kakao-karten.de Forum

[STA] Collabs [Finito]

So meine Ausbeute ist auch schon da :3

Ich habe drei sehr sehr coole Karten bekommen, die alle ihren eignen Charme haben :)
Es waren auch zwei Favos dabei, meine Top-favoriten leider nicht, aber ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl :3

#152 von Pacha und Smellabi
Eine wirklich sehr farbenfrohe Karte, durch die bunten Farben leuchtet dir Karte wirklich schön :3 Auch hier wird der Scan dem Orginal nicht gerecht, großartiger Beitrag vielen Dank :3

#425 Bogenschuetzin von Ariana und Emils Adams
Eine wirklich dynamische und magische Karte, die in echt noch deutlich besser aussieht als der Scan. Vielen Dank :3

“Angels Library” von Gelicia und Ariana
Für mich von der Colotechnik her eine der genialsten Karten der Sta. Das Motiv trifft genau meinen Geschmack. Vielen Dank für diese geniale Karte :3

Ich hatte auch einen Doppeler ^^

Danke für diese Sta.

Ich durfte auch eben meinen Brief aus dem Kasten angeln. Folgende Fischlein haben sich darin verfangen:

Osterkorb von FireCave und MissSchokominz
Das war meine absolute Ober-Favo-Karte und WOOHOO, sie hat den Weg zu mir gefunden!! __ Die kleinen Tierchen sind einfach zu goldig. Wie könnte man sie nicht lieb haben? Und die Karte glitzert sogar ein kleines bisschen, yeahiii! quiiiiek

Blumen am Strand von Aylala und Evolana
Diese Karte habe ich als zweites gesehen und durfte gleich nochmal quietschen vor Freude. So eine hübsche Lady und so eine tolle Colo (die übrigens im Original noch schöner als auf dem Scan ist!)

Zwei Welten von Emily Adams und Taku
Ein weiterer Favorit - damit war ein drittes Quietschen vorprogrammiert. _<3 Die Schimmereffekte hauen mich echt um, wo doch Lines und die allgemeine Farbgebung eh schon so unnormal hübsch sind. Ich bin hin und weg.

Danke an die beteiligten Zeichner und auch an star - die Aktion war echt “dufte”!! ;))) <3

Als ob ich eine Karte ohne Glimmer lassen kann, hihi :D Ich geh’ dich gleich mal eintragen.

Hey :)

Also mein Brief war tatsächlich aufgeschlitzt bei mir angekommen… find ich ja ein Ding… ABER er ist dennoch angekommen…

Ich habe mich sonst aber sehr über meine Rückbrief gefreut! Ich habe folgende Ausbeute zu vermelden:

“jungle discovery” von Padcha und Nil
“Spooky Nights” von BLUECHILD und Taminki
Eine Karte ohne Titel und ohne Nummer - eine von baereens Lines (die Meerjungfrau) und FireCaves Koloration. Schade dass sie keinen Namen bekommen hat… zumindest auf der Rückseite ist keiner vermerkt… Ich freu mich aber sehr, dass ich diese Karte bekommen habe :D

Ich freue mich sehr über alle drei Karten! Vielen Dank liebe star!

Alles Liebe,
Emily

Boah ey. Aufgeschlitzt?! Wenn ich denjenigen erwische, wird er ausgestopft!!!
Ö____ö

Aber immerhin scheint deine Bittschrift drin Erfolg zu haben :3 vl mach ich auch so einen und leg das in meine Briefe rein…

Hey ihr Lieben,

mein Brief kam heute an und ich bin immernoch ganz aus dem Häuschen, denn erstens fand ich alle drei Karten vorher schon cool und zweitens fressen eure Scanner wahnsinnig viel Farbe und daher sehen die im Original nochmal eine ganze Ecke cooler aus.

