Yay, ich hab auf dem Weg aus der Uni schon die ersten Rückmeldungen gesehen und gehofft, heut auch einen Brief vorzufinden, und Tadaa, er war da!
Für mich gabs:
Nordlicht von Schatten
Ich glaube, du kannst meinem kommentar schon entnehmen, wie gut mir die Karte gefallen hat, dementsprechend freue ich mich natürlich darüber, sie auch bekommen zu haben <3
Pink Heart von Serenity025
Immer noch schade, dass du selber überhaupt nichts zu der Karte geschrieben hast, sie ist definitiv ein paar Worte wert :D
Ich mag sie sehr, auch wenn sie mich verwirrt, wo nun oben oder unten ist (siehe Rückseite, ne? ;D)
und
Regenbogenfisch von gruenerhund
YAY _____ Bei der Karte lohnt es sich so richtig, das Original in den Händen zu halten, die Farben wirken wärmer und ich dreh sie gerade die ganze Zeit im Kreis, weils mit dem Motiv so einen Spaß macht!
Vielen lieben Dank auch an kohoho für die tolle Leitung und nochmals die Bitte um Entschuldigung für den Stress am Ende.
Du hast deine Aufgabe wirklich super bewältigt und ich bin SEHR zufrieden mit meiner Ausbeute!
Ihr Drei, wär lieb wenn ihr mich als Besitzerin eintragt, Schoko, dich trag ich auch gleich ein :)