kakao-karten.de Forum

[STA] Collabs [Finito]

Ich hätte auch nichts dagegen wenn sie mit verteilt wird und finde sie jetzt ebenfalls hübscher als vorher :D

Taku hat eine neue Karte eingereicht: “Zwei Welten” [Collab EmilyAdams x Taku]
Eller hat eine neue Karte eingereicht: Summ Summ
Eller hat eine neue Karte eingereicht: Sonne auf der Haut
Eller hat eine neue Karte eingereicht: Abendlektüre
Eller hat eine neue Karte eingereicht: Die stolzen Turmbesitzer
Elifia hat eine neue Karte eingereicht: Collab-Magie der Farben

Schuldig im Sinne der Anklage, aber es ist mal wieder wie verhext, kaum denk ich auch nur dran, das mal schnell zu machen, kommt mindestens einer und will etwas, was sich auch nicht aufschieben lässt >.<’
Muss jetzt nur noch freigeschaltet werden @.@

Und ich versuch mal schnell ein paar Kommis zu schreiben und hoffe, das ich wenigstens da etwas mehr schaffe @.@
(und wenn nicht ist das im Grunde auch egal, weil die alle soooo toll sind, das es im Grunde eh egal ist, weil alles toll xD)

chewa hat eine neue Karte eingereicht: Zeit daheim [COLLAB] (#127)
chewa hat eine neue Karte eingereicht: Traumurlaub [COLLAB] (#126)
chewa hat eine neue Karte eingereicht: Bartgeier [COLLAB] (#128)
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: Engel

Schön, dass alle es doch noch geschafft haben ^^

Dann werde ich heut Abend den Status von jedem anpassen, so dass man sieht wo Brief da ist und so :)

Viel Spaß beim Kommentieren!

Mein neuer Brief ist jetzt auch unterwegs! :3 Ich hoffe, diesmal kommt er an… seufz Jedenfalls freu ich mich, dass meine Teilnahme doch noch geklappt ist. Vielen Dank nochmal!

Brief ist unterwegs. Sorry, dass ich diesmal keine Zeit hatte, etwas dazu zu schreiben ^^’

Ach ja, die Extra-Extra-Lines hatte ich nicht mehr geschafft, die muss ich dann wohl in nem zweiten Brief hinterherschicken… drop

Eller pat iwie scheint bei dir diesmal der 2-Brief-Teufel zuzuschlagen :'D

Hauptsache, die STA-Karten kommen diesmal an! dröpsel Na ja, der Brief sollte ja heute raus, also wars halt mit der Zeit zu knapp, da noch großartig was zu machen als Karten und Rückumschlag in nen Brtief zu stopfen und loszuschicken. Sorry. :/ Aber wie gesagt, du kriegst noch mal Post. ^^

Puh, jetzt sollte ich von jedem eine Karte kommentiert haben und die Favo-PM an star ist auch raus :D Mal sehen ob ich mich morgen nochmal ransetze und gucke ob ich noch ein paar Kommis schaffe, aber zumindest das Wichtigste ist durch.

Gibt es eigentlich noch eine Rund-PN bezüglich Kommentarschluss und der Möglichkeit, eine Favoriten-PN zu schicken? Ich zum Beispiel habe letzteres nur zufällig von Cynea in der Shoutbox mitgekriegt, im Thread ist es irgendwie untergegangen - und ich glaube, es liest nicht mal jeder ständig im Thread mit. ;)

Eller, unter den letzten 10 müsste ein Post von Star mit allen wichtigen Details sein, von gestern oder so.

Taku, ich weiß, dass die Info da ist. XD Aber Erfahrung sagt halt, dass es in jeder STA so ein paar Leutchen gibt, die nach dem Absenden ihrer Karten, gerade wenn sie früh abgegeben haben, völlig vergessen, dass die Aktion existiert, und dann vom Kommentarschluss kalt überrascht werden. ;) Als Aktionsleiter macht man sich die Verteilung meiner Erfahrung nach leichter, wenn man hinterher NICHT 10 Personen hat, die jeweils nur zwei oder drei Karten kommentiert haben.

Aber die Frage nach der Kommentarphase wurde mittlerweile nun schon 3 oder 4 mal beantwortet und steht im Titel… wer es bis jetzt nicht mitbekommen hat, tut es vermutlich auch nicht mehr, oder?

Sag das nicht. Es gibt Leute, die liefern brav ihre Karten ab, haken die Aktion dann ab, aber schauen höchstens alle paar Wochen mal ins Aktionsforum. Meine Erfahrung ist, dass ne Erinnerungs-PN die Anzahl der Leute, die tatsächlich Favos nennen und sich dran erinnern, Kommis zu schreiben, glatt locker mal verdoppelt… Das Ding ist halt: auch mehrfache Forenposts erreichen trotzdem NUR diejenigen, die wirklich aktiv im Forum sind.

Okay… das hängt dann wohl vom Leiter ab, aber ich weigere mich strikt, Leuten, die nicht ins Forum gucken, nachzurennen. Immerhin steht ja auch im Thread, dass man verpflichtet ist, hier rein zu sehen… und wenn nicht, hat man halt Pech x’D Die Daten sind ja nicht sooooo schwer mitzubekommen. Aber das ist natürlich Stars Sache x’D

Normalerweise würd ich dir da auch voll und ganz zustimmen - wenn die Leute, die nicht kommentieren etc., die einzigen wären, die darunter leiden. Aber im Zweifelsfall haben ja nicht nur die Leute Pech, die dann möglicherweise Karten kriegen, die ihnen nicht gefallen (was ich ebenfalls unter “selber Schuld” abbuchen würde) sondern eben auch die Zeichner der betreffenden Karten. Immerhin freut man sich ja auch als Zeichner, wenn die eigene Karte bei jemandem landet, der sie wirklich haben wollte (und ist ggf. traurig, wenns im Forum dann eine “meh, gefällt mir nicht so”-Rückmeldung gibt…). UND als Leiter einer großen Aktion hat man von Leuten ohne Favoliste eine nicht zu unterschätzende Mehrarbeit. Favolisten sind gut, Favolisten kann man dem Computer füttern, Favolisten bedienen wunderbar die Leiter-Faulheit… ;) Letztlich hab ich persönlich halt das Gefühl, alle sind mit dem Endergebnis glücklicher, je genauer die Verteilung optimiert werden kann. Aber klar, letztendlich entscheidet das jeder Leiter für sich selber. ^^

…tschuldige, Eller, dachte du suchst die Info für dich :(

Ich bin fix und fertig. Ich hatte völlig vergessen, die Karten amzuschicken und dann hat die Arbeit mich spontan eingeladen mitzuwirken. Also habe ich noch schnell nach Nachtleerung gegooglet nur um festzustellen, dass Thüringen diesbezüglich etwas urig ist. Nacht ist da schon 21 Uhr. TJA und deshalb bin ich gerade gesprintet, was das Zeug hält. War noch nie so fit unterwegs bei angeblichen 30°C. Aber ich habe es geschafft. OTL

TL;DR Mein Brief ist endlich unterwegs.