kakao-karten.de Forum

STA Color-Splash [beendet!]

Yay, ich hab auf dem Weg aus der Uni schon die ersten Rückmeldungen gesehen und gehofft, heut auch einen Brief vorzufinden, und Tadaa, er war da!

Für mich gabs:
Nordlicht von Schatten
Ich glaube, du kannst meinem kommentar schon entnehmen, wie gut mir die Karte gefallen hat, dementsprechend freue ich mich natürlich darüber, sie auch bekommen zu haben <3

Pink Heart von Serenity025
Immer noch schade, dass du selber überhaupt nichts zu der Karte geschrieben hast, sie ist definitiv ein paar Worte wert :D
Ich mag sie sehr, auch wenn sie mich verwirrt, wo nun oben oder unten ist (siehe Rückseite, ne? ;D)

und
Regenbogenfisch von gruenerhund
YAY _____ Bei der Karte lohnt es sich so richtig, das Original in den Händen zu halten, die Farben wirken wärmer und ich dreh sie gerade die ganze Zeit im Kreis, weils mit dem Motiv so einen Spaß macht!

Vielen lieben Dank auch an kohoho für die tolle Leitung und nochmals die Bitte um Entschuldigung für den Stress am Ende.
Du hast deine Aufgabe wirklich super bewältigt und ich bin SEHR zufrieden mit meiner Ausbeute!

Ihr Drei, wär lieb wenn ihr mich als Besitzerin eintragt, Schoko, dich trag ich auch gleich ein :)

^______^
Ich hatte heute sogar gleich vier Briefe im Briefkasten, dabei war auch der Color-Splash Rückbrief.
Jetzt muss ich auch noch aufpassen, dass ich nichts durcheinander werfe.

Also bekommen habe ich

# 161 “Lebensbäume” von selle - boar ist das cool :3 Ich finde deine Encaustic Karten ja auch so schon sehr schön, aber die ist einfach nur cool! Ich werd sie wohl auch direkt mit der Hülle in meinen Ordner stecken, nicht dass die Lebensbäume am Ende ihre Blätter verlieren <.<

# 33 Siebenpunkt von Volquinna - Der Marienkäfer ist niedlich geworden und passt super auf die hübschen Margeriten ^^

Aoi Hoshi von Nero - Das Blau knallt einfach rein XD Das ist nun meine erste Meerjungfrau im Ordner ^^

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute. Und konnte gleich alle beide meiner Lieblingsfarben abgreifen XD.
Interessanterweise hab ich sogar dieselbe Farbauswahl zurückbekommen wie ich auch eingereicht habe <.< Absicht?

Ich fand die STA super! Tolle Leitung und sehr viele unterschiedliche Beiträge.
Und ich würde mich natürlich auch drüber freuen, wenn man mich als Besitzer eintragen würde ^^
Sollte ich hier jemanden übersehen, der eine meiner Karten bekommen hat, dann schreibt mich auch ruhig via PN an ^^

Aloha,

mein Brief war heute auch schon im Kasten und hatte gar schöne Dinge dabei:

Rosa von Duchess
Frühlingserwachen von Tintenfeder
Licht im Dunkeln von Kyo_Desu

Was ich von den Karten halte, wisst ihr ja bereits :D Ich würde mich freuen, wenn ihr mich als Besitzer der Karten eintragen würdet.
Und ich bedanke mich bei Kohoho für die schöne Auswahl und die tolle Leitung der STA!

Auch meine Auswahl ist angekommen! Sie ist… sehr sehr grün! <3
Dankeschön Kohoho für die faire Verteilung und die tolle STA!

#288 Frühlingssehnsuch von Schatten
Eine tolle Karte, der der Scann einfach überhaupt nicht gerecht wird! In Echt wirkt sie viel feiner, viel filigraner. <3 Ein Glück, dass der Frühling mittlerweile da ist!

#170 Schluss mit Trist von CreepyCatCaro
Sie ist soooo quietschig grün! ___ Vor Allem die Hand an der Wand hat es mir ja echt angetan!

#56 Green von Duchess
Auch hier reicht der Scann nicht annähernd an das Original heran! Der kleine Frosch ist so unglaublich niedlich! <3

@ Nelia

Du hast Frühlingserwachen bekommen, gel?
(Ich glaub da fehlt iwo eine eckige Klammer :'D)

Hallöchen,
Ich ahbe auch heute Post gehabt mir drei Wundervollen Karten.<3
ich habe mich sehr gefreut, aber mehr dazu, in dem kleinen Unapcking was ich gedreht habe,
da habe ich nochmal was zu den Kärtchen gesagt:
https://www.youtube.com/watch?v=u-tbueP9TLg&feature=youtu.be

Bekommen habe ich:
Monsterbaum von Schatten
Blumenregen von Aletta
Kleine fee von Vir

Nochmal vielen Dank für die Leitung der STA.Sie war sehr angenehm und hatte immer eine tolle Stimmung.Du warst immer soo freundlich, ist fast schon übernatürlich.Mal sehen, vl. bin ich bei der nächsten wieder dabei 8D

MfGHut

Achso, nochmal danke das du dass wegen der farbe Gelb zur Kentniss genommen und umgesetzt has!

