kakao-karten.de Forum

[STA] Collabs [Finito]

Ich HABE soeben einen Nachforschungsauftrag für meinen Brief gestellt. Nicht dass es irgendwas bringen würde. Aber… einer für die Statistik. :/

Ach nein, doch bitte nicht ;__; Mir ist ja bisher noch nie ein STA-Brief verloren gegangen, warum genau der, beim dem es nichtmal “nur” meine eigenen Karten sind D:

Jipp Jipp Hurraaaaaaaaa!!!

Nairas Brief ist daaaaaa!!!

ausflipp <33333

Jaaaaaah!!! * U *

(Und dann kommen bitte alle Rückbriefe problemlos an > _ <)

Jaaaa A Also schön weiterhin Karten Kommentieren und Lernen balancieren! :D
… und natürlich hoffen, dass zumindest bei den Rückbriefen alles glatt läuft.

Näh, das gibts ja nicht, wie geil :D Sehr gut, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben um ehrlich zu sein ^^
Daumen drücken für die letzte Runde, Leute! :)

An Star:

Ich möchte mich endschuldigen dass ich so gut wie keine der wunderbaren Karten hier kommentiert habe(dass meinte ich im Brief mit “Probleme die ich mache”) aber durch die neue Psychologin und die jetzt angefangene Behandlung bin ich etwas mitgenommen…~seufz
Ich hoffe dieses ist nicht schlimm…

Aber an großen Aktionen werde ich wohl die nächste Zeit nicht mehr teilnehmen, klappt einfach nicht so wie ich möchte.~lach

LG Kiro

Kiro flausch und alles Gute wünsch und Daumen drück I wo ^^ ich bin ja froh, dass alles noch gut gelaufen ist und wir dich dabei haben :'D die STA hier war echt von Problemen geprägt, aber das Meiste war echt einfach Pech, an den Teilnehmern lag es eher weniger ^_^;

Zu Kommis: Keine Sorge, es haben etliche Leute wenig kommentiert :'D Ich geb mein Bestes, dass jeder zumindest die eine oder andere hübsche Karte bekommt ;-) Wobei alle Karten ja echt super sind ^___^

Zu meiner Schande bin ich immer noch nicht durch, aber immerhin… nur noch ein Drittel :'D sob

(diese STA-Leiterin hier schämt sich sehr, dass sie so lahm auswertet sob da sind Schildkröten schneller orz)

So :'D endlich sind alle Rückbriefe bei der Post °w° Macht euch nächste Woche auf was gefasst hrhrhr

WOOHOOO!!! :wiiii: :wiiii: :wiiii:

Yeeeeess :D Spannung steigt ins Unermessliche!!!

Mein Brief ist angekommen!! Und ich bin so glücklich mit dem Inhalt!! <3
Bekommen habe ich nämlich die tollen Karten von

Edphonse15 und Naira mit ,Heimliches Beobachten’

Evolana und Angelheard mit ,Sprang das Reh’

Eller und star mit ,Die stolzen Turmbesitzer’

Ich finde die Karten sind so unterschiedlich und auf ihre Weise super geworden. Ich mag meine Auswahl sehr gerne. >///< Vielen Dank an die Zeichner und star für die Ermöglichung dieser tollen STA!!

Mein Brief ist auch angekommen :)

**- Under the Sea ** mit Evolanas Lines, coloriert von **Naira

• Dreaming Away ** mit cherryknoedels Lines, coloriert von **Aylaya
  • Sonne auf der Haut ** mit Bluechilds Lines, coloriert von Eller

Die Karten sind alle super hübsch, ich bin mit meiner Ausbeute zufrieden :) Jetzt nur noch darauf warten wo meine landen :D

Vielen Dank an star für die Organisation der tollen STA <3

So einmal flott übers Handy , meine Karten sind heil angekommen und wie folgt :

“Breeze” By Bluechild/Taminki
“Piratenqueen” By Padcha/Vir
“Farbsalat” By Padcha/Cynea

:D wie man sieht habe ich zwei von Padchas Karten bekommen und war daher überrascht. ich dachte das soll so nicht sein. XD

Vielen Dank für die Leitung dieser tollen STA . Collabs sind immer wieder klasse

Meine Karten sind da, ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl. Meine Top-Favo-ich-liebe-sie-so-sehr Karte ist nicht dabei aber dafür 3 die ich auch sehr gerne mochte <3

Schönheit des Korellenriffs von Vir und Smellabi
Schneeflocken von Renira und Lissychan
Die Begleiter des Lichts von Elifia und Cherryknoedel

Mein Rückbrief ist auch angekommen, dankeschön für die Auswahl!

#222 - Sommerabend von Vir und Kiro
#355 - Strandurlaub von Renira und Naira
Magic Ocean von Arvensis und Padcha

Mein Mann hat die Karten gesehen und mich gefragt, ob das Thema “Tropical” war und er hat recht, die Karten könnten alle zu so einer STA passen XD!

DAnke für diese coole STA!

Ich glaub mein Brief ist auch da. Konnte ihn aber noch nicht öffnen und bin bis abenda unterwegs. Melde mich dann mit der ausbeute.

@Arvensis: Leider hab ich in meiner Liste mehrere Konflikte gehabt, weil teils 2 Lines oder 2 Kolos vom selben Zeichner ^^; Meist hab ich versucht bissl herumzutauschen, aber ging leider nicht immer ; w ; (teils weil welche was nicht mochten, teils weil sie selber schon beteiligt waren und natürlich nicht eigene Karten bekommen sollen :'D).
Von daher tut es mir sehr Leid, dass bei dir einer dieser Doppler ist, aber da dachte ich, dass immerhin ja einer ein Favo ist und die andere ja auch gut ausschaut ^_^

Mein Rückbrief ist angekommen~0w0

Erhalten habe ich:

Starlike Sunshine von Edphonse15/Aylaya
Headshoot-Karten können auch schön sein, diese ist ein Beispiel dafür, außerdem ist die Farbe Mint ist immer gut~^w^)/

Begegnung von Elifia/Woodswallow
Quallen sind immer wunderschön für mich, besonders wenn sie mit einer tollen Meerjungfrau unterwegs sind~>\w\<

Starfall von Bluechild/Gelicia
Mein Absoluter Favorit dieser STA und ich frage mich gerade echt wie ich ihn verdient habe, ich habe immerhin so wenig kommentiert, aber trotzdem freue ich mich nicht minder diese wunderschöne Karte bei mir aufnehmen zu dürfen!!

Also alles wunderschöne Karten~Q

LG Kiro

Ich hab meinen Rückbrief heute auch bekommen und freue mich mega über meine Ausbeute <3
Besonders so, da ich die letzten zwei Wochen ohne Internet verbringen musste und ich nichtmal meine Favoriten kommentieren konnte ; w ;
Kommt noch! <3

Bekommen habe ich:

#CO3/2017 " Letzter Tag des Jahres"
L: Ariana, C: Arvensis

“Wächter der Seelen”
L: Gelicia, C: FireCave

#56 “Oryx”
L: Woodswallo, C: Aylaya

Vielen, vielen lieben Dank für die Tollen Karten! Dankeschön an die Teilnehmer und an star fürs Leiten dieser wundervollen Aktion! <3
Ich hatte auch diesmal wieder sehr viel Spaß <3