kakao-karten.de Forum

STA Color-Splash [beendet!]

Der Brief von chewa war leider heute auch nicht in der Post. Von Österreich und mit den Feiertagen wird’s wohl dann doch länger dauern als gedacht ^^ Ich warte noch, da ich mit der Auswertung grad mal zur Hälfte durch bin :)

Kleines Update :)

chewa’s Brief ist wohlbehalten bei mir eingetroffen ^^ Danke nochmal für die Zusatzkarte <33

Ich bin immer noch nicht durch mit der Auswertung, aber ich denk, ich kriegs heute dann hin xD Ich werde auch zusehen, dass ich nachher noch ein Gruppenfoto von euren Karten poste :) (mal sehen, wie ich alles auf ein Bild bekomme xDDDD)

Ich freu mich schon ! :3

Ich bin schon gespannt und freu mich auf das Foto ^-^

Okay, das mit dem Foto wird leider nichts ;A; Mir fehlen grad die Möglichkeiten, alles gescheit hinzukriegen x.x
Dazu kam dann gestern der Moment, wo mein Programm beim Verteilen so einen Mist gemacht hat, dass ich nach nem halben Tag verteilen alles hinschmeißen wollte xD
Aber alles okay heute, Auswertung war gestern ja schon durch und auch abgespeichert, die Häfte der Verteilung auch, also Rest Verteilung dann heute morgen nochmal durch und jaaaa… ich habe fertig °-°
Die Karten liegen verteilt auf meinem Tisch und ich schleich immer wieder rum, ob es so passt, aber ja, ich lass sie jetzt so. Jetzt am Wochenende pack ich alles zusammen, damit ich Montag alles einwerfen kann :)

Ah ich freu mich schon auf die Verteilung^^, aber ich bin nächste Woche auf Abschlussfahrt und hab kein Internet deswegen kann ich mich nicht melden wenn was ankommt… aber ich werde mich dann spätestens Samstag (dass ich Freitagnacht nach 11 Stunden Fahrt noch motiviert genug bin glaub ich nich^^) melden ;)

Ich freu mich auch schon meega <3

Ich frag mich immer wie ihr STA Leiter das mit der Verteilung macht, besonders du hast mich wie da grad neugierig gemacht xD
Aber ich freu mich schon 8D

selle, das ist gar kein Thema, meld dich, sobald du Zeit hast :)

Hutmacher, irgendwo gab es mal nen Thread, wo das gefragt wurde, und auch einige STA- und auch MSTA-Leiter haben da mal ihre Methode aufgeschrieben.
Ich richte mich schon auch viel nach den Kommentare, versuche rauszulesen, wer was wirklich mag, was für jemanden okay ist und was überhaupt nicht geht ^^ Ihr habt ja auch viel reingeschrieben, wo ihr Favoriten habt, das vermerk ich mir natürlich auch :) Nicht umsonst schreiben ja alle (M)STA-Leiter, dass man ausreichend kommentieren soll ;)
Ich hab in Excel ne Tabelle angelegt, wo ich eure Kommis dann ausgewertet hab. Verteilung schreib ich mir auch extra dann auch nochmal auf :) Yoah, und am Ende leg ich mir die Verteilung dann nochmal aufn Tisch, damit ich optisch auch sehen kann, dass es passt ^^

@kohoho klingt nach sau viel Arbeit, Aber danke das dus mir erklärt hast.<3

So meine Lieben,

ich bin vorhin noch zum Briefkasten gelaufen, weil ich nicht weiß, ob ich morgen dazu kommen werde, und ich wollte so gern, dass eure Briefe morgen auf die Reise gehen :)
Ich hoffe, die Briefe kommen die Woche alle heil bei euch an :D

Ich bin total aufgeregt :)

Uhhhh >.< Die Spannung steigt^^

Soo, der Postbote hat mir gerade meinen Rückbrief in die Hand gedrückt und natürlich hab ich ihn auch schon ausgepackt.
In meinen Ordner gewandert sind:

Alle drei sind Karten, die ich in der STA sehr gemocht habe.
Vielen Dank an die Zeichner und natürlich auch an kohoho für die tolle Organisation!
Ich würde mich freuen, wenn Volquinna, Edphonse15 und Ashura_ mich als Besitzer der jeweiligen Karten eintragen würden und sich die User melden, bei denen meine Karten gelandet sind :).
Die positive Bewertung für kohoho werde ich auch gleich schreiben.

