Ugh star, ich hoffe, du bist langsam mit dem Auswerten… ich kämpfe mich langsam von hinten durch und versuche, so viel wie möglich zu kommentieren, aber Zeit… was ist Zeit…
Ihr habt auf jeden Fall nen Vorsprung :'D ich darf erst am Sa anfangen sob
Ein paar Stunden später bin ich komplett durch mit der Galerie XD
Was ne Arbeit.
Und wieder nur, weil ich bei ner großen STA mitmachen musste… lach
Muss mich leider anschließen… mich zerstört dieses Wetter aktuell so dermaßen, dass ich abends, nach erledigtem Uni-Zeug und dergleichen einfach schon total fertig bin x_x Ich hab vor ein paar Tagen mal den ersten Teil kommentiert und werde versuchen, noch etwas dazu zu bringen, kann aber grad echt für nichts garantieren… davon mal abgesehen, dass ja noch nichtmal sicher ist, ob ich dann dabei bin ;_;
Hoi hoi ^^ Nur die Ruhe, also braucht sich keiner wegen Kommentierzeit stressen :'D Ich fange morgen Abend an, aber da ich selber ja auch kommentiere, wird es pro Karte… lange dauern. So 10min mindestens (muss ja auch alles an Kommis durchlesen damit ich es eintragen kann).
Und solange ich nicht kommentiert hab, könnt ihr noch ;-) Also auch nach Samstag. Von daher genießt das Wochenende, weil kann auch gut sein, dass ich bis Mitte nächste Woche oder länger brauche :D (wegen mir müsst ihr nicht die nächsten Tage vor dem PC kauern und Panik schieben, dass ihr es nicht schafft ^^;)
Auf anderer Seite schiebe ich dezent Panik, weil Nairas Brief immer noch nicht da ist ;_;
Falls es zum Worst Case kommt, würde ich dir nach Absprache mit meinen Collabpartnern anbieten, dass du einige der Karten bekommst, die sie mit mir gemacht haben und als Zusatz bei mir sind ^^; Also falls es meinen Partnern ok ist und du die Karten möchtest…? Weil es wär so unschön, dich leer ausgehen zu sehen ;; Vor allem jetzt in der Endphase :'D
Ich komme halt erst Montag Abend wieder-und da will ich mich dann auf die Karte konzentrieren und nicht, ob sie schon durchbewertet ist :D
Ich komme auch langsam durch, aber werde wohl sonntag früh erst zuende kommentieren können ^^
Lg
Komm schon Brief, du schaffst das, das sind nur die Feiertage D:
@star: Vielen Dank für das liebe Angebot <3 Aber du musst meinetwegen nicht deine hübschen Zusatz-Kärtchen abgeben, nur weil die Post mal wieder Stuss macht…
Immer noch kein Brief ;__; Aber vl. Dienstag? immer noch hofft
Übrigens hier meine Collabs, die nicht in der STA-Galerie sind:
Ergebnisse von star’s Lines:
So bis auf die Karten, an denen ich beteiligt war, müssten jetzt alle Kommentiert sein…
Die werde ich auch noch Kommentieren, aber nicht mehr jetzt, bin völlig am Ende… hier ist es so schwül und seit gestern sitze ich Tag und Nacht nur am PC und kommentieren ^^°
Bei manchen ist mein Kommentar etwas kurz ausgefallen, das tut mir sehr leid… hat nix mit euch zu tun sondern liegt einfach daran, dass mein Hirn Matsche ist ^^
Bei wieder anderen steht mein Kommentar doppelt, was daran liegt das letzte Nacht (ich glaub es war so zwischen 3 und 4 Uhr) die Seite nicht mehr richtig funktionierte und ich dann gefühlt 10 Mal auf den Kommentieren Button drücken musste, nur um dann zu sehen, dass bei manchen der Kommentar gelöscht und bei anderen der Kommentar doppelt auftauchte… TT_TT
Tut mir wirklich leid! >_<°
So… mir ist es mittlerweile auch gelungen, endlich alle Karten zu kommentieren xD Das waren viele… aber auch viele coole Beiträge :D
Immerhin kann ich mich jetzt entspannt zurücklehnen :)
(Und ich hoffe echt, dass die Post nur mal wieder lahm ist und Nairas Brief noch ankommt…)
So ich müsste jetz auch von jedem mindestens eine karte kommentiert haben ;)
Lg smellabi
Bin leider noch nicht ganz durch sob
Ich auch noch nicht aber ein Ende ist in Sicht <3
so habe jetzt noch schnell die restlichen karten kommentiert XD war gestern abend einfach zu müde dafür ^^ Ich hoffe das geht noch durch XD Aber ich sehe Star ist ja noch nicht soweit deswegen glaube ich mal ja ^^
Ich habe wirklich alles kommentiert dieses mal XDDDD sich selbst auf die schulter klopft Aber es ist ja schön wenn jeder sein feedback bekommt ^^
Ich habe ne frage an die Karten die verloren gingen und die Künstler die betroffen sind. Darf man sich in dem Fall ne Kopie anfertigen so als gedenke? :) Das fände ich toll ^^
…und falls du die Summ-Karte gern in höherer Auflösung abspeichern würdest, sag mir per PN, wo ich die Datei hinschicken soll… ^^
Star, du hast unsere Collab in deiner Liste vergessen: https://www.kakao-karten.de/karten/294136 ;-;
Waaah @__@ Sorry! Habs eingefügt :D Vielen Dank für den Hinweis ^^;
Immer noch keine Post ; w ; (sogar überhaupt keine was nach dem Feiertag bissl seltsam ist ö.ö)
Diesmal hacke ich nach bei der Post, weil das kann doch nicht sein dass in einem Monat 3 Briefe verschwinden :(
Setzt alle mal einen jeweiligen Nachforschungsantrag auf…