kakao-karten.de Forum

[STA] Collabs [Finito]

Oh verdammt ;3; das muss die erste STA sein, bei der ich schlicht vergessen habe mich offiziell im Thread zu melden.

Mein Collab Brief ist zwischenzeitlich Gott sei Dank auch angekommen.

Soweit ich das sehe auch ohne Stempelabdruck :,D

Einmal Lines habe ich inzwischen auch schon fast fertig, allerdings habe ich seit letzter Woche keinen PC mehr und weiß daher nicht wann ich zum scannen komme.

Ich bin gespannt, wer meine lines bekommen hat.

Elifia hat eine neue Karte eingereicht: Collab-STA (2/3)-Magie der Farbe

Zweite Karte wurde eingereicht xD die 3. Folgt bald, die für mich sehr außergewöhnlich sein wird hust xD

Ich bin jetzt mit allen 3 regulären durch und hab nur noch stars tolle Zusatzlines :D

Warte nur noch auf die Freischaltwelle.

Cynea hat eine neue Karte eingereicht: [Collab] Kleine Gärtnerin

Lass mich raten: mein Brief ist noch nicht da? ;___;

Bisher nicht ;___; (waruuuum? die beiden davor waren doch so schnell!)

Aber dafür ist Edphonse15’s Brief da ^^ mit Lektüre hust sehr unterhaltsam :'D (wobei… ich glaub davon hab ich auch eins rumliegen ^^)

Mist… Das muss mir natürlich AUSGERECHNET bei der weit und breit einzigen STA passieren, bei der man im schlimmsten Fall nicht einfach Ersatzkarten machen und einreichen kann! ;_;

Eller, hattest du nicht auch bei einer STA die du geleitet hattest so einen Postschwund? Wo einfach mal eine komplette briefkastenleerung nicht ankam?
Was macht die post bei dir nur für murks >.<
Ich drück echt die daumen, das er noch ankommt, die karten sind so toll, das wär so schade :/

Gelicia hat eine neue Karte eingereicht: #120 - Starfall

Gelicia hat eine neue Karte eingereicht: #122 - Abendsonne

Zur Not schick ich dir meine Lines natürlich nochmal Eller, auch wenn ich echt traurig wär, wenn deine tollen Karten weg wären D:
(Bislang ist aber mein Rückbrief von einer anderen Aktion auch noch nicht da und das ist das erste mal hier, also läuft vllt generell bei der Post was schief? D: )

Ja, das waren dann gleich mal mehrere Briefe auf einmal weg und ich war nur froh, dass ich damals nicht sämtliche STA-Briefe auf einmal verschickt hatte… Aber zumindest das kann in diesem Fall nicht vorliegen: zwei andere Briefe, die ich gleichzeitig mit diesem verschickt hatte, waren heil angekommen. Der Briefkasten wurde also definitiv geleert und die Briefe abtransportiert. (Und ich werfe grundsätzlich keine Briefe mehr in Hamburg-Altona ein. Bin ja lernfähig, und habe seit diesem Vorfall recherchiert, welchen Ruf besagte Filiale hat.)

NOCH hab ich Hoffnung, dass es einfach nur eine blöde Verzögerung ist - aber wenn mein Brief auch in ner Woche noch nicht da ist… dann fänd ich das echt superlieb. ;_; Danke schon mal für das Angebot und sorry für den Ärger!

Ich drück die Daumen, dass er und die anderen Briefe noch sicher ankommen. > ~ <,

Und ja, wie gesagt als Notlösung und keine Ursache, das ist ja das wenige was ich tatsächlich tun kann. :'D

Ich würde dann für Eller auch ne neue machen :) (Jedoch hoffe ich doch dass der Brief noch auftaucht wäre ja zu schade um die schönen Karten :( )

Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #435

Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #436 Wassertropfen
beareen hat eine neue Karte eingereicht: [STA Collabs]
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: Sta Collab Keiner hat so schöne Haare wie ich~
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #319 Dosensaft
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #320 Vogeltränke

Mein erster Kampf Meine erste Karte ist fertig und steckt in der Warteschleife :D

Ich schaffs doch nicht, den Brief diese Woche loszuschicken - die Arbeit tötet mich gerade…nächste Woche schicke ich ihn dann hoffentlich!

Ich melde mich auch einmal mit meinen ersten beiden Lines :)
Lines von Edphonse15
Lines von Aylaya
Hochladen kommt morgen dann, aber ich wollte mal zeigen :)