@Renira: Genau. Rückseite macht der Kolorist und bei den Rohlingen einen Rand lassen, damit der Partner noch Platz zum Probieren auf dem Papier hat.
Denkst du bitte bei deinen noch an die Probestriche am Rand und vl. iwo ne Notiz welches Papier das ist? :) und deinen Namen :'D Falls es iwer vergisst oder kein Platz mehr da ist, kann man da auch ein Stück extra Papier zum Probieren mitschicken. Namen kann man notfalls auch aus dem Doc nachvollziehen :'D Aber die Probestriche wären doch recht wichtig.
@ star: Argh, ich hab jetzt keine Probestriche gemacht, aber der Brief ist schon zugeklebt :/ Habe aber draufgeschrieben, dass der Liner wasser- und Copicfest ist, reicht das? Hab’s auch selbst schon erprobt, ist der gute “Copic”-Liner…
Cyneas Brief ist übrigens schon angekommen ^^ Ihr könnt bis Mitte nächste Woche noch gern alle verschicken (wer eben fertig ist :D). Danach wäre ein kleiner Stop vl. ganz gut bis ich am 23.4. wieder da bin ^^ Danach abschicken ist absolut kein Ding, ich hab quasi die Folgewoche eingeplant, wo alles ankommen soll :D Ist aber vl. besser als wenn die Briefe eine Woche im Kasten rumliegen ^^;
@Woodswallow: Joaaaa… ich hab beim Durchgucken mich auch teils gefragt, ob Leute ihre Striche und Notizen vl. gar auf der Rückseite gemacht haben oder ob jmd. ein extra Blatt zum Testen reinlegt ^^ Viele machen das unterschiedlich und ich wollte nicht unbedingt paranoid jedem hinterherrennen :'D Wenn du ausprobiert hast auf dem Papier mit dem Liner, vertrauen wir mal darauf dass es schon halten wird ^^
Das mit den Strichen ist insofern später mal wichtig, falls jmd. mit etwas draufmalt was auf dem Papier die Liner mehr angreift, als man denkt. Weil manchmal ist es echt seltsam. Der eine Liner, wo ich weiß dass er Copic- und wasserfest ist, verwischt mal bei dem einen Papier trotzdem und bei dem anderen Papier nicht ^^ Manchmal spielt es auch ne Rolle, ob man mit dem Radiergummi mal drüber geht oder nicht. Wobei es da auch verwischen kann… Also Papier spielt schon ne Rolle und manche Marker verhalten sich auch unterschiedlich… und manche Aquarellfarben :'D und andere Sachen. (Ich glaube im Forum gibts auch ne rege Diskussion zu Pro und Cons von Linern in einem der Threads)
Also wer schon Brief verpackt oder verschickt hat, da ist es eh bissl spät um was zu ändern, aber so als Hinweis an den Rest ^^; (ich glaub viele wollen diesen Freitag losschicken?)
So viele schöne Lines hier - Und ich hab hier zwei fertige Skizzen fertig zum Übertragen vor mir liegen und musste vor ein paar Tagen feststellen, dass ich Nuss nur noch ganz wenig von meinen Multimedia-Papieren hier hab… übermorgen, dann kanns wirklich losgehen!
Also, ich hab’s gerade nochmal alles getestet, es hält auf dem Papier. Beim nächsten Mal füge ich ein paar Probestriche dazu. Danke Star, ich schicke den Brief morgen los!
Hier sind auch meine fertigen Lines:
https://picload.org/image/rcrilalr/collab-sta-lineart-beitraege.png
Ich hoffe, dass euch die Motive gefallen. >///<
Die sind wunderschön Gelicia! Ich hätte grad so lust die mittlere (oder linke) zu colorieren xD Bunte Glasfenster -
Allgemein super schöne Lines bisher, kann es kaum erwarten! :)
Vielen Dank. >3< Ich kann es auch kaum erwarten die Lines die ich bekomme zu kolorieren. Es sind ja so schöne dabei. :D
Der Brief ist heute abgeschickt worden. :)
Mein Brief ist auch seit gestern auf dem Weg :)
LG
Emily
Ich werd die Deadline wohl ausreizen, lag jetzt auch wieder krank flach.
Wann kommstn du dann aus dem Urlaub wieder? (bist ab 15.4. eine Woche weg?)
Hab den Brief heut Nachmittag eingeworfen :)
Hey Star,
Hier wäre meine erste Karte.
Ich hatte eine Vorlage aus den sozialen Medien.
Wäre das Bild zulässig? Falls der Hintergrund zu leer ist, hätte ich auch noch eine Idee.
Liebe Grüße Padcha
Hab den Brief eben eingeworfen, er sollte auch noch in die Leerung mit eingehen :)
@ Taku: awww gute Besserung ; w ;
Jepp ich bin da ne Woche weg und erst abends am 23.4. wieder da. Leider weiß ich nicht, ob ich iwo in Frankreich WLAN haben werde… Am Montag wollte ich dann alle Mails und Lines angucken und den Nachzüglern das absegnen und Adresse schicken. Einsendeschluss daher Di, der 25.4.
@ Padcha: joaaaa, geht so ^^; beim HG reichen ein paar angedeutete Linien, aber besser nicht komplett leer lassen.
Aber bitte achte bei Referenzen darauf, dass das etwas abgewandelt wird und nicht fast 1:1 übernommen wird ^^; weil hier sind Pose und Gesichtsausdruck recht ähnlich.
Ich bin auch fertig mit den Lines für die drei Karten:
http://www.bilder-upload.eu/thumb/9a0f4e-1491650580.jpg
den HG bei der dritten Karte ist absichtlich so frei, damit der Zeichner entscheiden kann, was draußen zu sehen ist… ich hoffe, das ist ok?
Ich hoffe, sie gefallen euch, und man erkennt alles^^
Und es gibt so viele tolle Lines <3 ich kann alle nur immer bestaunen …
Passt ^^
Und hab Kasten geleert und ganze 5 Umschläge gefunden :D Vielen Dank für die extra Papiere und Lines ^^ (höhöhö… damit hab ich schon 2mal was zum kolorieren <3)
So hier wären meine zwei ersten Beiträge, wenn sie den Anforderungen entsprechen. Habe mein vorherigen Beitrag nochmal anders umgesetzt. ;)
Liebe grüße Padcha
Schaut super aus ^^
danke dir star :)