Mein Biref ist da und ich habe echt schöne Karten bekommen -

Schmetterlingsflug von Naraya
Yeah ich hab einen meiner Favoriten bekommen <3
Ich könnte mein kommi hier jetzt wiederholen aber naja XD
Eine schöne Karte -

Fliegenpilsjongleurin von Schoko-chan
Das Original ist viel schöner und ich finde die Karte wirklich niedlich :3

Skizzen zeichnen von Hutmacher
Die Hand ist dir wirklich super gelungen und ich freu mich diese Karte bekommen zu haben :)

Bitte tragt mich doch als neue Besitzerin ein ^-^
Danke für die STA kohoho sie hat mir viel Spaß gemacht :)

Hey,
auch ich habe Post bekommen!

“Vibe” von Kyo_Desu : Die grüne EKG-Linie fasziniert mich immer noch, und vieles, was auf dem Scan gar nicht zu erkennen war, die silbernen Mantelschnallen, das Wasser und der Mond im Hintergrund, eine tolle Karte!

“Zebrastreifen” von CaitlynMurphy: war und ist einer meiner Favoriten, aber das Coolste: auf der Rückseite findet man das Motiv nochmal mit Bleistift gezeichnet, so viel Aufwand, danke!!!

“Sexy Body” von Vir: Endlich ein Mann! ;-)) Die Idee mit den Tattoos auf dem Waschbrettbauch hat mich ja schon beim Kommentieren überzeugt, in real wirkt das Bild viel dreidimensionaler, ich freue mich!

Vielen Dank den Zeichnern für die schönen Bilder, vielen Dank auch an kohoho für die Leitung der STA, sie hat mir sehr viel SPaß gemacht und meine “Ausbeute” ist super! Ich schreibe jetzt nicht dazu, dass ihr mich noch bitte als Besitzer eintragt ^^

Juhu die Post war da, habe folgende Karten bekommen ;-)

Das Labor von Suriel
Wintertag von Aletta
Lady blue Eyes von Mizumi-Hina

Freu mich sehr über alle drei Karten, wirklich tolle Ausbeute :-D
Danke an alle Teilnehmer und natürlich danke an dich Kohoho für die Leitung!

Yay Post war da <3

Es ist nicht das, wonach es aussieht von Taku

Nixe von CherrieMina

If I die Young von Hutmacher

Ich bin sehr froh über die Auswahl und habe mich über jede einzelne Karte gefreut<3

PS: es währe sehr nett, wenn ihr mich als Besitzer eintragen könntet

Huhu :D

Ich habe meinen Briefkasten erfolgreich gestalkt. :D

Bekommen hab ich:

#326 Sleep Paralysis von Ashura
Sehr schön und live noch einmal etwas cooler. Die Farben gehen wirklich toll in einander über.
:D

#173 Snow White & blood red von CreepyCatCaro
Der Scann wird dem Motiv auch nicht so gerecht, sehr sehr schön und ich mag auch die Rückseite :D

#57 Blue
Sooo süß X3
Und auch wieder live noch mal schöner! Das Blau knallt so richtig schön raus!

Ich bin sehr glücklich mit der Auswahl und danke dir noch einmal für die wunderbare STA :D

@Volquinna, ich erstellte für meine Karten immer erst eine Bleistiftskizze, die ich dann per Leuchttisch auf das richtige Papier übertrage. Wenn die Skizze nicht zu schmierig ist, wird die Teil der Rückseite. :)
Ich trage dich nachher als Besitzer ein. :D