Von meiner Seite aus gibt es keinen Einwände bezüglich detaillierter Motive :3
(Nachher schau ich nochmal, was n OC h wichtig war, hab Grad keine Zeit @.@)
EDIT:
@Akiko-Sato:
Ja, das Papier muss Marker und Aquarell vertragen, weil das nunmal die Medien sind, die am häufigsten genutzt werden.
Welches Papier hast du denn überhaupt? Vielleicht ist ja eines davon schon gut geeignet :3
Wenn du aber absolut nichts hast und auch nichts besorgen kannst, dann kann ich dir auch was schicken.
@Taddi:
ich hab deine andere Frage übersehen /D
Wenn sich das Papier unter viel Wasser wellt, ist das okay. Das perfekte Papier, das für alle gut funktioniert, finden wir ja eh nicht, da muss jeder eben ein paar abstriche machen und die Aquarellleute halt im Zweifel weniger Wasser nehmen. Genauso wie die Marker-Leute eben damit leben müssen, das manche Papier eben mehr saugen werden als andere, müssen die Aquarellleute eben damit leben, das sie trockener arbeiten müssen oder weniger viele Schichten einbringen können.
Genau das macht aber irgendwo auch ein bisschen den Reiz aus finde ich, eben das man nicht perfekte Bedingungen hat :3
(oh und das du mich als Schnee angeschrieben hast, sehe ich als kompliment, ich mag nämlich die Bilder von Schnee xD)
@Größe:
Wenn ihr hunderte superfitzeliger Mini-Details draufknallen wollte, gerne :D
Es kann sein, das der Colorist damit überfordert ist, nicht mehr alles vernünftig schattieren kann oder sowas und die Details deswegen nicht mehr zur Geltung kommen, das sollte euch bewusst sein, aber von mir gibt es da keine Einschränkung :3