Mein Brief ist im Kasten! Geht also morgen raus // hoffe so sehr dass alles glatt geht… aber bisher hatte ich eigentlich noch nie Probleme mit verlorenen Briefen toi toi toi
Ich werde auch über’s Wochenende fertig. Montag werfe ich den Brief dann ein, hoffe ich.
…ich nehme an Brief ist noch nicht da…???
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Zuckerhexe
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Schneeflocken
Emilys Brief ist da ^__^ erleichtert
Und Aylayas Brief auch XD
SteinvomHerzenFall Ein Glück… :D
So… hier gibt’s dann auch noch meine colorierten Zusatz-Lines von Star :) Nachdem sie als Zusatz an sie zurückgehen, kommen sie nicht in die Aktionsgalerie, aber ich wollte sie mal herzeigen :)

(auf das Bild klicken führt zum Bild… argh, Deutsch was ist das x’D)
Arvensis hat eine neue Karte eingereicht: #C02/2017 “Oleander”
Smellabi hat eine neue Karte eingereicht: # 152
Arvensis hat eine neue Karte eingereicht: #C03/2017 “Letzter Job des Tages”
MissSchokominz hat eine neue Karte eingereicht: 479 - Osterkorb (Collab)
Kiro hat eine neue Karte eingereicht: #222 - “Sommerabend” (Collab-STA)
MissSchokominz hat eine neue Karte eingereicht: 480 - Hallöchen (Collab)
So, meine Lines von Star habe ich auch übers WE coloriert, und bin mir absolut unentschlossen was ich mit ihr mache…
von daher hier erstmal nur der Link zu ihr…
Hier star! Für dich :)
LG
Emily
Mein Brief ist noch nicht da…?
Der ist nämlich schon wieder ne Woche unterwegs ._______. Und es wär echt blöd, wenn ausgerechnet hier mein erster Brief verloren ginge >.<
Ohgott, nicht auch noch dein Brief, Schatten…! O_O Ich drück dir die Daumen!!!
…sollte der Brief tatsächlich weg sein, würde ich anbieten, Ersatzlines zu zeichnen und schnellstmöglich abzuschicken - privat hatten wir ja eh eine Collab geplant, und da es so kurz vor Einsendeschluss ist, wäre die Sache eilig… Sternchen???
Oh man die Post aber vielleicht kann ich da mal was zu sagen:
Zu mir hin haben in letzter Zeit drei Briefe ihren Weg nach ner Woche noch nicht gefunden so aber nun der Knaller:
Gestern kam ein Brief an, der seit einen Monat unterwegs war UND ein zweiter heute der vor drei Wochen losgeschickt wurde!
Mensch die Post weiß ich aber hat hier auf jeden Fall im Zentrum ein Problem :/
Werde meine Karten übrigens erst losschicken, wenn ich sie nochmal vernünftig Scannen kann irgendwie lässt sich Copic auf Aquarellpapier nich gut scannen bei mir :/
Hab ihn am 14ten zusammen mit einem anderen Brief eingeschmissen, als ich auf dem Weg zu meiner Mutter war. Der andere Brief ist nach ein paar Tagen angekommen, aber hier bin ich ja noch orange, genauso wie die anderen, die noch nicht fertig sind und das macht mich grad echt nervös .______.
Joah, und mein Brief ist bereits vor mehreren Wochen verschollen. Da stimmt was nicht mit der Post. :(
Meh, Leute… ich bin jetzt auch mit allen Karten fertig, aber wenn ich hier in die Aktionsthreads schaue (auch beim Wichteln), will ich meinen Brief eigentlich gar nicht mehr losschicken… > ^ <
Liebe star, ich hab jetzt auch deine Lines coloriert. Ich hoffe, die Karte gefällt dir, ich würde sie dir nämlich überlassen. :)
Hab deine lines ebenfalls fertig, liebe star :3
Ich weiß aber noch nicht, wann ich sie dir nachschicken kann (keine briefmarken mehr ^^"")
@Schatten: Dein Brief ist da ^^ habs schon geahnt wegen Washi, aber nach vorsichtigem Auspacken dann Bestätigung :'D (wollte es lieber am Tisch auspacken weil sonst pappt das Klebeband womöglich noch iwo fest - sorry für die kleine Verzögerung ^^;)
(PS: die Farben sind momentan so, dass ich bei denen die alle Karten hochgeladen haben “Rückmeldung gegeben” eingetragen habe und die wo Briefe bei mir angekommen sind, hab ich bisher einzeln im Chat erwähnt, weil es noch nicht so viele sind. Sobald demnächst dann quasi Absendeschluss ist, wollte ich mir ne Minute nehmen und dann alle umtragen, so dass wir uns farblich auf die nächste Briefwelle einstellen können :'D ist bissl unpraktisch weil bei Collab eben 2mal verschickt wird, sonst wären die Farben und Symbolik dahinter etwas eindeutiger.
Also im Klartext: Auch wenn man fertig ist und schon absendet, solange nicht alles hochgeladen ist, ändert sich die Farbe nicht. Andererseits hab ich auch die, wo Briefe da sind, noch nicht geändert ^^;)
Aber da hat der Brief tatsächlich ne ganze Woche gebraucht o__o Post, was du machen? (im Ernst, was ist zurzeit los bei denen?)
Und die ganzen Kolos von euch sind so schöööön ;_____; <333
Puhh, dann ist ja alles gut @.@
Und lieber etwas länger unterwegs, als ganz weg ^^""
So kurzer Zwischenbericht von mir :3
2 Fertig 2 noch ausstehend :3