Na wenn das keine Aufforderung ist, die Post denkt sich bestimmt sonst was wenn die täglich so große Briefe bei dir abgeben müssen xD
Finde das mit dem geheim bleiben viel besser ^^ Is interessanter als wenn man es schon weiss :/ ^^
Täglich krieg ich ja keine Briefe, aber es war schon echt schräg, das die immer größer geworden sind xD
Und weil es mir eben tatsächlich passiert ist:
Wenn ich nach 24 Stunden noch nicht auf eure PN geantwortet hab, dann dürft ihr gerne nochmal nerven @.@ Einfach ein paar Buchstaben damit das Ding wieder nach oben rutscht.
Ich hab noch keine sinnvolle Möglichkeit gefunden, wie ich mit dem neuen PN-System umgehen muss, damit mir keine Nachrichten mehr entgehen, deswegen kann es sehr schnell passieren, das ich schlicht vergesse zu antworten >.<
EDIT:
Heute war der Brief von @Woodswallow in der Post :3
Klasse, freut mich!
Heute kam der Brief von @Ryurai heil bei mir an :3
EDIT:
eben konnte ich den Brief von @anon89678341 in Empfang nehmen.
Der Briefumschlag ist ja mal cool :D und danke für das Motivpapier <3
Super, dann kann ich mich jetzt entspannt auf den Rückbrief freuen 
Brief ist gepackt mal sehen ob ich ihn morgen noch einwerfen kann :)
Bei mir kam heute der Brief von @anon49963586 an :3
EDIT:
Der Brief von @fenschu ist ebenfalls heil und sicher bei mir eingetroffen :D
Nochmal zur Erinnerung: Die Briefe müssen am 7. November bei mir sein! Das ist nächste Woche Mittwoch!
Das heißt, spätestens nächsten Montag sollten sie sich auf den Weg machen, die Teilnehmer aus Nicht-Deutschland sollten besser schon vorher los schicken!
Super, dass er angekommen ist :) jetzt bin ich gespannt auf den Rückbrief o
Brief ist heute Abend auf Reisen gegangen - sollte also Freitag ankommen :)
Ich wollte auch Lines von dir :)!
Ich würd mich auch freuen - nur nicht mit Essen (ob mit oder ohne Gesicht) drauf wenns geht. :)
@Lith @Eller
Hab euch in meine Liste geschrieben ^^
Keine Angst, Eller, essen ist nur im allerweitesten Sinne, quasi noch lebend dabei xDD
Ansonsten durfte ich heute drei Briefe aus dem Briefkasten holen, und zwar von @Ginko @Lith und @Tamiichii
Ich hab nur kurz reingeschaut um zu sehen, von wem die Briefe sind, ich sichte sie die Tage nochmal genauer und auch, was da teilweise für kram drin ist O.O
Ich fühl mich, als wenn Weihnachten vorverlegt wurde <3
Ach stimmt heute war ja nicht bundesweit Feiertag… :D Freut mich, dass alles heil angekommen ist!
EDIT: Ahh ich bin übrigens nächste Woche auf Geschäftsreise im ausland, also kann es sein, dass das mit antworten nicht so flüssig läuft…
Oh Schatten grad die Durchsage gelesen, wenn du noch Lines hast und ich darf, würde ich auch gerne eine nehmen :D (bitte kein Schmetterling Insekten sind nicht so meins (außer wenn der nur klein drauf ist, dann geht es :D die ganze Karte damit gefüllt mit Fühlern und ganzen Details würden mich nur zum Zucken bringen v.v)
Würde auch gerne Lines von dir Schatten nehmen wenn noch welche übrig sind ;)
@Lith
Okidoki, ich habs mir notiert :3
@fenschu
Da würds mich selbst bei gruseln xD Hab dich aufgeschrieben ^^
@anon89678341
Hab dich auch aufgeschrieben :3
EDIT:
Mein geliebter Ehemann hat gerade alle Pläne zerschossen -____-
Vor dem Wochenende kann ich damit eh nicht mit der Verteilung anfangen, ihr habt also noch eine klitzekleine Gnadenfrist. Die Briefe müssen jetzt bis Samstag (10.11) da sein.
EDIT2:
Die Leute, die sich ihre Lines von mir selbst aussuchen wollten, müssten jetzt alle eine PN haben :3 Wenn ich jemanden vergessen hab, bitte schreien :3
Bei mir hat es leider bisher nicht mal für 1x Outlines gereicht und ich bezweifle, dass ich noch etwas in den nächsten Tagen hinkriege. Damit bin ich also leider raus.