kakao-karten.de Forum

[STA] Collab

Du bekommst die gleiche Anzahl an Karten zurück, wie du Lines gemacht hast sprich 3 Lines und dann am Ende 3 verschiedene Karten

@yunita
Schatten hat deine Frage gestern schon ausführlich beantwortet, scroll mal ein bisschen nach oben :)

@yunita
Ich hab dir schon geantwortet:

@Akiko-Sato
Farbiges Papier ist erlaubt, unterliegt aber denselben Voraussetzungen wie weisses Papier und du musst die bewusst sein, das die colo darauf letzten Endes u.U. ziemlich bescheiden sein kann.
Ich zumindest finde farbiges Papier sauschwer und Ergebnisse sind entsprechend ^^"

EDIT:
Der Brief von @Zabrinchen ist heute bei mir eingetroffen :3

Okey Dankeschön gut zu wissen :smiley:

Brief ging heute raus!

Heute ist der “Brief” (oder vielmehr das Paket xD) von @Ullistration angekommen :D
Vielen dank für den Tee, mein Mann freut sich (ich selbst mag keinen Tee ^^’) und den ganzen anderen kram O.O

1 Like

Was mir noch aufgefallen ist heute beim testen:

Die Actionmarker schmieren mit manchen Copicfesten Liner hier in der Liste sprich: eventuell können Copicähnliche Marker auf Copicapproved Lines schmieren :confused:

Als kleiner Hinweis hab mich grad totgeärgert und benutze für die Collabs dann wirklich nur Copic Originale! (Oder Aquarell und Buntstift)

Ich würde mich ebenfalls über Lines von dir freuen, Schatten :D
Sowohl Überraschung als auch aussuchen finde ich reizvoll, letzteres aber etwas mehr :3 (Falls das was zur Sache tut, die Mehrheit scheint ja Überraschung in der Hinsicht zu bevorzugen XD)

Ich werd einfach am Ende alle Lines fotografieren und jeder der sich aussuche mag, kriegt einen Link zur Übersicht per PN und kann mir sagen, was er gerne hätte :3 Den Rest lose ich dann blind aus :3

EDIT:
Vermutlich haben die meisten eh schon ihr Papier gefunden, aber hey, lahmes Schatten hat die Papierliste geschrieben /D

EDIT 2:
Und weil Schatten den Tag zu doof zum lesen war und deswegen murks geantwortet hat…

Ja, die Lines für mich dürfen sehr gerne auf reinem Aquarellpapier sein /D

Mein Brief ist jetzt unterwegs :) und auch ich würde mich über Lines von dir freuen.

Oh Leute, ihr haut so schöne Lines raus, das ist der Wahnsinn! O.O wenn sie Colos genauso toll werden, wird das vermutlich nur so an favos hageln glaub ich :D
Meine sind dagegen total langweilig, dabei geb ich mir schon Mühe was halbwegs interessantes hinzukriegen /D
(Wenn ich niemanden übersehen hab, hab ich mittlerweile 15 Leute, die was von mir möchten oo ich fühl mich da echt geehrt <3)

EDIT:
Ich hab Post bekommen :D Die Briefe von @Emily_Adams und @Q-ni sind bei mir eingetroffen :D

Q-ni, darf ich mir ein LineArt aussuchen oder hast du an ein bestimmtes gedacht? ^^

Da bin ich froh! Jetzt warte ich gespannt auf meine Lines zum kolorieren!!! rumhibbel

Ich bin auch beruhigt, dass die Lines sicher angekommen sind. Such dir ruhig eins aus. Ich bin gespannt, welches du nimmst :)

Da muss ich dann echt überlegen xD Die sind alle so hübsch :'D Wobei ich bei einem schon recht konkrete Vorstellung hab, wer sie bekommt, hehe :D

Ich hab übrigens schon 10 lines fertig :D Funktioniert also super, das mit meinem Inktober zu verbinden :D Die “anspruchvollsten” such ich dann am Ende aus, die kriegt ihr dann, hihi :D

Wann ist nochmal der abgabetermin für dir Lines?

1 Like

Gibt keinen. Alles was bis zum 7. November bei mir daheim ist, ist drin, alles was bis dahin nicht hier ist, geht wieder an die Person zurück, sobald es eintrifft.
Hat jeder selbst in der hand, ob er es mir rechtzeitig zeigt und losschickt oder halt nicht. Ich würde bei der aktuellen schneckenpost auf jeden Fall nicht bis zur letzten Sekunde warten.

EDIT:
Post war eben da und hat den Brief von @Lissychan hier abgegeben :D

Mein Brief ist gerade ebend auf die Reise gegangen =D

Super, freut mich \o/

Der Brief von @Lesath_Lux ist heute hier angekommen :3
Irgendwie werden die Umschläge gefühlt immer größer, ich rechne grad schon fast, das der nächste A3 hat xD

2 Like

Ich hab meine ersten Lines heute auch fertiggemacht - und merke jetzt, dass ich es doch ein wenig schade finde, dass die Lines und deren Verteilung so lange geheim bleiben - ich würd mich doch gern mit den anderen darüber austauschen können… ^^

2 Like