kakao-karten.de Forum

[STA] Collabs [Finito]

So meine Beiträge warten nur noch auf Freischaltung ^^
Morgen (oder besser gesagt heute hust) wird sich der Brief auf den weg machen ^^

Bis wann die Kommentierphase geht würde mich auch interessieren. @Eller da bin ich mal gespannt^^

@Taku: ok ihr kriegt den Sonntag noch drauf ^^ (Montags kommt bei uns eh fast nie Post… sob)

Kommentierphase geht solange ich auf auf eure Briefe warte ^^ also Minimum ganze nächste Woche. Und wenn ich auswerte dann oft von hinten nach vorne in der Galerie ;-)

Mein Brief ging heute morgen auf Reisen :)

Bei der Kommentarphase fände ich es persönlich ganz gut, wenn man nach dem Einsendeschluss noch etwas Zeit hätte, da ich am liebsten kommentiere, wenn alles hochgeladen ist. Sonst fehlt mir da immer die Übersicht.

Smellabi hat eine neue Karte eingereicht: # 153 collab STA
Vir hat eine neue Karte eingereicht: #173 Collab STA Weihnachtsgeist
Vir hat eine neue Karte eingereicht: #174 Collab STA Schönheit des Korallenriffs

Sternchen, der Montag ist doch eh Feiertag? Denke nicht, dass da irgendwelche Post kommt…

Also Google sagt am 29.5. ist kein Feiertag o.o Der ist erst eine Woche später am 5.6. oder hab ich bei euren Nachrichten was falsch verstanden und ihr meintet das so? xD

So mein Brief wurde heute abgeschickt ^~^

Nee, Cynea, stimmt. XD Woche verrutscht.

Meine Kärtchen sind endlich unterwegs :D

Ich wollte meine lieben Lines-Spender fragen, ob ich die von mir colorierten Karten auch auf Animexx hochladen darf? ;3; Natürlich unter Nennung des jeweiligen Namens.

Ja gerne :D Mein nick auf animexx is auch der selbe wie hier

Evolanas und beareens Briefe sind da ^^

@Cherryknoedel: Meinetwegen gern :) Heiße auf Animexx genauso

Cherryknoedel hat eine neue Karte eingereicht: Die kleine Maus im Märchenland

Star, hast du meine PN bekommen? o.o hab jetzt den Brief noch nicht wegschicken können, wegen Zulassung der Karten und hoffe, dass ich noch irgendwie schaff die morgen noch wo unter zu bringen, wo sie noch raus geht.

BLUECHILD hat eine neue Karte eingereicht: #193 Into the light [Collab-STA]
BLUECHILD hat eine neue Karte eingereicht: #194 Together [Collab-STA]
BLUECHILD hat eine neue Karte eingereicht: #195 Breeze [Collab-STA]

@chew: siehe PM ; w ;

@all: Heute (und manchmal auch die letzten Tage) spinnt die Website iwie leicht rum bei mir >__< Das ist leider etwas unvorhergesehen und falls wir daher noch bis Montag brauchen um alles abzusegnen und so, wär das auch gut möglich.
Kann natürlich auch sein, dass übers Wochenende alles wieder flott läuft, aber damit das mal angesprochen wurde ^^;

Taku hat weiter oben ja auch schon gefragt ob es bis Sonntag gehen könnte und in Kombi mit den technischen Schwierigkeiten gebe ich euch den Montag noch drauf :'D
Weil besser wir können in Ruhe alles hochladen und bei Bedarf einige Karten anseufz noch Details besprechen, als wenn übers Wochenende alle panisch rumrennen weil die Seite einfach nicht laden will und ich weder weiß ob jmd. was hochgeladen hat/nicht kann und ihr auch nicht wisst ob ich eure Beiträge schon gesehen habe und warum noch nicht freigeschaltet und so ^^

Außerdem hab ich diesmal beim 2. Hinbrief zu mir keine Adressen verschickt, weil ich dachte ihr habt das vl. noch von vor paar Wochen :'D Also falls wer Bedarf hat, bitte per PM melden ;-)

edit: Falls jemand mit dem Hochladen Probleme hat, könnt ihr mir die fertigen Karten auch extern zeigen :'D

Ich lösche die immer gewissenhaft. Habe vergssen, dass wir die ja zweimal brauchen. ;3;
(Oder ich finde sie nicht mehr, haha XDD)

Daaas war knapp, ich habe es gerade so noch geschafft. Puh, wusste nicht, dass diese Woche so stressig wird. :’) ABERR jetzt bin ich endlich soweit. Die Adresse bleibt dieselbe?