit: @Taname ich habe dir vor einigen Wochen eine PN geschickt. Ich hoffe du findest sie irgendwo in deinem Posteingang ^^

Tut mir leid, ich schaffe nicht mehr, alles zu kommentieren. Das tut mir leid, denn es bleiben etliche sehr tolle und lobenswerte Karten von mir unkommentiert =(

Dh. es heißt nicht, dass ich die nicht von mir kommentierten Karten nicht mag und nix Gutes drĂŒber zu sagen wĂŒsste
 bitte nicht falsch verstehen.

Man sieht schon an diesem Beitrag, dass der Arbeitstag sehr lang war und die Gehirnwindungen schon arg im Stocken sind, daher
 wÀre auch nix gescheites mehr rumgekommen.

Liebe GrĂŒĂŸe an alle

Lauredin

2 Like

Und ich bin auch ein totaler Honk! Dachte, ich hÀtte noch einen Tag orz
Ich lege jetzt nochmal eine Speed-Schicht ein, da ich mir das nicht nehmen wollte, hier noch ausreichend zu kommentieren, da ich so viele liebe Kommentare bekommen habe ;___;
Wenn heute von mir nichts mehr zĂ€hlen sollte, ist das ok. Ist ja meine eigene Schuld, aber Kommentieren werde ich trotzdem noch, einfach weil so viele großartige BeitrĂ€ge dabei sind <3

1 Like

Heute (oder gestern x.x ich weiß nicht ob die schon durch waren als ich gestern heim kam) kam der Brief von @Anwysitna an. Vielen Dank fĂŒr das Papier :slight_smile:
Da ich zur Verteilung eh erst nÀchstes Wochenende komme, warte ich die Woche noch auf den Brief von @Tamiichii. Sollte er bis dahin nicht angekommen sein gehe ich definitiv davon aus das er verloren gegangen ist.

Puh das freut mich dass er da ist:) hab mir schon sorgen gemacht:o

Ich kann nur hoffen, dass er noch zeitig ankommt, denn ich hab so viel herzblut in meine BeitrĂ€ge fließen lassen, und ich haette mich so darauf gefreut, hier auch Karten zu dem Thema bekommen zu koennen. :pensive:

Leider ist der Brief von @Tamiichii nicht aufgetaucht. Demzufolge verteile ich ohne ihre BeitrÀge.
Die Briefe gehen ĂŒbernĂ€chste Woche, KW 15, wieder zurĂŒck an euch.

@Tamiichii Wenn du möchtest wĂŒrde ich dir mit den Briefen der anderen ein kleines ErsatzkĂ€rtchen zusenden.

Ich melde mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge
 :neutral_face:

Ein lachendes Auge, weil der Brief offensichtlich nicht verschwunden ist,
Ein weinendes Auge, weil er zurueck gekommen ist. Angeblich konnte die Post die EmpfÀnger-Adresse nicht zuordnen, obwohl ich sie soeben nochmal kontrolliert habe, und sie richtig beschrieben habe. Meine einzige Vermutung Waere eben, dass die evtl probleme mit meiner Handschrift hatten (was noch nie vorgekommen ist, bisher!).

Darum frage ich dich, liebe @Taname, kann/soll/darf ich den Brief nochmal, diesmal mit dem Drucker beschriftet, als Express-Auftrag an dich losschicken? Oder wie lautet die weitere Vorgehensweise nun?

Jedenfalls tut es mir furchtbar leid wegen den allfaelligen Verzögerungen, welche ggf durch meinen Brief verursacht wurden. :sob: ich entschuldige mich bei allen Teilnehmern dafuer
 & bedanke mich bei Taname fuer den lieben Vorschlag mit dem ersatzkĂ€rtchen :heart:

1 Like

@Tamiichii
Ich bin erstmal froh, dass der Brief wirklich nicht verloren gegangen ist, sondern einfach nur ne Rundreise gemacht hat!
Und schick ihn nochmal los! Ich hoffe diesmal reist er dann nicht ĂŒber 2 Wochen in der Welt umher

Sollte passen, wenn die Briefe ggf. erst Ende nÀchster Woche statt Anfang raus gehen.