@Taname Ich hatte dir am 18.12. eine pn geschrieben und wollte fragen, ob du diese nicht erhalten hast?
@Yasao
Wirklich schon wunderschöne Lines. Ich bin gespannt auf das Ergebnis!
@Cherryknoedel
Dir ist tatsächlich im vorweihnachtlichen Stress untergegangen x.x Oh Gott, tut mir so leid!
Antwort kommt.
Ich sitze an der dritten Karte :3 ich arbeite noch mit Buntstiften daran, wenn die Farbe getrocknet ist. Ist die Karte so okay?
THF hat eine neue Karte eingereicht: #461 Wasserrad [STA Colorkey / Colorsplash ]
YokoHoshiko hat eine neue Karte eingereicht: Blumengarten #26
PixelSuika hat eine neue Karte eingereicht: #549 Turm des Magiers
eente hat eine neue Karte eingereicht: #195 Goldfisch
Hallo =)
Ich wollte bezüglich dieser Karte fragen, ob sie aus irgendeinem Grund nicht angenommen werden konnte, hatte sie schon vor einigen Tagen eingereicht.
https://www.kakao-karten.de/karten/323344?sort=benutzer
Herzliche Grüße, Lauredin
Ich werde mich morgen und / oder übermorgen mal dran machen, alles hier samt PNs zu aktualisieren.
Hallo =)
Ich wollte meine 2. Karte nicht einfach so einreichen, daher frage ich erst mal, ob das Motiv so in Ordnung ginge. Ich habe sie noch ohne Colorierung gelassen:

geplant wäre jedoch, den Himmel im Fenster zu colorieren, hier habe ich es probeweise nur am PC mal wegen der Wirkung probiert:

würde die Karte so gehen?
lG Lauredin
Ein wirklich schöne ausdrucksstarke Karte.
Die Karte wäre so okay.
Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #328 - Once in a blue moon
THF hat eine neue Karte eingereicht: #462 Fliegenpilze [STA Colorkey / Colorsplash]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #463 Das Schloss [STA Colorkey / Colorsplash]
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Gegen den Strom #6/2019
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Tucan #7/2019
Lesath_Lux hat eine neue Karte eingereicht: Tequila Sunrise
Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #329 - Will-o’-the-wisp
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: In Grau 2 #8/2019
Senayla hat eine neue Karte eingereicht: Verlaufene Tinte Colorkey STA
Hi,
ich wollte fragen, ob die Beiträge so in Ordnung wären?
Hallo,
ich wollte noch sicherheitshalber nachfragen, wieviel Prozent der Oberfläche denn etwa von Farbe bedeckt sein dürfen. Ich habe mir für die dritte Karten ein etwas pfriemeliges Projekt ausgedacht und ehe ich mich da dran mache, will ich mir sicher gehen, dass es in Ordnung geht…
@Masshiro_No_Uchiha
Leider würde ich deine Quallen-Karte nicht zulassen, da die Farbe hier nicht mehr wie ein Highlight wirkt, sondern eher wie ein normales Hintergrundelement.
Und bei den anderen beiden muss ich nachfragen. Hast du bei den beiden mit warmen und kalten Grautönen gearbeitet? Den derzeit wirken beide Karten so.
Wenn dies wirklich der Fall ist müsste ich diese mit dem Hinweis auf das FAQ ausschließen:
@Lauredin
Ich hatte es zwar in der PN schon geschrieben aber vllt. ist es auch für den Rest interessant. Also eine kleine Wiederholung:
bei der Größenvorgabe kann ich dir nicht wirklich viel sagen… Wenn du mal in die Galerie schaust, hast du da einen weiten Spielraum. Du hast hier einen relativ großen Splash und hier aber einen sehr kleinen. Kommt halt viel auf die Wirkung an.
Wenn es geht, mach vllt eine grobe Skizze, wo du mir mal das Fenster bunt einfärbst, sodass man etwa das Verhältnis abmessen kann. Da kann ich dann hoffentlich konkreter was dazu sagen.
Ja, super, dann mach ich das so =)
Heya :D ich hätte nur die Frage ob meine Ideen fürn Colorsplash so in Ordnung wären, dann würde ich mich um die genauere Umsetzung kümmern?
Hungriger Hund, Magical Girl, und Mami mit Kind im Winter.
Ich hab jetzt einfach mal mit dem Skizzieren und Ausschneiden angefangen und festgestellt, dass die Farbfläche eh gar nicht so groß sein wird. Die Kanten sind aber jetzt noch nicht endgültig, das wird noch ein bisschen regelmäßiger, und hinter dem Fenster kommen mehrere Aquarellhintergründe (Farbflächen) zum Auswechseln hinzu. Auch die Schwänze der Mäuschen müssen in ihrer Länge noch ein wenig korrigiert werden, das rechte ist unnatürlich lang^^

Ich hoffe, die Größe der Farbflächen usw. ist somit in Ordnung.
LG Lauredin
Ich bin seit einiger Zeit durch meine Arbeit ziemlich eingespannt, sodass ich abends einfach nur noch tot auf die Couch und später ins Bett falle. Da fällt die STA leider ein bisschen bei mir runter, wie twls. vllt schon aufgefallen. Freut mich nicht, aber mir bleibt nichts anderes übrig.
Ich biete an die STA zu verlängern, sollte es durch meine späten Antworten zu Verzögerungen bei euch kommen. Bitte gebt mir hier Bescheid.
Und sollte es noch unbeantwortete PNs geben, ebenfalls melden. Ich hab das Gefühl da ein paar vergessen zu haben x.x
@Akai
Beim Hund verstehe ich die Farbsetzung bei Ohren und Zunge nicht… Aber an sich sind die Skizzen soweit okay und du kannst weiter arbeiten.
@Lauredin
Die Farbfläche sollte so in Ordnung sein. Bin gespannt auf das Ergebnis 
Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #330 – Phoenix Flight
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #613 Waldbewohner
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #614 Heimweh