kakao-karten.de Forum

[STA] Colorkey / Colorsplash

Heute kamen bereits folgende Briefe an:

@YokoHoshiko
@eente
@THF

Eente und THF: Vielen dank euch beiden für das Motivpapier, Pläne dafür hab ich schon mal zumindest :slight_smile:

2 Like

Hallo Taname, ich habe heute die Karten in den Briefkasten gesteckt.

Ich hoffe, sie kommen gut an =)

1 Like

Moin

Das hier wär meine erste Karte für die STA - ist noch nicht ganz fertig. Hab mir gedacht, dass vielleicht auch wer in der STA düstere Motive mag (ich zb lel) und ich finde es hat sich angeboten haha.

5 Like

@Taname schön das der Brief gut angekommen ist und es freut mich das dir das Papier gefällt :3

Super, dass der Brief gut angekommen ist ^^

Mein Brief hat sich heute ebenfalls auf den Weg gemacht :)

Folgende Briefe sind gestern und heute eingetroffen:

@Schatten
@Lauredin Vielen lieben Dank für die Zusatzkarte die sieht so toll aus im Original! Mit dem roten Highlight und dem schwarz-weißen Stil fast wie aus einem Buch
@CaitlynMurphy Auch dir danke ich für die tolle Zusatzkarte! Wie man sieht es nicht lange gedauert bis ich drauf angesprungen bin ;)
@Mahyra Danke für die zuckersüße Zusatzkarte. Ich liebe wie das grün rauspoppt! Und auch für die anderen Zugaben. Die sind auf jeden Fall immer hilfreich :slight_smile:

Ich habe jetzt übrigens auch die umgestellt, die bisher zwei Karten eingereicht habe. Auch für diese ist jetzt die Durchsage mit der Adresse sichtbar. Bitte den Hinweis in der durchsage beachten, wenn ihr noch eine dritte Karte einreichen wollt.

1 Like

eVaWee hat eine neue Karte eingereicht: STA Colorsplash - Axt im Walde
Mizumi-hina hat eine neue Karte eingereicht: #92 Grey & Red Apple Tree

Joa wollte mich mal mit den Lines von meiner 2 Karte zurückmelden. Die Katze wird farbig … Denke mal in so nem leuchtenden Orange ^^ bin allerdings am überlegen noch etwas zu fäeben… Was meint ihr?

1 Like

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @kakaobot Hilfe anzeigen.

1 Like

Ich mache die Karten heute Mittag zum Versand fertig.

LG

Senayla hat eine neue Karte eingereicht: Grünes Gift

Gestern kam der Brief von @Yasao an :slight_smile:

1 Like

Karte Nummer 2 wäre dann soweit.

Bei der dritten Karte male ich jetzt nur die Kitty an da es von euch keine Rückmeldung dazu gab, hoffe es passt dann so :smiley:
20190302_013022

5 Like

Ah sorry ich wollte was geschrieben haben :sweat_smile: ich denke nur die Katze reicht vollkommen aus dann wird sie richtig gut hervorgehoben:) sonst wenn du noch was einfärben willst evtl das Fenster oder etwas am Rucksack von dem Jungen =)

1 Like

Mein Brief landete heute im Postkasten. Wird aber vermutlich erst am Montag entleert.

Lg

Hier auch endlich meine zwei Skizzen:)
Gelined sind sie zwar schon, hab aber grad kein Bild😂

Das erste ist eine Magierin, die in der Natur im Wasser sitzt^^ ich würd hier Wasser und Magie in blau darstellen
Bei der zweiten Karte werd ich der Katze eine Farbe geben:)

Sitze gerade an meiner dritten Karte, wäre die so grundsätzlich zugelassen?
Denke dass ich bis morgen Abend damit fertig bin :slight_smile:

IMG_20190303_084334

3 Like

Hey Taname
Ich hab alle meine Karten schon vor 2 (ab morgen 3 Tagen) fertig gestellt und eingereicht, würde mich freuen wenn du sie so langsam mal akzeptieren oder ablehnen könntest, da ich meine Briefe gerne alle zusammen zur Post geben würde und nicht nur wegen dem STA Brief jetzt extra gehen will, da ich schon mit dem Auto zur Post fahren muss dafür ^^…

Lg

Hast du schon mal versucht sie direkt anzuschreiben vielleicht sieht sie das eher :slight_smile: