kakao-karten.de Forum

[STA] Collabs [Finito]

Puhhh… da will ich euch ehrlich gesagt nicht wirklich was vorschreiben ö.ö
Also an sich wär es ja schön, wenn die Karte wie die verlorene ausschaut, aber weil man weder beim Linen noch beim Kolorieren was jemals 1 zu 1 wiederholen kann, wäre es mir hier auch ok, wenn es komplett neue Lines werden.

Und weil ich langsam wirklich fürchte, dass der Brief weggekommen ist, wäre es mir lieber wenn Eller meinetwegen auch minimal bis komplett andere Lines bekommt. Hauptsache sie geht nicht leer aus ; w ;

Also falls von den 3 Zeichnern noch jemand Zeit hat, das neu aufzusetzen (ich glaub ein zwei Leute haben sich da ja auch gemeldet) und ihr das direkt an Eller schicken könntet, wäre das superlieb ^^ Ich hab mir auch vorgenommen, den Turm nochmal hinzubekommen :'D
Falls einer der 3 doch nicht kann, kann auch gern jemand anderes einspringen ^^

Cherryknoedel hat eine neue Karte eingereicht: Nachts in der Schule - Running into Sempai

Ohhh, ich kriege tatsächlich auch den Turm noch mal? :3 Wie cool! Da freu ich mich drauf, danke Sternchen!

…mir ist tatsächlich beides gleich lieb, also ob ich die gleichen Lines noch mal kriege oder etwas andere… Genau wiederholen lässt sich so was ja eh nicht. Und ich glaub, bei der Colo werd ich eh nicht exakt das gleiche noch mal machen, da würd ich bloß traurig dabei. :(

Ich hatte ja schon damit gerechnet und mir mein lineart-foto so aufbereitet, dass ich es eigentlich nur nochmal auf meiner kleinen lightbox durchpausen musste… also das lesende Mädel kann morgen schon in die Post gehen ;)

Zum Trost:

Eller, deine Lines sind so geil geworden ich würde mich am liebsten nie davon trennen wollen ; o ; Noch nie kam eine so wow Karte aus meinen Händen und ich bin so gerührt und einfach im awwww-Modus jedes Mal beim Angucken wein
omgoshomgoshomgosh ;___;

Übrigens hier noch meine Collab mit Schatten: https://www.instagram.com/p/BUAel66FFB6/
und Ariana: https://www.kakao-karten.de/karten/293489?sort=benutzer

Ich habe es leider nicht für den Leuchttisch gemacht^^ Aber dann mache ich so eine ähnliche auch mit einer Summi XD Dann ist es halt ein kleiner Trost :D

@ Sternchen: AWWWWWW! . Die Colo ist so schön geworden - und ich freu mich riesig, dass du die Karte nu so magst! Dann gehe ich mal davon aus, dass die Karte bei dir bleibt. :3

@ FireCave: Danke dir! ^^ Wie gesagt, “Motiv ähnlich, aber konkrete Umsetzung etwas anders” ist mir auch recht. Ich bin flexibel. lach

Ich hatte auch nur mein perspektivisch verzerrtes Handyfoto davon, was auch im Dokument verlinkt ist, aber das habe ich mir in Photoshop auf die korrekten Maße/Perspektive zurechtgezogen, ausgedruckt und dann auf den Lichttisch gelegt ;)

So fertig ^^ Auch wenn es nicht 100 prozentig das gleiche ist XD Hoffe es gefällt trotzdem ^^ Musste etwas schnell machen, habe noch sehr viel vor diese Woche :/

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/18485745102104g2d47v10yp.jpg

; /// o /// ; Eller anstrahl Ich kann es behalten?! Awwwwww ausflipp yay Glitzer-Magnolie, willkommen in der Familie <333 einrahm

@FireCave: Awww, danke! Da werd ich auch meinen Spaß dran haben! überlegt schon mal an den Farben

@Sternchen: Ja klar, meine Extra-Lines waren ja als Bonus für dich gedacht, also die Magnolie ist ganz und gar deine. XD Ob du sie nun tauschen oder behalten möchtest.

(persönlich finde ich FireCaves Ersatzlines ja noch geiler als die ursprünglichen :'D)

MissSchokominz hat eine neue Karte eingereicht: 477 - Galaxy Idol - Collab-STA

Sooo… Angelheards Lines hab ich auch fertig koloriert :D https://www.instagram.com/p/BUIqFPLl_Ko/
Gib einfach Bescheid ob du behalten oder als 4. Beitrag einreichen oder spendieren möchtest :D

Aylaya hat eine neue Karte eingereicht: #58 Auf dem Land
Aylaya hat eine neue Karte eingereicht: #58 Auf dem Land

FireCaves Brief ist angekommen! ___ <3 Vielen Dank fürs Motivpapier ^^

Falls das die Person liest, die meine letzten Lines hat: Scheinbar sind sie nicht wirklich Copicfest, wie Cherryknoedel herausfinden musste >__< Ich dachte irgendwie, Tuschen sind von gar nichts kleinzukriegen… stimmt scheinbar nicht. Tut mir wirklich sehr leid wegen der Umstände .. Vielleicht bringt die Meldung ja was ^^’

Arvensis hat eine neue Karte eingereicht: #C01/2017 “Perfektes Wetter für einen Ausritt”

Lissy, das musste ich (außerhalb der Aktion) leider auch feststellen, der Großteil meiner Tuschen ist nicht copicfest, nichtmal die Acryltuschen…

Auf Nummer sicher gehen kann man mit den bewährten Multilinern (Sakura Micron, Staedtler, Copic Multiliner etc) wenn du nicht weißt ob mit Aquarell oder Copic coloriert wird. Für rein copicfeste Lines eignen sich flüssige Aquarellfarben wie Dr.PH.Martins, Colorex oder Ecoline (natürlich auch normale Aquarellfarben passend verdünnt) super, für aquarellfeste Lines die wasserfesten Tuschen :D Bei allem anderen sollte man vorher definitiv testen…

Nur so nebenbei xD

Mein Brief hat sich gestern glaube ich auf den Weg gemacht :)

Cynea, ja, das nächste mal werde ich definitiv Multiliner verwenden und auf jeden Fall aus meinem Fehlern lernen @@ Oder zumindest intensiv testen. Ich dachte eben nur, Tusche wäre generell kein Problemkind D: