So… Zurück von Familie und Weihnachten und Essen @___@
@YokoHoshiko
Bei der ersten Karte wäre vllt ein Vorschlag meinerseits, dass du neben dem Pfeil auch den Bogen (vllt sogar mit einem schön geschnitzten Muster?) noch als Colorkey nehmen kannst, falls dir nur der Pfeil zu wenig ist bzw. vom Design her zu unscheinbar.
Karte drei wirkt momentan vom Hintergrund her noch etwas leer. Ich weiß nicht ob du da noch was geplant hast?
Und ich versteh leider ihre Pose nicht… Steht sie mit dem Rücken zum Betrachter und hat das Herz hinter ihrem Rücken?
@PixelSuika
Bei der zweiten Karte nur ein bisschen darauf achten, dass der Schein selbst und dessen Reflektionen nicht überhand nehmen, sodass es immer noch ein Highlight auf dem Bild ist und nicht einfach nur “da” ist.
Ähnliches Problem sehe ich mit der dritten Karte. Total niedliche Idee, aber vllt den ein oder anderen Farbklecks raus nehmen / vllt auch nur auf eine Farbe beschränken, da es sonst nicht mehr wirklich auffällt dass es sich überhaupt um ein Bild mit Colorkey handelt.
@eente
Karte eins mit der Dämonin geht so in Ordnung.
Bei der zweiten Karte muss ich fragen, ob du da zwei unterschiedliche Grauntöne verwendet hast (Warmgrau im Hintergrund und Kaltgrau im Vordergrund)? So wirkt es nämlich derzeit und das ist als würdest du zu deinem orangen Highlight noch ein kaltgraues dazu nehmen, Es nimmt somit die Wirkung des Colorkeys weg, da beide Grautöne nicht zusammen wahrgenommen werden sondern getrennt.
(Hoffentlich versteht man was ich meine x.x)
@Mahyra
Die ersten beiden Skizzen sehen schon gut aus. Und wenn es bei dem Mohnfeld nicht zu viele rote Böumen werden sollte es auch so passen 
Bei der dritten Karte sind die Augen und die Kristalle hervorgehoben? Sollte an sich auch kein Problem werden.
Euch allen auf jeden Fall einen guten Rutsch heute ins neue Jahre