kakao-karten.de Forum

[STA] Collabs [Finito]

Ich habe bereits schon einige Karten kommentiert, ich bin nur leider diese Woche privat und Uni - technisch sehr eingespannt, daher werde ich bis Samstag definitiv nicht mehr schaffen… Tut mir wirklich leid für die, die ich bislang nicht geschafft habe zu kommentieren! Ich finde aber, dass sehr viele sehr schöne Karten dabei sind!!!

Lg
Emily

Oh das habe ich erst jetzt gesehen. Ja, die Miniumschläge sind für dich.

Ich werde erst Freitag / Samstag zum kommentieren kommen…

Folgende Briefe sind da:
Taku (Rückseiten flausch und danke für den Briefmarkenblumenstrauß :'D), Kiro (ist doch alles gut gelaufen ^^ patpat), Cherryknoedel (I say Yes! :'D wenn’s Knödel und nicht irgeine Modemarke wäre ^^;), fenschu (nicht den eigenen Absender drauf vergessen :'D also auf deinem Hinbrief), Angelheard (huuuch <3 du hast es ja noch geschafft w graw… unsere Collab ist sooo hübsch :D und kann es sein dass wir dieses Washi schon zum 2. Mal hin und herschicken? recycelt) uuuuund… Eller! Was bin ich froh, dass der Brief diesmal heil angekommen ist :'D tanz

Oh das tut mir Leid, da war ich wohl doch was im Stress, das ist mir ja noch nie vorher passiert :0

Ich glaube, da bin ich diesmal NOCH glücklicher als du… XD Wie schön!

Juchuuu meine Überraschung ist geglückt :3
nur Knödelchen wusste von der kleinen Überraschung :3
Ich freu mich sehr dass sie dir gefällt :3
ich hatte auch mega spaß beim colorn und auch die ganzen details waren nur halb so schlimm wie gedacht als ich erst mal angefangen hatte kam ich sehr gut zurecht :3
Jip dieses Washi ist ein Wanderwashi.

So und hier ist sie auch für euch zum Anschauen :3
Die Lines von Star

So, Karten kommentiert, Favouriten-PM verschickt - jetzt heißt’s abwarten :D Wuhuu, ich freu mich!

Sag mal, ist mein Brief wirklich immer noch nicht angekommen oder hab ich das nur irgendwo überlesen? ó.ò

Heut sind die Briefe von chewa und Taminki angekommen!

schluck
@Naira: Nee, dein Brief ist noch nicht da ;___; Ojeoje…

So ich frag mal, weil meine farbe sich auf grün geändert hat, ist mein brief auch schon angekommen ? ;)

Jepp ^^; Alle Briefe bis auf einen sind da sob

Naja… aber aktuell ist die Post ja gut darin, auch für Priority Briefe über eine Woche zu brauchen… seufz Mit etwas Glück ist sie einfach nur mal wieder lahm x’D

Hoffentlich ;_; Bei den Unusual Dragon Hoards hat mein Brief ja auch ewig gebraucht… und jetzt ist er auch “erst” eine Woche unterwegs - es gibt noch Hoffnung D:

Ich würde es dir auf jeden Fall wünschen. Es wäre echt schade, wenn er nicht ankommt :( Und ja, es ist doof Ewigkeiten warten und hoffen zu müssen, das ist mir in letzter Zeit auch öfter passiert :(

Ich drücke GANZ feste die Daumen! O_O

Ich drücke mit!

Ansonsten vermute ich ja fast schon, dass meine linearts verflucht sind bei dieser aktion ;___;

Minzi, hör doch bitte auf, diese schwarzen Hühner über deinen Linearts zu opfern, ja? :p

…im Ernst, da ist NOCH eines deiner Linearts in den Fängen der Post? Oweh, da bist du ja fast so ein Pechvogel wie wir!

Ich bin schon lange bei schwarzen Schafen angekommen ;) Gibt am Ende noch schöne Schaffelle für’s Sofa!

Aber ja, ist’s, ich hatte gerade nochmal nachgeguckt :( Mein Lolita-Lineart steckt mit drin.

Ich glaube die post spinnt wirklich gerade. Sogar ein dhl paket von amazon das an mich ging, ging verloren <_< Ich drücke auch die daumen.

Meh, ich muss kapitulieren. Ich habe es NICHT geschafft, weiter zu kommentieren obwohl ich heute auch…ehm…vergessen habe den Weg zur Uni anzutreten. Ist einfach zu viel im Haus zu tun und muss gleich los zur Dokomi. Ich versuche mal, ob ich es schaffe, vom handy aus noch zu tippen, aber das ist immer so eine Sache… v.v
Shame on me :(