Dankeschön!
Mein Brief kam bereits gestern an. Die Auswahl ist perfekt - vielen Dank an Schatten <3
Erreicht haben mich zwei Favoriten:
“Zusammen ist es wärmer” von Schatten & kiriah
“Chibi Bunny” von Tamiichii & D-Clockwork
Super STA!
Ich habe meinen Rückbrief ebenfalls erhalten und bin sehr, sehr glücklich mit der Auswahl - unter anderem habe ich meinen absoluten Topfavo der Aktion erhalten! :D Und alles sind Karten, bei denen ich ja wohl deutlich klar gemacht hatte dass ich mich drüber sehr freuen würde… Sehr unterschiedliche Motive, die aber alle absolut in mein Beuteschema fallen!
Bleibt mir nur noch, mich für die tolle Aktion zu bedanken - Schatten, vielen Dank für die vorbildliche Aktionsleitung! Und natürlich auch danke an alle Zeichner, ich fand es toll, die vielen spannenden Collabs zu sehen und hatte unglaublich viele Favoriten. <3
Ich durfte heut zur “Belastungserprobung” nach Hause und konnte erfreut meinen Rückbrief entgegen nehmen 
Bekommen habe ich folgende wunderhübsche Karten:
“Robbenbucht” von @Ginko & @Schatten
“Dragon nest” von @Lebolia & @anon89678341
“Franky das fancy Faultier” von @Woodswallow & @Gela
Sowie @Schatten’s wundertolle Colo von meinen Hanahaki-Lines 

Vielen Dank das ich an dieser super Aktion teilnehmen durfte! 
Mein Brief hat mich auch erreicht, hier meine Ausbeute:
Vielen Dank für die Leitung der tollen Aktion, es hat wieder sehr viel Spaß gemcht :)
Hui, es fehlen nur noch 7 Briefe :3
Ich hab dann auch noch eine gute und eine schlechte Nachricht ^^’
Die schlechte zuerst, ich bin derzeit gesundheitlich angeschlagen, daher werden die Übersichtsfotos und auch die Bewertungen leider noch etwas auf sich warten lassen, tut mir Leid >.<
Die Gute ist, das nach zweieinhalb Monaten (!!!) tatsächlich der Brief von @Ullistration bei mir eingetroffen ist! (das gibt mir tatsächlich auch nochmal einen echten Hoffnungsschub, das die Briefe von Lith irgendwann in vielen, vielen Monaten nochmal bei mir auftaucht, irgendwann, wenn schon lange keiner mehr damit rechnet :D)
@Akiko-Sato, @Vulnonchen, @Emily_Adams und wenn sie möchte natürlich auch Ulli, wenn es mir ein bisschen besser geht, werde ich mich per PN mit euch in Verbindung setzen um zu klären, was mit den Karten passieren soll. Das kann aber, wenn es blöd läuft, einige Tage oder Wochen dauern @.@
Wenn ihr mögt könnt ihr das natürlich auch gerne schon untereinander klären und mir nur das Ergebnis mitteilen :3
Huhu ^^ Mein Brief hat mich mittlerweile auch wohlbehaltend ereicht x3 Vielen dank für die tolle Sta Schatten <3 
Erhalten habe ich folgende Karten <3
#290- Abschied – fenschu | kakao-karten.de Abschied von Lesath Lux und fenschu
Dieses traurige aber dennoch liebevolle Karte hat den Weg zu mir geschafft <3
Das Kärtchen ist so schön geworden <3 Und der kleine ist immer noch Zucker <3 Ich werde gut auf ihn aufpassen :-D
Wow ich hätte nicht gedacht dieses Kärtchen zugeteilt zu bekommen <3 Umso mehr freut es mich sie in meiner kleinen feinen Sammelung begrüßen zu dürfen <3 x3
Ich bin mehr als zufrieden mit der Auswahl ^^ Habe 3 Favoriten erhalten davon waren sogar 2 auf der großen Favo Liste :-)
Mein Brief ist auch eingetroffen :3
Sogar ein Favos kamen an dankeschön😊
https://www.kakao-karten.de/karten/323633?aktion=262
Lines: Angelheard
Colo: Lesath_Lux
Die Karte ist viel niedlicher als auf dem Scan die Farben sind auch viel kreftiger. War jetzt nicht so ein Favo aber ich freue mich trotzdem total auf diese Niedliche Karte und das ich sie in der Sammlung haben darf.
Lines: NanashisArt
Colo: Lucretias
Ich habe mich total erschrocken als diese Karte zu mir eintraf den ich habe gar nicht damit gerechnet, das ich diese wunderschöne Karte bekomme. Zählte auch zu meinen Favos :3
Die Karte ist im Originalen viel toller und der Himmel Glitzert ein wenig.
