kakao-karten.de Forum

[STA] Collabs [Finito]

beareen hat eine neue Karte eingereicht: Kapuzinerkresse [STA Collabs]

fenschu hat eine neue Karte eingereicht: #197- Ausstellungsstück
fenschu hat eine neue Karte eingereicht: #198-Regenpause
fenschu hat eine neue Karte eingereicht: #199- Schaut her!
Emily Adams hat eine neue Karte eingereicht: #423 - Space Cow
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: C1 “Curvy”
Nil hat eine neue Karte eingereicht: [Collab] Waldtier

[https://www.instagram.com/p/BUANFOHDmzV/?taken-by=sternenevo

Meine erste colo, scannen kann ich halt erst zu Hause ^^](https://www.instagram.com/p/BUANFOHDmzV/?taken-by=sternenevo

Meine erste colo, scannen kann ich halt erst zu Hause ^^)

Fertig! also mittlerweile auch mit den Lines von star <3

Ich hab auch die zweiten Lines koloriert und die dritten sind so gut wie fertig :) Stars Lines müssen evtl. etwas länger warten… Scans folgen morgen oder Sonntag.

LG
Emily

Ariana hat eine neue Karte eingereicht: C2 “Junge Kleeblatt-Lady”

Meine 2. Lines (von Aylaya)

Padcha hat eine neue Karte eingereicht: ‘Magic ocean’

Cherryknoedel hat eine neue Karte eingereicht: Vor alten Gemäuern
Emily Adams hat eine neue Karte eingereicht: #424 - Honigbär
Emily Adams hat eine neue Karte eingereicht: #425 - Bogenschützin

So letzte Beitrag ist auch fertig :3 Flauschig, rosa und es glitzert!!!

Da ich die Karte die ich selbst behalte (stars Lines) vermutlich nicht als Beitrag einreichen soll, hier der Link:

Lines von Angelheard

Es fiel mir etwas schwer der Karte Leben einzuhauchen. Ihr seht hier jetzt eine Schul-Balett Aufführung. Vorne auf dem Fluss tanzt ein Schwan und hinten springt ein Reh. Eigentlich soll es über den Fluss hüpfen, aber es wird wohl direkt im Fluss landen. Ich hab mir Mühe gegeben das man erkennt das die Bäume aus Pappe sind XD.

Uuund dritte karte fertig :3

Und ich liebe die colos von meinen lines <3 leute, die sind sooo toll geworden ___
Star, kann man auch die eigenen lines wiederbekommen? XD

Uuh, ich erkenne da Lines von mir XD

Das Pferd ist so toll geworden - so schön felliges Braun XD

Elifia hat eine neue Karte eingereicht: Collab-STA (3/3)-Einhorn wie im Kinderbuch

Nil hat eine neue Karte eingereicht: [Collab] blue blood
Nil hat eine neue Karte eingereicht: [Collab] jungle discovery
beareen hat eine neue Karte eingereicht: Nächtlicher Besuch [STA Collabs]

so die drei Karten sind fertig… ich hatte jede Menge Spaß (habe ich schon erwähnt, das ich Color-Spash liebe <3 ^^)

@star
Ich weiß nicht, ob ich es überlesen habe, oder es schon irgendwo stand, müssen die Lines von dir innerhalb des STA Zeitraums coloriert werden? Wenn ja, habe ich ein Problem, da ich momentan mit meinem rechten Handgelenk zu kämpfen habe… ich hoffe zwar, das es bald wieder besser wird, aber mehr als ein selbstauferlegtes Handgelenk schonen kann ich nicht machen.

Und als letztes die Lines von star :)

@Schatten: leider kann man keine eigene Collab zurück bekommen ^^ (außer die wo ich euch was koloriere XD)

@Nil: Nee, ihr müsst nicht innerhalb der STA fertig werden ^^ wär zwar nett und so aber kein Muss XD ruh besser dein Handgelenk bissl aus patpat

(Wobei falls iwer abschätzen kann, dass er die Lines nie kolorieren wird wegen mangelnder Motivation oder weil Motiv doch nimmer gefällt, bei dem wär es lieb wenn ich sie wiederbekomme, dann kolorier ich es selber XD besser als wenn es iwo vergammelt ; w ;)

Ich habe mal ne Frage (Ich frage es mal hier für die Allgemeinheit) Ellers Brief ist ja verloren gegangen. Die Zeichner wollten ihr ja ne Ersatz Karte zeichnen. Meine Frage dazu ist. Muss dass 100 prozent das gleiche Motiv sein oder kann man es auch abändern/neu machen?