“blue blood” von Kiro und Nil, was mein absolute Favorit war, weil das Motiv mich einfach mal weggesemmelt hat (und das blau, meine Damen und Herren, ein unheimlich schöner Ton),
“Kleine Gärtnerin” von Smellabi und Cynea, wobei die Pflanzen es mir so angetan hatten, ich habe dermaßen gehofft, die Kakteen abzukriegen UND HIER SIND SIE!! und
“Macht” von Ariana und Angelheard und hallo?? der Titel allein ist schonmal mein Ding und die Farben hat dein Scanner echt verhunzt, die sind im Original viel wärmer und kraftvoller. Sehr cool!!

Ich bin sowas von glücklich, vielen Dank für die tolle STA! Jetzt muss ich nur noch gucken, ob meine Collabs gut angekommen sind. :3

Ich hatte auch schon Post! Zwar konnte ich die Karten noch nicht selber in Augenschein nehmen, aber ich hab meinen Vater gebeten, den Brief zu öffnen und mir meine Ausbeute vorzulesen. Ich habe folgende schöne Karten bekommen:

**“Nachts in der Schule - running into Sempai” (Lines:Lissychan, Colo: Cherryknoedel

“Engel” (Lines: Schatten, Colo: star-behind-the-moon)

“Waldtier” (Lines: chewa, Colo: Nil)

“Together” (Lines: Nil, Colo: Bluechild)**

Vielen Dank noch mal für alles - ich hatte trotz Postunglück großen Spaß an der Aktion und möchte mich ausdrücklich auch noch mal bei meinen Line-Zeichnern bedanken, dass ihr euch alle die Mühe gemacht habt, doppelt für mich zu zeichnen! <3

Hab noch keine Post .____.

Star, hast du schon Post von mir?
Seit letzter Woche ist nämlich die Zusatzkarte auf dem Weg zu dir und es wäre toll, wenn sie auch ankommt… ._____.

bei mir war heute auch ein Brief im Postkasten und drinnen waren:

“Gefährten” mit Lines von Cynea und Colo von Schatten - Pferd<3 Ich mag total den Ausdruck in den Augen und die Geste der Freundschaft der beiden. Di Colo ist auch total toll und strahlt richtig^^

“Krasse Kresse” mit Lines von Eller und Colo von beareen - total toll umgesetzte Eller-Lines^^ ich mag das gelblich rote der Blume total und ich finde den Lichteffekt bei den Blättern total super^^ und es glitzert leicht, total dezent dennoch da und ich freu mich so, das ich die Karte bekommen habe

“So ein schöner Tag” mit Lines bei Schatten und Colo von FireCave - einer meiner totalen Lieblinge, die Katze ist einfach so niedlich und auch die Kuh im HG un insgesamt nur awwwww, die bekommt auf jeden Fall einen Ehrenplatz in meinem Ordner<3

@Taminki - meine Karte ein Favorit, wow danke, ich hatte echt nicht mit sowas gerechnet, ich freue mich total, das dir die Karte so gut gefällt^^

Vielen Dank auch an Star für die tolle STA und das ganze Organisieren^^

Auch mein Brief hat mich gestern erreicht!

Bin auch mega happy mit meiner Ausbeute!
Folgende Karten hatten sich darin versteckt:

1. Der hübsche Bartgeier von Woodswallow und chewa

2. Das kunterbunte Farbkleckskleid von beareen und Angelheard

3. …und last but not least das unfassbar schön funkelnde Galaxy Idol von Kiro und MissSchokominz!

Ich liebe alle drei Karten und bin auch richtig richtig happy einen meiner STA-Favoriten ergattert zu haben ///

In diesem Sinne ein riesengroßes Dankeschön an Star, für die Leitung dieser STA <3

Ich hab meinen Brief auch gestern schon bekommen und bin wirklich zufrieden mit der Auswahl :D
Das Heftchen hättest du aber ruhig behalten können, Star ;)

Egal. Bekommen hab ich:
#1569 Shattered von star-behind-the-moon/Renira
#122 Abendsonne von Taminki/Gelicia
2017-27 Die kleine Maus im Märchenland von beareen/Cherryknoedel

Ich mag sie wirklich alle drei sehr, sogar 2 Favos dabei :D

Danke für die STA. Hat Spaß gemacht!

