Der Brief ging am Montag los, ich hoffe er kommt noch heil an.
So, ich müßte nun jede Karte kommentiert haben. Sollte ich jemanden vergessen haben, dann tut es mir leid, machnmal übersehe ich bei der Menge an Karten einfach mal eine.
chewa, keine Sorge ^^ Wenn du ihn Montag weggebracht hast, dann sollte es vom Einsendeschluss her passen. Heute war er wieder nicht dabei, aber vllt kommt Samstag was, und ich wart den Dienstag auch noch ab. Da du aus Österreich bist, kann es bissl länger dauern, darauf bin ich gefasst ^^
Ich kann ja eh noch nicht versprechen, dass ich an Ostern alles fertig bekomme, ich hab zwar Zeit ohne Ende, meine Freundin arbeitet bis abends während ich daheim bin, aber ich will ja auch nicht überstürzen ;) Solange ich mit der Verteilung nicht durch bin, wart ich auf deinen Brief, solang er den 31.03. gestempelt hat, ist alles gut ^^
So nee Freunde. Ich habe glaub ich jetzt alle Karten bewertet, die vorne verlinkt sind. Es sind so unglaublich viele schöne, gruselige und verwirrende Karten dabei entstanden, dass es einem wirklich schwer gefallen ist, sich überhaupt auf Favoriten fest zu legen.
Ich bin jetzt auch mit den Kommentaren soweit durch, ich schau nochmal nach aber sonst bin ich soweit.^-^
Ach Gottchen Leute, das war eine Arbeit 30 Teilnehmer x 3 = 90 Karten und Kommis oder sehe ich das da falsch :/
Ich falle jetzt erstmal in die Couch und tschuldigt bitte, wenn die, die ich dann gegen Ende kommentiert habe weniger abbekmmen haben. Ist natürliich gleichgestellt mit meinen anderen Kommis, aber irgendwann ist be jedem Mal die Luft raus.
Ich muss aber sagen, es sind ganz viele tolle Karten entstanden :D
Dann hoff ich mal auf tolle Rückkärtchen^^
Edit: hier noch der linken zu deinem Zusatz kohoho cx
So, ich denke, ich bin dann auch durch mit kommentieren, so dass von jedem mindestens eine Karte kommentiert ist ^^. Seid mir nicht böse, wenn es nicht allzu lange Kommentare sind, nach so vielen Karten gehen einem schon die Puste aus ^^
Ich habs leider nicht mehr geschafft, alle rechtzeitig zu kommentieren, aber das hole ich nach, auch wenns nicht mehr in die Bewertung eingeht :>
Bei mir wirds einfach nix mit Kommis -- Ich bin krank und kann mich nicht konzentrieren -_______-
Aber es sind eh die meisten Karten toll (und der Rest ist auch toll, entsprechen nur nicht meiner persönlichen Definition des Themas, weil zu viel Farbe)
Jedenfalls möchte ich gerne auch etwas sinnvolleres schreiben, aber gerade einfach nicht möglich, deswegen schreib ich lieber kommis, wenn ich wieder gesund bin, auch wenn sie dann nicht gewertet werden.
Aber danke für die supervielen tollen Kommis <3
@Kohoho:
Bitte entschuldige die Umstände, die ich mit gar nix schreiben mache >.<
chewa’s Brief ist leider immer noch nicht eingetroffen, hatte ja bissl Hoffnung, dass er dann heute da ist, aber leider war nichts im Kasten. Ich werde die Daumen drücken, dass er dann Dienstag kommt ^^
Ansonsten, bis Mitternacht ist Zeit zu kommentieren. :D
@Kohoho ich habe noch eine Frage. Hat Blackfirm gar keine Karten eingereichtoder hatt sie sich abgemeldet? Sie steht in der Liste aber sie ist weder durchgestrichen noch ist da sonst was.
Wären Karten von Blackfirm vorhanden, dann wären sie vorne verlinkt ^^.
Ich hab leider von ihr nichts mehr gehört. Deswegen ist sie auch noch nicht gestrichen gewesen, durchgestrichen hieß, dass man sich bei mir abgemeldet hat ^^
Okay, danke fürs bescheid geben :3
So, endlich fertig mit Möbelaufbau und einrichten. Endlich kann ich an die Kommentare gehen _
Ich werde es heute wohl nicht schaffen, mit der Auswertung anzufangen, so wie ich es mir eigentlich vorgenommen hatte. Schwester hat sich gestern abend bzw heute Nacht verlobt und wir fahren gleich bissl feiern ^^
Deswegen… Wer noch Kommis schreiben mag, ich werde die von heute auch noch in die Auswertung mit reinnehmen :)
Frohe Ostern euch allen :)
ich möchte schon mal allen danken, die meine Beiträge fleißig kommentiert haben.
Insgesamt waren es eine menge Karten und da kann ich diejenigen verstehen, denen die Puste ausgeht, ging mir nicht anders. Ich habe mich sehr über die konstruktive Kritik gefreut und denke, ich lerne noch was daraus xP
@ kohoho
Dann feier schön!
Das ist ein schöner Anlass!
Ich meine ich habe alles soweit kommentiert, aber auch ich gestehe… Soooo viele Karten >…< Zu wenig Puste :'D
So, Kommentarzeit ist dann abgelaufen :)
Ich muss ehrlich gestehen, ich bin ein wenig nervös wegen der Auswertung und der darauffolgenden Verteilung, aber ich werde mein Bestes geben :)
Ich denke schon, dass du das schaffst.^-^ Ich wünsche dir viel Erfolg und freue mich schon sehr auf die Karten.<3
I feel you, mir gings bei meiner ersten STA genauso, und das war nur eine Kleine =D
Wenns dich beruhigt: Die Aktion hatte keine dermaßigen Ausreißer, dass man sich auf Biegen und Brechen wünscht, diese Karten nicht zu bekommen, und selbst kontroverse Karten, die die Geschmäcker teilen, haben den Kommentaren nach Interessenten gefunden ;>