Ich freue mich total auf diese wunderschönen Karten und danke für diese richtig tolle Aktion und Leitung von dir Schatten:D
Wuhuu, damit fehlen nur noch 5 Briefe :3
Ich habe Fotos :3
Erstmal natürlich die Outlines :3
(Eigentlich wollte ich auch ein Foto der ersten Zusatzkarten zeigen, aber irgendwie finde ich die Fotos nimmer und Karten sind natürlich bereits einsortiert, und weil ich grad zu faul zum aufstehen und bin verlinke ich sie nur, statt fotos zu machen, sorry /D)
https://www.kakao-karten.de/karten/320764?sort=benutzer
Und natürlich alle Karten in Farbe :D
und zu guter letzt noch die Zusatz-Collabs und eine megahübsche Auflage <3
Dann bleibt nur zu hoffen, das die letzten 5 Briefe auch heil angekommen sind, und sich die betreffenden bald melden :3
Bewertungen schreibe ich, wenn alle Rückmeldungen beisammen sind, wenn jemand seine ganz dringend braucht, kann er sich natürlich gerne bei mir melden :3
Ohhh, Dankeschön für diese tolle Übersicht! <3
Ich hab Meldung bekommen, dass ein Brief an meine alte Adresse gekommen ist bei dem ich mir zu 99% sicher bin, dass es der Collab-Brief ist. Abholen kann ich ihn wahrscheinlich erst am Mittwoch, aber nur dass sich niemand Sorgen macht. :)
Ich melde mich dann natürlich sofort mit meiner Auswahl. (Ich rätsle übrigens schon die ganze Zeit was wohl bei mir gelandet ist, was noch nie so schwer war weil total viele meiner Favos noch nicht vergeben sind :0)
Mein Rückbrief kam auch heil an :D
Lauter Favoriten! freu
In echt genauso toll wie erwartet :D Weltraumjuwelen yeah <3333
Auch eine meiner liebsten Karten der STA, auch wenn ich nicht explizit als Favo gezählt hatte (weil so viele Favos waren :'DDD) Ich liebe die Farben und die Stimmung wirklich ^^
https://www.kakao-karten.de/karten/321580?aktion=262
Uuuund… eine meiner STA-Favos überhaupt wein ich fasse es nicht, wie man in echt die ganzen Details noch viel besser bestaunen kann und wie sanft das alles wirkt ; w ;
Ich bin absolut begeistert von meiner Auswahl und ein großes Danke an Schatten für Orga und Verteilung und auch ein Danke an die tollen Zeichner, die hier so viele schöne Sachen kombiniert haben :D
Wenn man die Fotos von Lines und Kolo vergleicht, ist das echt sehr vielseitig hier :D
Es war wirklich der Collab-Brief und ich weiß garnicht was ich sagen soll. °___°
Da bekomm ich schon 5 Karten, weil Schatten so lieb war und die extra Collabs mit mir gemacht hat und dann sind es auch noch 5 absolute Favos!? Ich weiß nicht wie du es schaffst du absolut genial zu verteilen(das will ich auch mal können xD). Aber ich glaub das spricht auch ein bisschen für die tolle Diversität an Stilen und Geschmäckern in der STA. Vor allem weil dann sogar die Auswahl an sich so breit durchgemischt ist. <3
Ich freu mich einfach riesig über folgende Karten:
https://www.kakao-karten.de/karten/323787?aktion=262
Haunted von @BLUECHILD & @Lith
Mein nonplusultra-STA Favo. °__° Leichter Grusel geht einfach immer, vor allem wenn es ein Motiv ist wo man sich so Geschichten dazu überlegen kann und die Umsetzung ist sowieso einfach wunderschön. <3
Däumelinchen von @Emily_Adams & @Nil
Mein anderer absoluter STA-Favo. Viel Pflanzen, viel Grün, viele Nuancen und dann noch starke Farbkontraste, genau richtig für mich. <3
Winterwald von @Q-ni & @Schatten
Die Lichtstimmung ist einfach der absolute Wahnsinn, ich liebe buntes Licht total und generell sooo unglaublich viel Atmosphäre. <3
Am Ohr von @Eller & @Lesath_Lux
Das Motiv fasziniert mich irgendwie total, weil man garnicht anders kann als sich Geschichten dazu auszudenken und dann sieht es auch noch so ägyptisch und mystisch aus. :D
https://www.kakao-karten.de/karten/321167?aktion=262
Münzhort von @Vulnonchen & @Woodswallow
Die Karte war ne supercoole Überraschung weil sie es nicht auf meine “kurze” Favo Liste geschafft hatte, und ich mir deswegen keine Chancen ausgerechnet hatte, aber umso mehr freu ich mich drüber. Drachen gehn einfach immer, vor allem liebe ich dieses etwas krokodilige Design. (Ich gehör ja zu den Leuten die Krokos und Alligatoren unglaublich cool und niedlich finden x’D)
Also ich bin einfach nur hin und weg von meiner Auswahl! <3
Vielen vielen dank für die super Leitung Schatten! Ich hab das erste mal Collabs gemacht und es hat einfach total viel Spaß gemacht. :D
Fehlen nur noch die Rückmeldungen von @Angelheard, @Gela und @BLUECHILD
Letztere beiden waren jetz fast zwei Wochen nicht mehr online, deswegen gehe ich davon aus, das sie einfach bisher keine Zeit hatten sich zu melden, aber das von Angelheard bisher noch nichts kam, macht mir schon etwas Sorgen, ein kleines Statusupdate wär da ganz toll :D
Ansonsten werd ich noch ein paar Tage abwarten und dann auf anderem Wege schauen, ob ich Infos bekomme ^^’
Juchuu
Ich hatte endlich einen Brief im Kasten gehabt und bin fast vom Stuhl gefallen als ich ihn geöffnet habe und so eine wahnsinns Ausbeute vorgefunden habe.