Schatten hat Post und Schatten glücklich :D

Hab bekommen:

#899 Present von Elifia/Edphonse15
Eulen und Cookies, was will man mehr? XD

#141 Sneaking von Woodswallow/Taminki
Ich wusste, das der Fuchs früher oder später bei mir landet xD
Als bekennender Caniden-Fan kann man sich vielleicht denken, das ich sie toll finde xD

Die Wiese erwacht von Cynea/Takt
So schöne Farben, so schönes Motiv <3

#173 Weihnachtsgeist von Evolana/Viren
Ein Monsterchen ___________ Ich hab so sehr drauf gehofft, weil ich die sooo toll finde <3

Schatten sehr, sehr happy <3
Bei mir hast du alles richtig gemacht, liebe star ^^

Meine Karten sind auch da __

Ich habe bekommen:

1. Hallöchen von EmilyAdams und MissSchokominz

2. Einhorn wie im Kinderbuch von chewa und Elifia

3. Ausflug von fenschu und Taku

4. Zeit daheim von chewa und Nil

Vielen Dank für die tolle Aktion und die sehr schöne Auswahl ^^

Mein Brief ist auch angekommen, und darin waren:

Ausritt von chewa und Arvenis
**Abendlektüre ** von MissSchokominz und Eller
Absturz des Feuerdrachen von Elifia und Cynea

Mit der Auswahl bin ich sehr, sehr glücklich! <3
Und es war auch insgesamt eine tolle Aktion, ich bin froh, dass ich mir in den Hintern getreten und mitgemacht habe! Vielen Dank, star! :>

Juhu, mein Rückbrief ist da!

#126 Traumreise mit Lines von fenshu und Colo von chewa
#153 Nicht die verbotenen Bücher mit Lines von Taku und Colo von Smellabi
#423 Space Cow mit Lines von EmilyAdams und Colo von Taminki
#435 mit Lines von Angelheard und Colo von Schatten

Ich freu mich so über diese schöne Auswahl <3 (Und auch deswegen, weil mein Top-Favorit, die Alien-Kuh mit dem Lolli-Baum dabei ist x33) Vielen Dank für dieser extrem spassige STA! Hoffentlich gibt es bald mal wieder eine Gelegenheit für Collabs!

Ui, meine Australien-Post hat den STA-Brief etwas begraben, ABER er ist da UND ICH BIN VERLIEBT ;O;

“Kleiner Freund” von Fenschu (L) und Angelheard ©
“Dämonische Schönheit” von Firecave (L) und Cynea ©
“Nächtlicher Besucher” von Gelicia (L) und beareen ©

Ich bin sehr glücklich mit der Auswahl und die Aktion war SEHR interessant. Danke auch für die Eindrücke neuer Papiere _

So, der Postbote war gestern lieb zu mir und kam sogar zwei Mal vorbei, damit ich meinen Rückbrief bekomme :D Darin fanden sich folgende hübschen Karten und sogar zwei Favos(auch, wenn ich mich in jene einreihen kann, die Top-Favo nachweinen x’D):

Into the light von BLUECHILD und Renira
Die Karte mochte ich ja schon, seit ich die fertige Colo gesehen habe. Ich bin hier einfach total fasziniert davon, wie die Colo die Lines verändert hat und was sie daraus gemacht hat _ Einfach genial <3

Diamonds are a girls best friends von Lissychan und star-behind-the-moon
Stars Lines waren ja alle toll und die hier haben auch noch was katziges drauf <3 Und die Colo passt einfach perfekt sowohl von den Farben als auch was den eingefügten Hintergrund angeht <3

