Das steht eigentlich schon ALLES in der Aktionsbeschreibung, und zwar sogar ziemlich am Anfang. :/ Ich zitiere einfach mal:
“Notizen (mit Bleistift): Papiermaterial, Nickname von euch selber (leserlich! :'D), am Rand genug Platz lassen für Farbprobe, Linerart, mehrere Probestriche eures Liners machen! (optional: Notiz welche Medien empfohlen werden oder nicht gehen)”
und nochmals an anderer Stelle (sogar fettgedruckt und mit drei Ausrufezeichen!):
“- Wasser- und Markerfeste Liner!!!”
Ganz ehrlich - wenn das nicht ausreicht, weiß ich auch nicht weiter. ^^° Kann doch nicht angehen, dass die Aktionsleitung den entsprechenden Test (ein Copic, ein Pinsel mit Wasser) am Rand sämtlicher Lines selbst durchführen muss… (Und alles was keinen Rand, keine Papierbezeichnung und keine Probestriche hat, gnadenlos aussortieren…) Eventuell ist das aber tatsächlich nötig. O tempora, o mores… ;)
Das Ding ist halt: Aquarell-Coloristen BRAUCHEN den Rand, und zwar nicht nur als Farbprobe, sondern auch einfach, weil es vollkommen unmöglich ist, gleichmäßig und kontrolliert zu colorieren, wenn einem die Farbe über den Rand vom Bild läuft. Da hatte ich auch bei einer der Karten nicht ganz unerhebliche technische Probleme… Nicht dass es noch eine Rolle spielen würde. :/