Nachdem meine Eltern am Samstag überraschend zu Besuch da waren und ich damit praktisch einen Tag verloren habe, bin ich endlich auch fertig - Karten werden sofort hochgeladen, hier schonmal eine Vorschau:
Mein Brief hat sich gerade auf den Weg gemacht :)
So, ich habe endlich mit der letzten Colo angefangen. Bunt wird’s. Aber heute werde ich es nicht mehr schaffen. Morgen dann wieder >u<
Evolana hat eine neue Karte eingereicht: 383 Vor dem Sturm
Evolana hat eine neue Karte eingereicht: 384 Blumen am Strand
Evolana hat eine neue Karte eingereicht: 385 Sprang das Reh
Taminki hat eine neue Karte eingereicht: #140 Spooky Nights
Und damit ich traditionell zu den letzten gehöre: Ich bin selten länger als eine Stunde am Stück zum malen gekommen. ABER ich bin dazu gekommen. Zum Glück haben wir morgen frei, das hatte ich gar nicht auf dem Schirm und kommt mir sehr entgegen v.v
Mein Brief ist auch unterwegs :)
Memo an mich: so viele Karten nächstes Mal als zwei Briefe schicken, ist billiger x’D
Mein Brief wird auch erst übermorgen zur Post kommen, am Donnerstag ist ja Feiertag :/
Und ich hatte vorher noch komplett keine Zeit dafür x.x
@Star würde das noch gehen oder wäre das zu spät? In der Regel braucht ein Brief 1-2 Tage bei mir.
Edit: es tut mir echt leid falls ich es überlesen habe x.x Ich würde nur gerne nochmal wissen wie lange den die Kommentierphase geht?^^ oder endet diese am 27.5.?
Naira hat eine neue Karte eingereicht: #356 - Under the Sea [Collab-STA]
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #438
@Elifia: Samstag abschicken ist kein Ding ^^ ist ja noch vor dem 27.5. Und Kommentierzeit ist solang wie die Briefe zu mir brauchen :'D
Padchas Brief ist angekommen und war mir ein richtiger Trost nach dem anstrengenden Tag ; w ; und vor allem dem unschönen Ende seufz Die Bärchen machen echt gute Stimmung und dann auch noch… diese Briefmarke, die größer ist als Kakaokarten selbst lol
Hey Star,
Ach klasse, dass der Brief da ist:) er war so dick und weil momentan so viel wegkommt, war ivh etwas besorgt. Schön, dass ich dir mit den Bärchen eine Freude machen konnte. Hoffentlich wird dein Tag morgen besser.
P.S. ich hab meinen Nickname nicht in den Rückbrief geschrieben. Tut mir voll leid, aber mit der rießen Briefmarke ist er wahrscheinlich einzigartig XD mein Papa sammelt leidenschaftlich Briefmarken
So, mein erster Beitrag kommt.
Und…ich ziehe mal die böse rote Fahne und frage, ob ich den Sonntag noch als Puffer kriegen könnte. Ich weiß nicht, ob ich ihn brauche, aber bevor ich dann Samstag kleinlaut zugeben muss, nicht fertig geworden zu sein, weil ich mal wieder fürchterliches Zeitmanagement bewiesen habe… :(
Wollt nur mal melden, dass ich nocch dran bin und noch heute alle drei Beiträge hochlade. :) ich hoffe sie werden auch zugelassen, dann gehen sie gleich morgen raus.
Mein Brief ist heute in die Post gewandert :-)
Sternchen, meine neuen Colos werden voraussichtlich morgen hochgeladen - könntest du vielleicht schon mal meine alten aus der Aktion löschen, bevor Leute sie versehentlich noch kommentieren oder so? Ganz aus meiner Galerie löschen möchte ich die Karten nicht, ich mag sie ja, aber… sie sind halt nicht in dieser Aktion ne? seufz
Meine letzte Karte ist fertig geworden. Habe allerdings beim Scannen gemerkt, dass noch eine Stelle fehlte. =_= Ich werde also morgen nochmal scannen. grml
Auch von mir eine Zwischenmeldung.~0w0)/
Meine letzte Karte kommt morgen, sobald ich sie bei Tageslicht fotografieren konnte, sonst sind die Farben nämlich für die Katz’.~>~<
Der Brief wird dann auch morgen auf Reise gehen~^-^
LG Kiro