kakao-karten.de Forum

[STA] Collabs [Finito]

So lange es auch beim Hinschicken gedauert hat, so sehr haben sie sich jetzt beim Rückbrief beeilt :D Herausholen durfte ich:

Ausstellungsstück von Emily Adams und fenschu
Summ Summ von FireCave und Eller
Curvy von Edphones und Ariana

Ich bin super zufrieden mit meiner Auswahl, die Karten sind alle drei wundervoll! Auch beim Zeichnen selbst hatte ich viel Spaß - also vielen Dank für die tolle Aktion, star <3

So, ich gebe dann mal bekannt, dass Cynea und ich in Absprache mit Star und den beteiligten Zeichnern “Sonne auf der Haut” von Eller und BLUECHILD und “Vor dem Sturm” von Evolana und Taku tauschen.

@Schatten: dein megacooler (Boytoy) Engel ist bei mir angekommen <333 graaaw ist der Klasse ; w : Bishi! Bishi!
Und Iwie passt er ja auch zu deinem Engel von unserer Collab XD sie harrt hoffnungsvoll in der Hölle und er rettet sie: “Come with me…”

Da hat die Post ernsthaft knapp über ne Woche gebraucht, um den Brief zu überbringen?! Was zur Hölle…?
Aber zumindest ist er da, freut mich, das er dir gefällt :D
und ja, die motivliche Ähnlichkeit ist mir auch letztens aufgefallen xD

So mein Brief ist auch angekommen und ich freue mich riesig über die Auswahl >/////<
Vielen Dank Star, dass ich so coole Karten erhalten habe und generell auch für die ganze Orga <3

Meine Karten sind
“Familienausflug” von Lissychan und Woodswallow
“Schaut her!” von Smellabi und Fenschu

Die Karten sind beide einfach traumhaft schön und ich bin sehr zufrieden damit ^////^

Collabs hatte ich vorher noch nie gemacht und ich muss sagen, das mach riesigen Spaß. Ich hoffe es finden sich irgendwann mal ein paar Zeichner mit denen ich das nochmal machen kann^^
Vielen Dank an alle für die tolle Aktion <3<3<3

Ariana, sagst du mir dann Bescheid, wenn die Karte bei dir ist? Damit ich dich dann als neue Besitzerin eintragen kann? :3

Mach ich :)

Juhu mein brief kam auch endlich an :D
Ausbeute gibts nachher ^^

Lg smellabi

Mein Brief ist ebenfalls angekommen :)

Meine erhaltenen Schätze:
-Rhododendron , Lines von Eller und Kolo von Gelicia . wunderschön, vor allem jetzt da der Rhododendron vor meinem Fenster verblüht ist

• Auf dem Land, Lines: Arvensis und Kolo Aylaya :D yes, ich freue mich sehr über diese detailreiche und farbig so toll ausgearbeitete Karte
  • Wassertropfen, Lines von Renira und Kolo Schatten :) tolle knallige Farben und schöne Highlights durch das Gold

Danke Star für die Leitung dieser tollen Sta. Es hat viel Spaß gemacht andere Lines zu colorieren und verschiedene Papiere auszuprobieren. :D
Liebe Grüße Padcha

Soooo… einige Rückmeldungen fehlen noch, aber schön dass die restlichen Briefe bisher so flott angekommen sind ^^

So, meine Karten sind nun auch endlich angekommen. Das Kuvert war zwar nass, die Feuchtigkeit hat aber Gott sei Dank nicht auf die Karten übergegriffen.

Meine Ausbeute:

Asian Dragon von Edphonse15 und Angelheard
(Im Original sieht man sehr viel aber dezentes Glitzerflitzer, das finde ich toll ^^)

Dosensaft von Lissychan und Cherryknoedl
(Auch im Original sehr toll coloriert und wunderschöne Lines)

Sommerzauber von Naira und Kiro
(Juhu nochmal Drachen :) die beiden sind so süß miteinander)

Vielen Dank für die tolle STA und die schönen Beiträge.