Vor dem Sturm von Evolana und Taku
Hier war der Scan oder mein Bildschrim nicht lieb zu der Karte… er hat sich an den feinen Abstufungen in Gesicht und Haaren gütlich getan und dabei sind sie doch so hübsch <3 Ich mag die Stimmung dieser Karte echt gerne und generell ist das Motiv wirklich hübsch :D

Danke für die schönen Karten und ich würde mich freuen, als Besitzerin eingetragen zu werden :D
Und auch danke für die interessante STA, ich gebe ihr jetzt einfach mal die Schuld, dass ich aktuell total im Collab-Fieber bin :P (Geht das noch wem so? x’D)

Allgemeiner Hinweis:

Einige Leute haben sich gemeldet, dass sie zwar schöne Karten haben, die aber nicht ihr Favorit sind, während ihr Favorit bei jemand anderes ist, der seinerseits Karten hat, die er nicht als Favorit hat, aber dafür gern die Karte vom ersten User haben möchte (aka Tauschen würde beide Parteien glücklicher machen).

Prinzipiell ist es euch frei überlassen, was ihr mit euren Karten anstellt außerhalb von Aktionen - solange ihre Zeichner benachrichtigt werden und einverstanden sind. Falls sich jemand also findet, mit dem ihr eine STA-Karte tauschen könnt und die Zeichner das OK geben, könnt ihr das also. Ich nehme auch keinen Einfluss darauf was genau ihr zum Tausch anbietet. Bitte gebt Resultate aber kurz hier Bescheid, damit wir einen Überblick haben wo was hingekommen ist und damit ich notfalls schlichten kann, falls was schief geht >.<

Ich weiße auch darauf hin, dass ich das momentan eher als Ausnahme handhabe und bitte keiner davon ausgehen soll, dass man in jeder beliebigen Aktion am Ende munter alle Karten herumtauschen oder gar verschenken/-kaufen kann o__O vor allem absolut nicht, wenn die Zeichner nicht informiert sind!

Mein Brief ist auch angekommen und ich habe eine durchweg tolle Auswahl <3

Junge Kleeblatt Lady
von Aylaya (L) und Ariana © (ich mag sie wirklich sehr und die Farben sind ja so toll kräftig! Hab mich sehr drüber gefreut!)
Honigbär von Schatten (L) und EmilyAdams © (yeees, einer meiner 5 Favos, saugeil! Wunderschön!)
Regenpause von beareen (L) und fenschu (L) (auch hier hat das Original noch viel mehr Charme, der Regen ist so toll - und ich liebe Füchse :)

Danke für die tolle bis sogar sehr tolle Auswahl, habe mich sehr darüber gefreut! So viele Tiere :) Und die Karten sehen farblich nebeneinander auch echt spitze aus! Ich bin sehr zufrieden, dickes Danke an die Zeichner und an star für die klasse Leitung! Die Aktion hat mir extrem viel Spaß gemacht und die Karten hatten ein sehr hohes Niveau, es gab viele, die ich toll fand.
Gerne wieder!
Und ich hätte die Karten auch sehr gern digital in meinem Album :)

Meine Karten sind auch eingetroffen :3
Ich habe einmal diese hier bekommen

Vor alten Gemäuern – Cherryknoedel | kakao-karten.de C von Cherryknoedel L von MissSchokominz
Ich bin echt dabei deine Kärtchen zu sammeln Knödelchen. Egal in welcher Fariante :P
Sie wollen einfach immer zu mir :3
freu
Ich mag die Karte total

Zuckerhexe – Renira | kakao-karten.de C von Renira L von Padcha
Juchuuu ich liebe die kleine Zuckerhexe :3
die ist total mega knuffig
mein kleines Schätzchen :3

https://www.kakao-karten.de/karten/293985 C von Arvensis L von Eller
Juppie ich hab dein Sorgenkind bekommen :3
Ich liebe das Kärtchen so abgöttig :3
die Blume leuchtet so hammermäßig

Und mein kleines Zusatzkärtchen von Star :3