kakao-karten.de Forum

[STA] Colorkey / Colorsplash

Ich habe zwar schon die Lines zusammen aber gegen eine verlängerung hätte ich nix ^^

Lauredin hat eine neue Karte eingereicht: Schlossfenster

1 Like

Soo, dann melde ich mich auch endlich mal. Die erste Karte hätte ich fertig, wäre das so in Ordnung? IMG_20190210_201039

Für meine anderen Karten habe ich auch schon Ideen, da setzte ich mich jetzt auch gleich an die nächste Skizze. Denke schon, dass ich rechtzeitig fertig wäre, wobei eine Verlängerung natürlich nie schlecht wäre. :slight_smile:

5 Like

Huhu ^^ Meine Karten wären auch fertig wollte fragen ob die so in Ordnung wären? Eine würde ich als Zusatzkarte nehmen aber weiss noch nicht welche ^^

2 Like

@Taname ab wann bekommen wir eigentlich die Adresse? Würde meinen Brief sonst schon fertig machen :slight_smile:

Nil hat eine neue Karte eingereicht: Ghost light
Nil hat eine neue Karte eingereicht: Fairy ring
Nil hat eine neue Karte eingereicht: When it is cold and dark
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #615 Auf Wiedersehen, alter Freund
Akai hat eine neue Karte eingereicht: #90 A Doggo Apple [Colorkey/Colorsplash STA]
Akai hat eine neue Karte eingereicht: #91 Magical Girl of Destruction [Colorkey/Colorsplash STA]
Akai hat eine neue Karte eingereicht: #92 Cold Winterday [Colorkey/Colorsplash STA]

@MiiaPiia
Die Karte ist wirklich toll und wäre so in Ordnung. Bin auf deinen anderen Beiträge gespannt :slight_smile:

@anon89678341
Du bekommst eine PN.

@Mahyra
Sollte raus sein :wink:

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Ich melde mich ab ich schaffe das zeitlich nicht mehr und große Lust habe ich auch nicht neue Karten zu machen.

Okay, hab dich demzufolge ausgetragen.

Ich habe meinen Brief heute abgeschickt. Ich hoffe er kommt gut an. :relaxed:

@Taname ich habe bereits privat 3 Nachrichten geschickt aber da keine Antwort kam wollte ich hier nochmal fragen was mit meiner Kerzen Karte die Rote Flamme ist? Soll ich jetzt noch eine Karte machen weil sie nicht angenommen ist? ( wenn ja warum ) und wenn nein dann wird sie noch in die Galerie aufgenommen? Weil noch ist sie nicht akzeptiert •_•

@Taname den Brief hab ich heute eingeworfen:)

@Taname mein Brief ist auch schon seit gestern auf der Reise. Hoffentlich kommt er gut an ^^

Tamiichii hat eine neue Karte eingereicht: #040 Manchmal… Nachts…
Tamiichii hat eine neue Karte eingereicht: #041 Ort der Unbestimmtheit
Tamiichii hat eine neue Karte eingereicht: #049 Stibitzer

Damit sich keiner wundert:
Ich werde Zusatzkarte nicht zulassen, wenn diese eingereicht werden. Damit andere Teilnehmer nicht verwirrt sind.

Brief ist vorhin in den Briefkasten gewandert :3

Soo, meine zwei Karte ist so gut wie fertig, muss nur noch die Kleidung aufkleben und die Karte zuschneiden. Hoffe sie passt so? Werde die ersten beiden Karten heute Abend dann gleich hochladen. :slight_smile:

IMG_20190225_174202

1 Like

MiiaPiia hat eine neue Karte eingereicht: #113 Nordlichter
MiiaPiia hat eine neue Karte eingereicht: #114 Wäscheleine