Oh mein Gott ist sie schön geworden.
Ich liebe diese schöne sanfte Color einfach
BOAH Diese Farben im Original zu sehen ist wie ein Traum.
Der Einklang von Color und Outlines ist so sagenhaft
Liebe sie so sehr
https://www.kakao-karten.de/karten/321170?aktion=262
Die sind sowas von mega süß geworden.
Einfach super schön
Die Karten gehörten alle zu meinen Favos und ich bin so happy über diese mega Ausbeute.
Vielen lieben dank Schatten für diese super klasse STA
Nochmal ein kleines Update:
BLUECHILD hat mir über Telegram geschrieben, das der Brief angekommen ist und sie sich die Tage nochmal hier meldet :3
Gela hat eine Freundin von mir über Facebook kontaktiert, aber bisher keine Antwort bekommen. Da ich ihr jetzt nicht über sämtliche Plattformen nachjagen möchte, poste ich einfach ihre Auswahl und gehe davon aus, das der Brief angekommen ist, sie aber aus irgendwelchen gründen nicht online kommen kann.
Sie hat also diese Karten hier bekommen:
Bewertung schreibe ich dann auch die Tage, nach und nach @.@
Hallo.
Ich entschuldige mich 1000 Mal… Ich hab es einfach total verpennt zu antworten. Seit Ende Februar stecke ich wieder im Arbeitsleben und muss bzw. musste einiges neu organisieren, dann hatte Kind immer wieder was…
Der Brief ist definitiv heil angekommen und ich bin sehr, sehr zufrieden mit der Auswahl, die Schatten bereits gepostet hatte. Nummer 28 werde ich selbstverständlich noch kommentieren.
So, tut mir ganz schrecklich Leid, das ich mich aktuell so rar gemacht habe und die Bewertungen immer noch nicht raus sind >.<
Ich bin derzeit mit dem zweiten Kind schwanger und die Übelkeit, die leider nicht nur morgens, sondern den ganzen Tag anhält, und auch der Kreislauf haben mich so dermaßen aus der Bahn geworfen, das mit mir so gar nichts anzufangen war ^^’
Gott sei dank wird beides jetzt langsam besser, sodass ich tatsächlich mehr schaffe, als auf dem Sofa vor mich hinzuschimmeln und nachdem der Haushalt jetzt nicht mehr ganz so sehr nach Bombe aussieht, seid ihr dran :'D
Soll heißen, der Plan ist, im Laufe der Woche die Bewertungen zu schreiben, zeitnah zu erklären, was jetzt mit den wieder aufgetauchten Karten passieren wird, und die Aktion dann auch endlich mal so richtig und offiziell zu beenden.
BLUECHILD hab ich heute nochmal daran erinnert, das ihre Rückmeldung nach wie vor fehlt, aber wie gesagt, der Brief ist ebenfalls angekommen, was bedeutet, das zumindest die Rückbriefe alle heil angekommen sind :3
Tut mir wirklich ganz schrecklich Leid, das es sich so zieht, das war von mir so nicht geplant, ich hatte auch nicht erwartet, das Mini 2 mich so aus der Bahn werfen würde >.< Ich bemühe mich, das zumindest jetzt alles etwas fixer geht @.@
Mach dir keinen Kopf. Ich denke, ich spreche fuer viele, wenn ich sage, dass wir es nicht eilig haben. 
Viel wichtiger ist, dass es dir gut geht. In diesem Sinne Wuensche ich dir jedenfalls eine gute Besserung, und dass der kleine bauchzwerg lernt, sich Mamis Platz im Bauch friedvoll zu fügen. 
Kein Problem. ^^ Und Kopf hoch das wird schon ;-) Aber kenne das bei meinem Sohn hatte ich die Übelkeit 9 Monate. ^^° Ich wünsche dir alles gute dass die Übelkeit bald verschwindet! :-D
Schön, dass es dir wieder besser geht!
Ist meine Karte “Ich mal’ mir die Welt wie sie mir gefällt” (Collab mit Ariana) bei BLUECHILD gelandet oder habe ich sie bisher nur übersehen?!