@ Schatten Ich würde mich auch über Lines von dir freuen. :3
Ich geb mir Mühe das ich auch für dich ein Lineart schaffe :D
sitzt grad am Skizzenbuch
Das freut mich, das da interesse besteht ^^
Wollt ihr die dann lieber selbst aussuchen oder lieber überrascht werden, wie bei den anderen lines auch?
(Die müssen btw. Auch nicht in der offiziellen zeichenzeit fertig werden. Werden sie es aber, könnt ihr sie als 4ten bzw. 5ten Beitrag einreichen)
@Schatten
Ich hätte auch Interesse daran Lines von dir zu colorieren, und wäre dafür überrascht zu werden :3
Ich finde Überraschung gut :)
Ich hätte auch interesse dran, gerne als Überraschung ^^ für dich habe ich ja auch eine geplant
Mir ist sowohl aussuchen als Überraschung recht - beides ist lustig xD
Ich hätte auch Interesse an Lines Schatten 
Überraschen klingt supi
Mir wäre auch beides recht. :3
Es ist schon cool wenn man sich ein Motiv aussuchen kann, aber der Reiz der Überraschung ist natürlich auch verlockend. :D
Irgendwer hatte vor der dem Foren-Umzug hier noch eine Frage bezüglich Kartenanzahl gestellt, ich weiß die Frage nimmer so ganz, aber ich antworte trotzdem mal xD
Es ging um die Anzahl der eingereichten Lines/Karten.
Ihr könnt regulär 1-3 LineArts einreichen, ihr bekommt dann 1-3 fremde LineArts wieder zurück (halt genau so viele, wie ihr eingereicht habt).
Die werden dann Coloriert.
Die fertigen Karten schickt ihr wieder zu mir und bekommt 1-3 fremde Collabs wieder. Auch wieder genau so viele, wie ihr eingereicht habt.
Die Anzahl der Karten, die ihr wiederbekommt, könnt ihr aber quasi “erhöhen”
Es steht euch frei, ein viertes LineArt einzureichen, das ich dann coloriere. Dies bekommt ihr entweder zurück, oder es fließt in die Verteilung mit ein, in dem Fall bekommt ihr 4 fremde Karten wieder, da ihr ja quasi 4 Collabs eingereicht habt.
Es steht euch außerdem frei, ein LineArt zu Colorn, was ich gemacht habe (in dem Fall dan halt bescheid sagen, das ihr Interesse habt, und zwar möglichst jetzt schon, damit ich weiß, wieviele ich herzaubern muss xD)
Bei diesem müsst ihr nicht innerhalb der Zeichenzeit fertig werden, sollte dies aber der Fall sein, habt ihr die Möglichkeit, die Karte direkt selbst zu behalten, oder sie ebenfalls in die Verteilung mit einfließen zu lassen. Auch so könnt ihr also 4 Karten zurückbekommen.
Wenn ihr sowohl ein LineArt für mich mitschickt, als auch ein LineArt von mir coloriert, könnt ihr also letzten Endes bis zu 5 Karten in eurem Rückbrief vorfinden.
Ich hoffe, ich hab damit die Frage beantwortet, wie auch immer sie nochmal gelautet hatte xD
(und danke an Ariana fürs erinnern ^^)
@Schatten: ich habe dir kurz vor Foren-Umzug eine PN mit dem Link meiner Lines geschickt. Kam die gut bei dir an, oder ist sie vielleicht beim Umzug verschollen? Danke und liebe Grüße, Emily
@Emily_Adams
PN kam an, ist jetzt aber natürlich weg und ich hatte nur im Vorbeigehen quasi kurz reingeschaut, weil keine Zeit und so v.v
Schickst du es mit bitte nochmal?
Ich hätte auch Interesse an Lines, falls du bei den vielen Meldungen noch Zeit dafür findest :)
@kiriah
LineArts sind in Moment quasi mein Inktober xD sonst hätte ich das auch nicht vorgeschlagen ^^
Ich muss nur die ungefähre Zahl wissen, damit ich weiss, wie oft ich faul sein und nix tun darf xD hab ja letztes Jahr schon gemerkt, das irgendwann die Luft raus ist und wenn ich eh schon genug hab, schieb ich dann halt einfach was anderes ein ^^
Ist es okay, wenn ich für die Lines für dich reines Aquarellpapier benutze statt Mixed Media?
Wenn es mit Markern und Aquarell nutzbar ist, ist mir egal wie das Papier heisst :D
Line-Karten am Dienstag verschickt! (sollten doch spät. am 09.10. in DLand gelandet sein)
ich bin dann mal weg … auf Urlaub und so :)
@Schatten: hätte auch Interesse, ein Lineart von dir zu colorieren :D . mahheee jetzt habe ich nur 3 Karten eingeschickt + für dich eben eine (dann hätte ich mehr Lines weggeschickt, wenn man bis zu 5 Karten -.- … aber, egal)
@Ullistration:
bis zu 5 Karten nur, wenn die Zusatzangebote genutzt werden, also ein LineArt für mich, bzw. ein LineArt von mir. Also so, wie du es gemacht hast, ist quasi das maximalste, was man machen kann :3
ui, ich hätte auch Interesse daran, Lines von Dir zu kolorieren, liebe @Schatten
Allerdings muss ich noch warten, bis meine Teilnahme genehmigt ist XD (was wir ja bereits privat abgemacht haben ^^)
LG
Ich hätte noch eine Frage zum Papier, ich konnte die Antwort noch nicht im Forum finden ^^’
Wie sieht es aus mit toned paper?
Ich habe Aquarell und auch Marker ausprobiert und beides klappt gut, deswegen wollte ich wissen ob das auch erlaubt wäre oder nur weißes Papier?
Wie ist es wenn ich jetzt 3 Lines mache bekomme ich dann wieder 3 Lines zurück und dann auch drei fertige?
Oder anders?
Damit es ja gerecht ist.
Weil es wäre ja dann blöd wenn ich dann nur 1 bekommen und 3 gemacht hab.