Ssssoooo, jetzt bin ich endlich soweit, dass ich mich fähig fühle, meine erhaltenen Karten verlauten zu lassen. <3 (sorry, dass ich euch so lange warten lassen habe! >_<) Wie bereits gesagt, bin ich echt mega glücklich mit meiner Auswahl. besonders weil eben 2 ganz, ganz große Favoriten dabei waren. <3
-
Magic Mermaid von @Loki
Ich bin echt soso glücklich, denn diese gehörte zu meinen absoluten Favoriten, da ich Meerjungfrauen total liebe. <3 diese Magie, mit der die Meerjungfrau hantiert, kommt in echt noch viel besser zur Geltung, als auf dem Original.
Ich freu mich wirklich sehr ^_^
-
Waldbewohner von @Schatten
Auch dies war eine meiner ganz großen Favoriten, und ich habe bis zum bitteren ende so sehr gehofft, dass diese Karte ihren weg zu mir findet. :D Drachen habe ich ja schon immer geliebt, aber diese Karte hat das Drachen-Sammelfieber im Kakao-Rahmen bei mir ausgelöst, haha xD
-
Wasserrrad von @THF
Das war wirklich ein Glücksgriff, denn ich habe bereits im Kommentar erwähnt, wie sehr ich diese Detailarbeit bewundere :O Und nun kann ich sie jedes mal, wenn ich meinen Ordner durchblättere bestaunen 
Ausserdem habe ich noch eine wunderschöne Auflage in meiner Lieblingsfarbe, Rot, bekommen:
-
Nachthimmel von @Taname
vielen lieben dank dafür! Ich frage mich, ob du meine lieblingsfalbe erraten hast, ob ich es irgendwo vermerkt habe (und mich nicht mehr daran erinnern kann), oder ob du es anhand meiner tendenziellen aussagen in den Kommentaren zu den Beiträgen dieser STA erahnen konntest. xD Du hast jedenfalls meinen Geschmack voll und ganz getroffen, und die Idee für das Motiv finde ich wirklich total kreativ.
In diesem Sinne: Vielen lieben Dank, liebe Tandem, für die wirklich grandiose STA! Ich hatte echt viel Spaß daran, mitmachen zu dürfen, und bin begeistert von den Beiträgen aller Teilnehmer. Meine Auswahl hättest Du nicht besser treffen können, ich bin wirklich mega, mega, mega zufrieden damit, und freue mich auch sehr über die Auflage. Ausserdem finde ich es wirklich sehr lieb von dir, dass du mir die Möglichkeit gegönnt hast, meinen brief noch mal auf den Weg zu schicken. das rechne ich dir auf jeden fall hoch an, und wird auch ganz sicherlich in deiner Bewertung als STA-Leiter, die du von mir bekommen wirst, miteinfliessen. <3