Huhu ihr lieben. Als ich heute nach Hause kam, lag ein Brief auf meinem Plätzchen ^___^
Die Karten sind da!

Erstmal wollte ich mich für die super schöne sta bedanken, ich bin froh, dass ich nachrücken könnte.

Mit der Verteilung der Karten bin ich im großen und ganzen recht zufrieden, denn ich habe;

Ausbluten von Naraya

• so simpel und einfach die Karte ist, so genial ist sie auch __ der Splash wirkt einfach genial, ich liebe sie

Uhu von Volquinna

• ich fühle mich bei der Karte irgendwie beobachtet XD
    Der Uhr ist super schön und seine Augen faszinieren einfach, ich kann gar nicht weg schauen

Red Hair von TineSlade

• wow, ich darf Tines 100ste Karte mein eigen nennen ___
    Ich finde das rot immernoch toll, es kommt gut zur Geltung

Ich würde mich freuen, wenn die 3 mich als Besitzer eintragen.
Vielen Dank nochmal an alle. <3<3<3

Yay halt sie in ehren Nero…hab dich schon als besitzer eingetragen ;-)

Hey :)

Freut mich, dass es bisher alle mit der Auswahl zufrieden sind :)
Ich wollte euch ja erst warnen, dass ihr damit rechnen müsst, von den Farben auch mal doppelte zu haben, aber ich dachte mir, dass ihr euch auch denken könnt, dass einige Farben ja viel öfter vorkamen und es deswegen wirklich schwierig gewesen wäre verschiedene Farben plus auch Favos zuzuteilen ;)

quuiiiiiiiiietsch Mein Brief war heute morgen im Briefkasten und ich bin hin und weg ^^

Ich habe folgende tolle Karten bekommen:

1. Green Tea Time von Mizumi-hina
    Wundervoll und im Original noch toller :). Ich habe ja schon hier die Details bewundert, aber erst jetzt, wenn ich die Karte in der Hand habe, ist mir der super kleine Briefkasten aufgefallen. Ich freu mich riesig über die Karte <3

2. Tänzerin von gruenerhund
    Woooaahh dieser Knackpo ^^, und das Tattoo und überhaupt. Fantastisch <3

3. Bunte Töne von Seelenspiegel
    Megafavorit und kreisch ICH HAB DIE BUNTEN TÖNE. Boah die Bastelkarte ist echt der Hammer und der Vogel und die Noten und … boah <3

Ich bin total zufrieden und glücklich mit meiner Auswahl und hatte unglaublich viel Spaß an dieser STA. Vielen Dank an Alle für die ganzen tollen Karten und Dir liebe kohoho vielen Dank für die Leitung dieser tollen STA und für die tolle Kartenauswahl :)

huhu!
Auch mein Briefchen hat mich heut erreicht!
Just smile von Aletta
Deep green von MiniMouse
und Akai hana von Nero

Vielen Dank für die tolle Auswahl und das trotz meiner erst spärlichen Kommentare… tut mir nochmal ganz arg leid für die Umstände! Ich freue mich riesig!

Ich hab auch Post bekommen >////<

#38 Red Ribbon Pingu von Mizumi-hina
http://www.kakao-karten.de/karten/224973
Awwwww, Pingu <3 Die Karte ist einfach nur süß, selbst mein Mann sagte gerade, das die voll niedlich sei und der grunzt sonst nur, wenn ich ihn stolz meine Ausbeute präsentiere xD

Wächter des Steins von chewa
http://www.kakao-karten.de/karten/224058
Ich hab grad das Gefühl, das du eine von den Personen werden könntest, von denen ich irgendwie immer eine Karte kriege xDD Aber im ernst, das original ist viel cooler als der Scan ____

No. 494- Zentangle Schmetti von Seelenspiegel
http://www.kakao-karten.de/karten/224738
Ich muss ja gestehen, das ich ein bisschen auf eine Karte von dir spekuliert habe, weil ich die alle drei so geil fand xD und ich find die echt toll, ich freu mich <3

Kommis kommen… irgendwann, wahrscheinlich Wochenende wenn ich schaffe xD (deswegen bin ich auch nur so kurz angebunden, ich brauch ja noch Stoff zum Kommis-schreiben ^^)
Kohoho, du hast bei mir alles richtig gemacht <3 Und entschuldige nochmal die arbeit, die ich dir gemacht habe >.<
Besitzer hab ich eingetrage, ich freu mich, das alle drei Karten ein schönes neues Zuhause bekommen haben :D

Sooo, ich hab da auch Post bekommen!

Im Brief waren:

#361 Goldschatz von Nelia
#107 Antik(isch) von Tintenfeder
#78 Ranken von Naraya

Ich habe mich unheimlich über die Karten gefreut! x3

Vielen lieben Dank an kohoho für die tolle Auswahl! Ich meine, zu allen Karten schon was gesagt zu haben, daher halte ich mich mal kurz. :3

Besitzer habe ich bereits eingetragen - es wäre schön, wenn ich auch eingetragen werden würde.

