kakao-karten.de Forum

[STA] Collab

@Tamiichii
Danke <3
Es wird ja Gott sei dank besser, die Chancen stehen gut, das ich in ein, zwei Wochen weitestgehend beschwerdefrei bin xD

@anon89678341
Oh je, quasi die komplette Schwangerschaft? Das ist echt übel >.<
Ich hoffe ja, das es, wie bei meiner Tochter damals, nur ca. 7 Wochen anhält, die sind nämlich fast rum :'D Die reiche mir auch definitiv /D

@Woodswallow
Hab grad nachgeschaut, wenn ich den Brief richtig gepackt habe, müsste die Karte bei ihr gelandet sein, ja :3

Joa leider ^^° Habe auch nur 3 Kilo zugenommen in der Schwangerschaft weil ich nichts wirklich essen konnte. Musste jede 2 Woche ne Infusion bekommen damit ich genug Nährstoffe für den kleinen und mich bekomme :-/ Aber joa er war aber vollkommen gesund und auch das größte und schwerste Baby auf der ganzen Station! XD Also hat das nicht immer was zu heißen ;-) 7 Wochen das geht noch aufjedenfall sind meine Daumen gedrückt dass es dir dieses mal auch so ergeht wie bei deiner Tochter ;-)

Danke dir für die fixe Antwort :)

Huhu ihr Lieben,
ich schaff es dank neuem Handy nun auch mich rückzumelden |'D

Ich möchte mich auch noch Entschuldigen das ich es unteranderem wegen rl und meinen Akkuproblemen leider noch nicht geschafft habe zu kommentieren und hoffe ich kann das demnächst wenn ich Urlaub habe nachholen. Ich möchte mich auch ganz herzlich für eure Kommentare bedanken!

So, um nun aber die Lieben Collab-Partner nicht länger im Unklaren zu lassen möchte ich kurz bestätigen das mich folgende Kärtchen wohlbehalten erreicht haben. :D

1. #156 - Schildi liebt Sonnenuntergänge, Lineart Melanie, Colo Gela
  2. #43 - Fee im Sternenkabinett, Lineart TAMiiCHii, Colo Sabrina Krümel
  3. #81 - Paradies, Lineart Lesath_Lux, Colo D-Clockwork
  4. Ich mal’ mir die Welt wie sie mir gefällt!, Lineart Ariana, Colo WoodSwallow

Vielen lieben Dank für die süßen Kärtchen! :D
Und ich muss mir wirklich nochmal in Ruhe alle tollen Ergebnisse dieser Collab-STA anschauen! <3
Vielen lieben Dank auch an Schatten für die Leitung und die Gelegenheit noch Zusatzlines/ -karten einzureichen :D
Ich hoffe auch nächstes Jahr wieder auf eine Collab-STA, weil es immer wieder Spaß macht an dieser Aktion teilzunehmen.

Viele liebe Grüße,
Bluechild

2 Like

So, nachdem das Ende der Woche unerwartet viele Besucher mit sich brachte, bin ich erst jetzt zu den letzten beiden Bewertungen gekommen @.@
Aber es sind nun alle Bewertungen geschrieben, müssen nur noch freigeschaltet werden :3

Damit schließe ich die Aktion jetzt auch, vielen Dank für eure Engelsgeduld <3
Abgesehen von den verschwundenen Briefen und dem daraus resultierenden Drama hat mir die Aktion sehr viel spaß gemacht. Wenn ich sehr, sehr viel Zeit (und keinen Nachwuchs in Planung habe, der mir das Ende verhageln könnte xD) könnte ich mir tatsächlich eine wiederholung vorstellen :D Ich habe zumindest eine Menge darüber gelernt, wie man es nicht macht, sodass es beim nächsten mal hoffentlich weniger diskussionspotential haben würde x’D

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn der eine oder andere sich nicht hat abschrecken lassen und bei einer anderen Aktion von mir wieder dabei wäre :3
Damit beende ich die Aktion, vielen Dank für eure Teilnahme <3

6 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Bei mir kam inzwischen übrigens noch der brief der Post dass sie alles versucht haben aber nichts erreichen konnten…

Sehr großzügig von den Künstlern der zu verlosenden Karten, Hut ab! applaudier :)
Ich würde gern in den Lostopf für “Am Wasser” (die Dino-Karte) :)

Echt toll das sie ich doch noch erreicht haben.
Ich würde gerne in den Lostopf (schäfchenkarte :3)

Ja zum glück tauchten sie noch auf ^^

Will auch für die Schäfchen Karte in den Lostopf <3

So liebe Leute, ich habe jetzt gelost… mehr oder weniger, so Leute sollten mir zahlen nennen und das entsprach dann den Personen auf der Liste xD

Der Dino geht an @Zabrinchen, das Schäfchen geht an @NanashisArt :3
Schreibt mir bitte eure Adresse, dann macht sich der Brief auf den Weg :3

Und damit ist das Thema jetzt wirklich beendet xD

3 Like

Glueckwunsch an die Gewinner :relaxed::heart:

Voll cool!!! :grin::+1:
Das ist ja mega Klasse!!!
Vielen Dank für die Verlosung! :heart:
Das freut mich total :relaxed:
Hab dir auch direkt eine PN geschickt! :blush:

Die Karte kam gut bei mir an ^^
Vielen Dank <3