So, PM mit meinen Lines an star ist auch raus :D
:-)
Da die Lines diesmal ja öffentlich und kein Geheimnis sind, gibt’s meine jetzt auch so.
Die linke Karte hat natürlich links auch noch einen Rand zum ausprobieren. :-) Alle 3 Stücke sind genau gleich groß und gleich aufgeteilt. Das Foto (bzw. meine Unfähigkeit) hat halt nur was abgeschnitten.
Schaut super aus w Magst du vl. noch notieren, welches Papier oder welche Medien da gut sind dafür? bzw. wer das vergessen hat, den kann ich auch später nochmal PM schreiben, falls der Kolorist nachfragt :D
Und im Moment gehts grad drunter und drüber hier :D schon so viele Skizzen und fertige Teilnehmer, also bitte etwas Geduld, falls ich nicht sofort antworte (auch wenn Wochenende ist :'D)
Falls iwer es überlesen hat, oder (fast) vergessen hat, erinnere ich auch kurz nochmal daran:
Denkt an einen frankierten Rückumschlag! Ich habs im Anfangspost erwähnt und wollte normalerweise das auch in der PM mit meiner Addy nochmal erwähnen, merke aber grad dass ich es bei den ersten paar Leuten vergessen habe, also bitte nicht vergessen :'D wink
Das steht schon alles auf der Rückseite :-)
und zwar auf der Rückseite des Teils, der hinterher abgeschnitten wird.
Alles klar ^^ Jepp, einige haben es auch auf die Rückseite geschrieben hust ;-)
Schon 5 Leute fertig ;o; Wow! sich beeil
Hach, was ein Glück, ich habe heute endlich einen Block von dem guten Lana-Papier bekommen, auf dem man so gut mit allen möglichen Medien arbeiten kann (können soll :D).
Ich glaube, damit stelle ich einige Geschmäcker zufrieden.
Ich hab meine Karten nun auf das Canson Illustration gemacht. Zuvor habe ich damit schonmal Aquarell ausprobiert und das hat eigentlich ziemlich gut geklappt. Für Alkoholmarker hab ich nur nen kleinenTest darauf gemacht, aber auch der sah nicht schlecht aus. Faszinierend, wie ein Papier mit zwei so Gegensätzlichen Medien auskommen kann O.o unbezahlte Werbung
Ich will auch einmal fertige Lines posten
http://68.media.tumblr.com/82c92f8182bacca025094507fc5e8cad/tumblr_onmq40wGuQ1qcp7cjo1_500.jpg
Und ich bin ein bisschen ratlos, was Motive angeht, an denen ihr Spaß haben könntet… irgendwelche Wünsche für die anderen Karten? :iik:
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw Q/////////////////////////w///////////////////////////Q
So süß<3
Ähm… Fuchs im Wald?! Ich wollte auch erst einen machen und müsste währenddessen ständig an dich und deinen Stil denken. XD
@Lissychan:
Kann ich dir aber bestätigen, dass auch Marker wunderbar darauf funktionieren, und Airbrush :>
Ist mein “Haupt”-Papier für diese Kombination und jedes Mal pure Liebe <3
@ beareen
Das ist ja mal total niedlich <3
Ich würde cherryknoedel mit dem Fuchs zustimmen, oder eine Katze, das wäre auch total niedlich^^
Bin ich etwa die einzige, die sich ein zusammenhängendes Thema bzw. Gegenstand ausgesucht hat? Bei mir hab ich bis jetzt immer ne Engelstatue eingebaut^^
Details
Die beiden Lines bisher: http://www.bilder-upload.eu/thumb/e1e27b-1491251821.jpg
und Arches hotpressed verwendet, das sollte hoffentlich gehen? ich habe keinen einzigen Marker da um es auszuprobieren…
@ Nil
Meine Lines sind alle auf dem gleichen Aquarellpapier von Arches.
Marker und Farbstift sind kein Problem.
Ich hab auch schon 3 Lines für die Bonusleute fertig :'D Fabriano Hot Pressed… hab noch nicht Marker drauf gezeichnet, aber ein paar Probestriche sehen gut aus, also passt schon iwie :D
(übrigens seh ich zu, dass ich Lines erst ins Doc kopiere, wenn alle eines Zeichners komplett sind, dann brauch ich nicht Foto austauschen :D sonst sind die schönen Kommis weg)
Ich hab auch ein Thema, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, mich an meine Karten zu setzen x’D Ich bin gerade übrigens sehr beeindruckt, wie schnell einige sind _
Ich werde auch ein Thema machen das sich durchzieht :)!
Ich hab auch ein Thema, was sich durchzieht: Tiere :) Vielleicht krieg ich ja auch welche zum colorieren, das wäre spitze!
@ Beareen/Cherryknödel: Von mir gibt’s schon einen Fuchs im Wald (siehe Googledokument), ich würde mich aber über weitere Tiere sehr freuen! Das Mäuschen im Papierschiff ist jedenfalls schonmal mega süß :D
Noch mal eine (vielleicht doofe) Frage:
Die Lines werden ja noch nicht zugeschnitten bzw, mit Rückseiten versehen oder?
Und meine Karten
So meine drei Karten sind auch fertig :3
Details
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/collabkarte2zyotq7ew2s.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/collabkarte3l3tz6kbosw.jpg
Ihr habt ja schon richtig geniale Lines rein gepostet, hach ich freu mich schon so :3
Edit: Kommentar zu dem Drachen, ich weis immer noch nicht ob er ein Schläfchen macht oder eine Bruchlandung hingelegt hat xD
Ich hab mich an keinem klassischen Thema orientiert, eher Motive genommen für die ich relativ bekannt bin :'D
Es wäre witzig, wenn ich die untere Karte bekäme, weil das wie eine “Revanche” für die Karte von der letzten Collab STA wäre :D