So, mein Brief ist gestern auch schon angekommen :wiiii:
#50 Bloody Eyes von MiniMouse: Eine wunderschöne Karte! Ich habe ja schon im Kommentar geschrieben, wie begeistert ich von dieser Karte bin. Und im Original finde ich sie noch schöner, weil die Farben so schön " satt" wirken.
#606 Frühling in der Stadt von CaitlynMurphy: Auch hier sind die Farben im Original wesentlicher kräftiger. Und ich mag es! Ich freue mich sehr über diese Karte!
Nr 95 Cold Nightsky von Kalys: Im Original sieht man die durch den Mond beleuchteten Stellen auf den Felsen und im Schnee noch besser.

Auch ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute und bedanke mich bei kohoho für diese tolle STA und dem reibungslosen Ablauf :wiiii: :wiiii:.

Hello :D
Mein Briefchen lag gestern im Briefkasten und ich hab mich gefreut wie son Honigkuchenpferd und bin quitschend durch die Wohnung getänzelt XD

@kohoho: Erstmal wollte ich zuerst unbedingt keinen Lunser auf die Karte werfen und habe miich soo sehr über das Druckaktion Briefpapier gefreut. Ich habe mich ja schon geärgert, dass ich nicht mitgemacht habe und nun sehe ich die feinen Einzelheiten mal im Original^^ Supiii <3
Vielen Dank auch für die hübschen Postkarten und die gute Sicherung und natürlich für die supertolle Verteilung/ Leitung der Sta^^ Du bist auf jeden Fall sehr empfehlenswert C:

Ich hab nur meine Favoriten abbekommen und das ist soo wunderbar :D

#118 “Die Quallen” von suriel
Ach ja, soo wunderbar. Mein absoluter Favo^^

“Gurinkara” von Nero
Soo eine tolle Stimmung schwärm

#488 “Schwarzer Regen” von Seelenspiegel
raschel raschel Himmlisch und verloren zugleich, klasse cx

Kommis folgen noch, wenn ich Zeit habe. Das war meine erste STA und ich bin so glücklich mit allem drum und dran :D Danka auch euch allen für die tolle Atmosphäre in dem Thread c:

Die anderen trag ich als Besitzer ein und ich würde mich freuen, wenn auch ich gleich als Besitzer eingetragen werde^^

LG und vllt. bis bald mal wieder
MiniMouse

Hey, mein Brief hat mich auch erreicht :D freu gestern schon :)
und es war drinnen:
**
#98 Sprung ins Nass** von TineSlade
die Karte ist super :) im Original noch schöner :) das gelb gefällt mir gut, es strahlt richtig :) Ein toller Color-Splash

#782 Steinerne Brücke von **Edphonse15
** Auch ein sehr hübsches Kärtchen :) und sogar mit Glitzer :D

#58 Beerchen von **chewa
** Ich finde das Bärchen immer noch so super goldig :) mit seinem roten Tuch :D

Bin sehr zufrieden mit meinen Karten :)

Noch mehr glückliche Teilnehmer, gefällt mir :) Dann schein ich ja gut verteilt zu haben :)

Schatten, bei dir freut mich des besonders, da du ja leider keine Kommentare mehr schreiben konntest. Hab mir bissl dein Profil angeschaut und gehofft, dass es dann auch passt ;) Aber wenn du zufrieden bist, ist alles in Ordnung :D

So endlich kann ich mich auch zurückmelden ^^
Mein Brief War gestern in der Post und ich hab kaum erwarten können ihn zu öffnen.

Ich habe

-“Gassi gehen” von Nelia ( ich bin so happy!!! Mein absoluter Topfavorit ^///^)

• “Fight” von Taku
  • “Wüstensand” von Suriel

Ich bin mit meiner gesamten Auswahl mehr als zufrieden <3 <3
Ich finde sie alle drei im Original sogar noch schöner ^///^

Vielen Dank für die tolle Auswahl und die super Leitung dieser STA kohoho <3

Mein Brief ist auch angekommen! <333

Erhalten habe ich:

Rote Rosen - Von CreepyCatCaro
Gedanken Sortieren - Von Kalys
Mach dir die Welt bunt - Von Tintenfeder

Ich freue mich sehr über die Karten, alle gefallen mir wirklich gut und sie sind wirklich schön <3 Meinen Senf zu ihnen habe ich ja schon in den Kommentaren gegeben, ich freue mich sehr sie jetzt zu besitzen!
Vielen Dank für Kohoho für das Organisieren der STA! Es war ein schönes Thema und hat viel Spaß gemacht

@Kyo: ooooh ich freu mich, dass du die Karte gekriegt hast! Sie lag mir sehr am herzen und bei dir weiß ich ja, dass sie gut aufgehoben ist ///

Damit wären alle meine gut angekommen. Hab auch schon alle neuen Besitzer eingetragen :D