So jetzt komme ich auch endlich mal dazu mich zu Wort zu melden ^^

Bekommen habe ich:

# 148 Collab STA - Ein kleiner Zimmerkobold – Smellabi | kakao-karten.de ‘Ein kleiner Zimmerkobold’ Mit den Lines von Evolana und der Colo von smellabi

Ich habe doch tatsächlich den Zimmerkobold bekommen ^^ Die Karte sieht sogar in real noch viel schöner aus ^^ Und das kleine Monsterchen ist sowas von knuffelig X3

#318 Underwater Circus – Lissychan | kakao-karten.de '#318 Underwater Circus ’ Mit den Lines von Naira und der Colo von Lissychan

Wow die Karte ist richtig genial geworden _ Vorallem wenn man sie so in real betrachtet fallen einem Details auf die man über den Pc nicht so gesehen hat ^^ Einfach klasse! :D

#139 How to pet your dragon – Taminki | kakao-karten.de ‘How to pet your dragon’ Karte #139 mit den Lines von Kiro und der Colo von Tamink

Omg ich habe das Kärtchen bekommen! _ Hatte ja die ganzen zeit gehofft die Karte zu bekommen weil die einfach richtig richtig klasse ist _ Vorallem diesen ganzen Details und so ^^

Ich bin sehr glücklich mit meiner Auswahl! ^_^ Ich habe gleich 3 Favo bekommen :D <3

Brief ist auch angekommen, nur ich komm nicht dran mein Briefkastenschlüssel wurde geklaut und der Hausmeister bringt morgen den neuen Schlüssel vorbei ganz hibbelig schon ist

Ah ^^ Das ist sehr beruhigend <3

(wobei… dass der Schlüssel weg ist, eher weniger ;___; ich hoffe da stellt keiner Unfug damit an Daumen drück)

ups ganz vergessen, dann kommt jetzt auch noch meine Ausbeute ^^
Ich hab bekommen
#320 Vogeltränke von Lissychan/Taku

• Sie ist ja so süß, ich liebe sie total U

Himmelleuchten von Renira/Schatten

• hab mich ebenso über diese Karte gefreut, sie ist einfach toll mit einer guten Aussicht ^^

#354 - Schokominz von Naira/MissSchokominz
Yay, endlich habe ich mal eine Lolita Karte in meiner Sammlung, hierbei gefällt mir auch die besonders pastellige Colo so gut 3

Ich bin total umgehauen von meinen Karten und habe mich total gefreut XD

LG Smellabi

So bin endlich an den Brief drangekommen und ich muss sagen, die Auswahl ist total toll o
Danke star, ich könnte nicht wirklich kommentieren durch Semesterstress bin aber sehr zufrieden <3

Bambushain von Edphonse15 (Lines) und Woodswallow-
Ich liebe Natur und besonders der Bambus ist hier richtig toll geworden <3 Erinnert mich an den Weg in den botanischen Garten unserer Uni :3

#223- Sommerwiese Nil (Lines) und Kiro
Ich LIEBE die Farben und das Motiv die Statue und die Pferde wirken so harmonisch im Sonnenuntergang <3

Magie der Farben von Arvensis (Lines) und Elifia
Eine schöne Karte ich mag hier auch die Farben und wie gut die Colourationsstil zu den Lines passen :3
Das Motiv ist der Hammer <3

Vielen lieben Dank :3

Alles klar <3 Damit sind erfreulicherweise alle Rückbriefe heil angekommen thumbs up

Damit erkläre ich die STA für beendet und mache mich ran an eure Bewertungen :D

Es hat echt viel Spaß gemacht und der Collab-Geist hält anscheinend noch eine Weile an (auch bei mir :D).
Wir sehen uns hoffentlich mal bei einer anderen Aktion wieder und bis dahin wünsche ich allen viel Kreativität und Power im Sommer :D wink